Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Du wirst aber nicht abstreiten können, dass sich die Mannschaft heute ganz anders präsentiert hat. Dann bin ich halt der einzige hier, der heute zufrieden ist. Ok, wenn die anderen wieder nur sudern wollen, sollen sie.
mit der ersten hälfte bin ich schon zufrieden, die 2. hälfte war aber so erschreckend schwach, wir hatten nur glück, dass wir heute gegen sturm graz gespielt haben, die mit doppelbelastung, verunsicherung und verletzungspech zu kämpfen haben....
@cesc: Ja, klar, Sturm war schwach. Aber das sollte unsere eigene Leistung nicht schmälern. Ganz zufrieden bin ich ja auch nicht, weil die wären zu packen gewesen. Andererseits schau ich jetzt wieder beruhigter auf die nächsten Spiele.
Bravo-jetzt gehts wieder gleich weiter,wie letzte Woche,immer fest draufhauen auf die Manschaft.
Das grösste Übel war schon im ORF-so einen parteiischen Reporter wie den heutigen Idioten,der das Spiel kommentiert hat,ist mir lange nicht unter gekommen.

Die präportente Spielleitung des Hr.Lechner ist und war es zu verdanken,dass unsere Spieler in der 2. Halbzeit nicht so richtig ins Spiel kamen.
Anstatt die Holzhacker von Sturm, Burgstaller und Konsorten zu verwarnen und dieser unfairen Gangart einhalt zu gebieten,lies er bei den Sturmspielern das meiste durchgehen,aber bei uns war er mit seiner Regelauslegung recht kleinlich.
Der Burgstaller hätte nach seinen 2 gemeinen Fouls an Burgic schon in der 1.Halbzeit vom Feld gemusst,stattdessen erhielten die unsrigen Spieler lächerlichr Karten.
Auch die Gelb-Rote von Darkovic war extrem überzogen.
Die Manschaft hat heute Karakter gezeigt,die erste Hälfte war kämpferisch und spielerisch teilweise in Ordnung.
Die Mannschaft hat in der 1. Halbzeit konzentriert und ohne viele Fehlpässe
geschickt verteidigt und schöne Spielzüge nach vorne gezeigt,nur der Endzweck,das ist anscheinend ein Fremdwort für unsere Spieler.
Die Umstellung von Foda in der 2. Halbzeit mit Haas als 2.Spitze hat den unseren einiges Kopfzerbrechen bereitet.
Aprpos w4e-Das Tor vom Szabic war schon der 2.Tausen Guldenschuss und zwar auch schon in dieser Woche.
gidi- natürlich war das Spiel nicht so berauschend,aber die Mannschaft hat wenigstens gekämpft und Karakter gezeigt und gegen Sturm einen Punkt zu holen,auch wenn Sturm nicht so stark war,aber wer ist das schon in dieser Liga,hat von uns allen der Mannschaft niemand recht zugetraut.
Besser wären drei Punkte gewesen,aber man sollte auch mit diesem einen Punkt zu frieden sein.
sicherlich eine Steigerung zum Ried-Spiel, dennoch Luft nach oben. Gute Leistung, wobei gegen eine geschwächte Grazer- Mannschaft mehr drinnen sein hätte müssen. Blöde Gelb-Rote Karte von Dakovic, die Kogler wieder zwingt hinten umzustellen. Gewundert hat es mich persönlich, dass man Svejnoha die Chance gab, der gut spielte, dennoch hätte ich lieber Kofler in der Abwehr gesehen. Ist aber Geschmackssache.
Für alle, die Harding zurückfordern, sollten sich nochmal die Startaufstellung in Ruhe anschauen. ;)

Ich denke auf dem Spiel kann man aufbauen.
7 tore geschossen in 8 spielen... das ist einfach zuwenig und leider genau das was ich vor der saison prophezeit habe. burgic ist ohnehin nicht der große torjager, ich glaube aber dass er seinen scoringschnitt ungefähr halt wird. nachdem schreter aber ein totalausfall ist, müsste perstaller schon unglaublich zulegen um das aufzufangen. wie heute gesehen, wird das wohl ein unmögliches unterfangen werden. ich sehe eine laaaange saison auf uns zukommen.
Das ist vollkommen richtig. Wobei ich skeptisch bin, dass Burgic seinen Schnitt halten wird können. Offensiv sind wir nicht mehr jene Macht wie in der Vorsaison. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass Bammer noch explodieren wird. Dazu noch die erwähnten Fehlpässe im Spielaufbau, dann wird´s halt nichts mit Toren. Dafür ist halt bei uns das Mittelfeld einigermaßen offensiv gefährlich. Allgemein sollte man den heutigen Auftritt als klares Zeichen nach oben sehen. Vom Idealzustand sind wir natürlich noch ein gutes Stück entfernt.
jammern nützt jetzt genauso nicht,da keine alternativen da sind und der kogler sich leider keinen golgetter aus dem hut zaubern kann.
leider war perstaller heute ein totalausfall und der trainer muss sich da auch was einfallen lassen.
denn so tut er den buabm keinen gefallen,denn bei jedem spiel,in dem er wieder so spielt,werds noch schlimmer für ihn.
zz haltet der trainer noch fest an ihm und vieleicht legt der persti beim nächsten spiel mal seine ladehemmung ab,zu wünschen wär es ihm ja.
denn burgic alleine reibt sich auf, an den verteidigern,das hat man heute gesehen.werd vom burgstaller abgeklopft,der schiri schaut überall hin ,nur nicht auf diese teilweisen gehässigen fouls,aber wehe der burgic verteidigt sich einmal,dann sieht er sofort die karte.
der schiri war sowieso ein arsch und schrecklich heim tendierent.
das können unserer schiris ist überhaupt unter jeder kritik und auch der schweizer das letzte mal war furchtbar.
AlexR hat geschrieben:
Für alle, die Harding zurückfordern, sollten sich nochmal die Startaufstellung in Ruhe anschauen. ;)
Da du hier mit Sicherheit mich "anschreibst"....ich meinte natürlich in der Abwehr statt Dakovic.
Ich wusste schon beim schreiben, dass irgendwer schreiben wird dass Harding eh da war, aber eigentlich hab ich vorausgesetzt dass man schon weiß dass das im Zusammenhang mit Dakovic geschrieben war ;-)

Was anderes? Was ist denn heuer mit dem ORF los...ich mein jetzt nicht die bekannte Berichterstattung sondern: Das war heute in der 8. Runde unser 3tes Livespiel...danke dafür, weiter so :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]