Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
@AlexR. und RollingSohn: Meines Wissens hat sich ein Safar auch als Gegner (und als solcher hat man es bei unseren Fans natürlich nicht leicht) niemals auch nur irgendwie abfällig gegenüber der Nord geäußert bzw. auch nie irgendwelche Gesten gezeigt. Aus diesem Grund wäre zB auch ein Hans-Peter-Berger als Torhüter bei uns nie akzeptabel. Abgesehen davon wäre mir neu, dass Fabian Koch bei uns in der Bundesliga so großartig aufgefallen wäre. Ich bin mir sicher, Oliver Prudlo wird für diese Position, auf der wir definitiv ein Problem haben, eine gute Lösung finden.

Unser Kapitän würde offenbar gerne in Tirol bleiben: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... t-satt.csp

Inaki Bea ist inzwischen auch wieder in Innsbruck: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... laufen.csp
By gidi
ich sag mal so.. angesichts der zuletzt gezeigten leistungen haben es sich m.m. nach nur safar und abraham verdient, dass man mit ihnen versucht zu verlängern (wenn, dann aber so schnell wie möglich, bitte). alle anderen sind m.m. nach beliebig austauschbar, wobei ich dem inaki bea noch am ehesten zugestehen würde, dass er, falls er wirklich mental wieder ganz ok ist, an alte leistungen anküpfen können wird. von den "jungen" sollte man m.m. nach auch noch hackmeier, dakovic und kofler verlängern ... und bei rapid wegen bergmann anfragen (so viele brauchbare RV gibt's nicht). wernitznig überzeugt mich noch nicht. ist bisher ein one-hit-wonder.

schreter, burgic, bilgen, svejnoha, bammer, köfler, löffler können allesamt gehen. harding braucht man vielleicht als antreiber, aber mehr als einen 1 jahresvertrag mit option auf eine weiteres jahr würd ich ihm auch nicht anbieten.

fröschl, hafner und wörgetter in die kampfmannschaft einbauen! (anstelle, von hinterseer, svejnoha und löffler) dann kann der kogler wenigstens zurecht von "der jugend" sprechen.

ach ja... und wenn uns irgendwer den perstaller abnimmt, sollten wir uns diese gelegenheit nicht entgehen lassen.
By slad
ich würd sagen, bei burgic kommts darauf an was er verdient, köfler kann man auch noch eine chance geben und löffler mal im zentralen mittelfeld ausprobieren.
mmn wäre löffler im zm nicht schlechter als hackmeier
By wacker 4ever
Bei Burgic, Wernitznig und Köfler (ich meine schon den mit "ö"!) geh ich gefühlsmäßig davon aus, dass sie bleiben werden. Alle anderen sind in der Tat Wackelkandidaten. Löffler hätte es drauf, ist aber einfach zu oft verletzt. Das hieße aber auch, dass wir nach Möglichkeit neue inländische Kräfte bräuchten. Wird schwer werden, hier gutes Personal zu finden. Ich trau es unserem Sportdirektor aber zu. Laut seinen Aussagen am Vereinsabend werden im Winter die ersten Vertragsgespräche folgen.
By duMMbo
"Lob gibt es für Rapid-Leihgabe Muhammad Ildiz von seinem Heimatverein. "Er hat großes Potenzial, soll bei Wacker aber noch reifen", offenbart Peter Schöttel dem "Kurier". (22.11.)
" steht auf laola1. Denke über den Winter wird er bleiben, ob über den Sommer auch wird sich zeigen!
By goldfinger
Wird wahrscheinlich zwar erst im Sommer interessant, aber ich hoffe, dass wir einen echten Mittelstürmer, so einen wie Christian Falk von WAC/St. Andrä, holen. Bei Heimspielen könnten man dann mit zwei "echten" Spitzen auch wirklich torgefährlich werden.
goldfinger hat geschrieben: Wird wahrscheinlich zwar erst im Sommer interessant, aber ich hoffe, dass wir einen echten Mittelstürmer, so einen wie Christian Falk von WAC/St. Andrä, holen. Bei Heimspielen könnten man dann mit zwei "echten" Spitzen auch wirklich torgefährlich werden.
Die so genannten Mittelstürmer müssen mit hinreichend viele Bälle versorgt werden, andernfalls werden auch sie nicht wirklich zu Chancen kommen.
By wacker 4ever
Naja, das Offensivpersonal, um gute Bälle nach vorn zu bringen, hätten wir im Mittelfeld ja eigentlich. Ich bin mir aber sicher, dass Oliver Prudlo im Hintergrund längst schon am Kader (mögliche Verlängerungen, Neuzugänge) arbeitet. Mein österreichischer Wunschstürmer wäre ganz klar Patrick Bürger. Keine Ahnung, ob das jemals machbar ist.
By goldfinger
Ich denke zwar auch dass Hr. Prudlo mit den gegebenen Mitteln sehr gut arbeitet. Aber ich hoff einfach dass wir wieder mal einen "echten" Knipser am Tivoli sehen können.
By slad
goldfinger hat geschrieben: Wird wahrscheinlich zwar erst im Sommer interessant, aber ich hoffe, dass wir einen echten Mittelstürmer, so einen wie Christian Falk von WAC/St. Andrä, holen. Bei Heimspielen könnten man dann mit zwei "echten" Spitzen auch wirklich torgefährlich werden.
wir haben zumindest einen echten mittelstürmer, der mindestens genau so gut ist (hinterseer) eher sogar 3 (bammer, perstaller, hinterseer).
mit 2 spitzen könnten wir auch jetzt schon auflaufen, dass wir es nicht tun, liegt nicht fehlenden alternativen im sturm. solange bei uns ein hinterseer keine echte chance bekommt, brauchen wir auch keine neuen stürmer!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26