Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schrani hat geschrieben: Na das war wieder nix. Hätte aber einen Vorschlag für unseren Vorstand und Sportdirektor. RUFT DEN ALI in Fürth an. Da gibts genug Spieler die Spielpraxis brauchen und solche sind sicher nicht schlechter wie unsere und auf Leihbasis auch für uns LEISTBAR
..... nicht schlechter wie unsere (?)
Leider BESSER!!!

Gruß nach Münster (?) ;-)
ossi hat geschrieben: O.K. Wenn der Kogler geht, kommt der Kirchler.
was wohl nicht das g'scheiteste wäre und wieder mal die geballte fussball kompetenz des vorstandes aufzeigen würde.
Wenn der Kogler vorher gewusst hätte, dass der Schweini einen schwarzen Tag hat, dann müsste er nicht mehr Trainer spielen. Dann würde er mit einem Lottosechser am Strand sitzen.

Ihr seid alle sooooooooo gscheid. Vor allem nachher!!!!
in dem konkreten fall ist das einfach ein kompletter blödsinn! der besagte herr svejnoha hat heut nicht seinen ersten schwarzen tag. auch ein saurer hatte letztes spiel die schwächste 2kampbilanz von allen. wie kommen die dazu immer in der start-11 zu stehen? im gegensazt dazu wurde ein wernitznig (zurecht) nach 2 schwachen spielen ausgetauscht, ein piesinger sogar nach 2-3 recht guten spielen. was soll das?

Auffallend: Die Jungen waren gut, die sog. Routiniers eine Katastrophe! Was sagt uns das? Aha, die möchtegern Trainer wissen es eh besser...
es sagt uns, dass nicht nach leistung aufgestellt wird, sondern, dass der kogler hofft, dass die routiniers sich irgendwie wieder in form spielen, während jüngere spieler keinerlei bonus geniessen.
Kogler stärken und die Mannschaft in die Pflicht nehmen (auch von Seiten der Medien)...
kogler raus! spieler trotzdem in die pflicht nehmen! einen neuen verteidiger holen, svejnoha + saurer mal für 1-2 runden zu den amateuren. systemumstellung mit 2 defensiven MF spielern.
Was regt´s euch eigentlich auf? Die Sache ist gelaufen. Wir werden niemals die Liga halten. Wie soll das gehen? Wäre schon, wenn es einfach einen neuen Trainer inklusive ein paar Umstellung bräuchte und schon ging es besser. Würde das dankend annehmen. Allein, mir fehlt total der Glaube. Ich find mich besser schon mit dem Abstieg ab, so weh es auch tun mag.
... die Mannschaft in die Pflicht nehmen???

Hatten wir dass nicht schon mal!
Wie oft soll das geschehen bis sie aufwacht?

Oder wir müssen uns wirklich damit anfreunden dass einfach nicht mehr geht! Dann wars dass mit der Bundesliga!
ossi hat geschrieben: O.K. Wenn der Kogler geht, kommt der Kirchler.

Und??????

Was soll der mehr bringen???

Wenn der Kogler vorher gewusst hätte, dass der Schweini einen schwarzen Tag hat, dann müsste er nicht mehr Trainer spielen. Dann würde er mit einem Lottosechser am Strand sitzen.

Ihr seid alle sooooooooo gscheid. Vor allem nachher!!!!

Mein fazit: Guter beginn, Fehler von Schweini UND Egger. Dann war es leider irgendwie schon vorbei. Auffallend: Die Jungen waren gut, die sog. Routiniers eine Katastrophe! Was sagt uns das? Aha, die möchtegern Trainer wissen es eh besser...

Mein Resumeè (und ich bin sicher, dass man das macht): Kogler stärken und die Mannschaft in die Pflicht nehmen (auch von Seiten der Medien)...
ossi, was willst sonst machen? die tolle "aussprache" innerhalb der mannschaft hat scheinbar nix gebracht.
die mannschaft in die pflicht nehmen, ok! das heißt für mich: spieler öffentlich, wenns privat am weg sind ansprechen welchen scheiss sie bauen. wenns im stadion ausgepfiffen werden reagieren sie ja scheinbar ned.
charakterloser haufen - und ich nehm da niemanden (vom vorstand bis zum trainer) aus - uns beim 100er so hängen zu lassen.
FU!
Der Wille wäre schon da, aber die Qualtiät fehlt hinten und vorne.

Und eine Bitte an die FB-Pseudo-Admins: FACEBOOK SOFOT ZUDREHEN! Da ist diesmal von Beschimpfungen und Unterstellungen in