Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, beim 2. Mal hätte ich eher ein Foul vom Gegenspieler gesehen, der auch Gelb bekommen hat. War für mich eine undurchsichtige Szene. Ist auch egal, man darf es sowieso nicht allein an ihm festmachen, zumal Schreter diesen Patzer sozusagen schnell wieder "ausgebessert" hat. Es ist einfach schade, dass eine an sich gute Leistung nicht belohnt wurde.

Wie gesagt, man muss jetzt einfach ruhig weiter arbeiten und die nächsten Runden abwarten. Mit so einer Leistung ist mir im Gesamten gesehen nicht bange. Nur müssen wir halt schnellstens unsere 3, 4 Fehler, die wir in jeden Spiel hinten machen, abstellen. Ich mach mir echt ein bisschen Sorgen...
in der 1.halbzeit waren es 3-4 gravierende sachen,da braucht man nichts schönreden.
Ja, meine Worte. Die Zahlen 3, 4 waren nur Hausnummern. Es können auch 5 oder 6 Schnitzer gewesen sein. Fakt ist, wir müssen das schleunigst abstellen. Und wegen Deinem Kommentar vorne: Natürlich hab ich eine positive Einstellung. Das liegt in meinem Naturell. Außerdem geb ich eine Saison nicht schon nach 2 Spielen auf. Dass ich überhaupt nicht zufrieden bin und mich GERADE SOLCHE Niederlagen sehr treffen (die, die mich kennen, wissen, wie ich gerade drauf bin!), ist sowieso klar.
1. spätestens jetzt muss unsere iv in den nächsten spielen kofler/dakovic lauten.
2. nach der einwechslung von perstaller gabs nur mehr 10 laufende und kämpfende innsbrucker - der will offensichtlich auch diese saison nicht -> ab zu den amas
3. das spiel war nicht schlecht, das ergebnis schon - wir hatten aber auch letzte saison einen holprigen beginn
Wenn da KOGLER nicht umdenkt sehe ich schwarz, und mir kommt vor das des auch Absicht ist
@iron-markus: Heute bist ja in Hochform, kommt mir vor. Aber jetzt tust Dich bitte wieder etwas beruhigen. Nichts ist Absicht.

@slad: Ja, aber wenn der Perstaller bei seiner Chance den berühmten 1 Schritt schneller ist, schaut´s auch anders aus. Im Grunde konnte er in der verbleibenden Zeit auch nicht viel machen. Und naja, wir hatten letzte Saison einen holprigen Start, das stimmt, aber so einen schlechten wie heuer hatten wir auch schon ewig nicht mehr. Der WAC hat in Ried überraschend gewonnen. Also langsam sollten wir schon auch mal Punkte machen, sonst haben wir spätestens in 1 Monat arge Probleme, inklusive Trainerdiskussion und alles drum und dran. Und ich hab keine Lust, als Erinnerung an 100 Jahre Wacker Innsbruck einen internen Wirbel und im Worst Case einen Abstieg stehen zu haben. Ich verfall nicht in Panik, aber ja, ich mach mir Sorgen.
Ich möchte die Mannschaft jetzt nicht verteidigen, aber ich sehe den Saisonstart nicht ganz so tragisch. Wir haben nach einem Umbruch in der Sommerpause lediglich auswärts gegen den letztjährigen Zweiten und heute unglücklich gegen den letztjährigen Dritten verloren. Das einzig traurige war einfach wieder das Niveau dieser Liga, denn trotz offensichtlichen spielerischen und taktischen Mängel war die Admira heute um nichts besser, geschlagen haben wir uns leider (wieder mal) selbst. Wenn Abraham und Merino wieder 100% fit sind, sind wir zudem noch eine Spur stärker.

Auswärts gegen Ried wirds nächste Woche wieder nicht leicht, wenn auch die Rieder nicht in Form sind und da durchaus etwas möglich wäre. Aber danach gibts 2 Heimspiele gegen Mattersburg und Wr. Neustadt, das sind dann die Gegner, gegen die man wirklich punkten sollte. Ich würde der Mannschaft noch Zeit geben, und dann sehen wir ja, was bei diesen Heimspielen gegen unsere direkten Konkurrenten herauskommt. :sager:
wacker 4ever hat geschrieben: @slad: Ja, aber wenn der Perstaller bei seiner Chance den berühmten 1 Schritt schneller ist, schaut´s auch anders aus. Im Grunde konnte er in der verbleibenden Zeit auch nicht viel machen.
du hast ihn aber schon auch (nicht) laufen gesehen? wir sind keine mannschaft die sich einen spieler ala linz leisten kann, schon gar nicht, wenn er nichtmal dessen torausbeute hat.

zum holprigen start:
letzte saison haben wir das 1. spiel auswärts gegen den späteren absteiger ksv gewonnen, dann dauerte es bis zur 10. bis zu unserem nächsten sieg (wieder ksv), inzwischen gab es spiele wie das 0:5 gegen ried oder das 0:3 gegen rapid und viele unglückliche und glückliche unentschieden und niederlagen.
erst in 13. runde haben wir erstmals gegen eine andere mannschaft gewonnen (heimspiel gegen wnr. neustadt).
jetzt haben wir gerade gegen die letzjährigen 2. und 3. verloren und alles ist schlecht?
Ja es war ein Elfer und der 2te Schnitzer war kein Foul vom Gegenspieler, der bekam die Karte wegen Kritik.
Und beim 2:1 war es wieder Schweini der Hosiner nicht mehr gedeckt hat und 3m von ihm weg stand.

Bis auf Svejnocha hab ich eigentlich eine engagierte gute Leistung gesehn.
Die 2 Lattenschüsse waren geil und das Tor sowieso...100kmh Hammer von Schreter.
Fernandez kritisier ich jetzt noch nicht, aber viel gezeigt hat er auch noch nicht...fast kein Kopfballduell gewonnen und das bei der Größe...da geht noch mehr!!!
Er wurde teilweise aber auch wild angespielt und hatte es dann halt gegen 2 Verteidiger schwer. Burgic lässt grüßen. Bei Svejnoha hoff ich halt, dass er seine Form wieder findet.

@slad: Ich weiß schon, auf welche Szene Du bei unserer Nummer 22 anspielst. Aber wie gesagt, dass er nicht gelaufen wäre, stimmt so auch nicht. Und was Du zB über den letztjährigen Saisonstart schreibst, stimmt auch vollkommen. Nur hab ich halt eben Angst, dass wir da jetzt in eine Serie reinlaufen könnten. Dazu noch diverse Reaktionen aus dem Umfeld (Publikum, Medien) und das Ganze könnte eine Eigendynamik bekommen. Siehe Abstiegssaison.
w4e-ist richtig,man soll es nicht sooo negativ sehen,aaaber die art und weise wie wir verloren haben,das macht mich ziehmlich nachdenklich.
ich hätte mir in der zweiten hälfte schon eine reaktion vom trainer erwartet, von diesem desaströsen auftreten vom svenocha,zumindestens eine umstellungen im mittelfeld und in der iv,denn der hafner häte es auch nicht schlechter spielen können.
mmn ist der sveno.nicht mehr in der form wie vor seiner verletzung,er ist ein guter 1. liga kicker,aber für die bl ist er zu langsam und macht teilweise furchtbare schnitzer.
letztes jahr sind seine schnitzer nicht so ins gewicht gefallen,da der kofi und der dako mit dem bea grundsolide partien gespielt haben und er oftmals im devensiven mittelfeld zum einsatz kam,aber schon in der vorbereitung ist es mir einige male unangenehm aufgefallen,dass er nicht der führungsspieler in der iv ist,dazu ist er zu sehr ausrechenbar und zu langsam.
hoffendlich bekommen wir durch dieses manko nicht zu arge schwierigkeiten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]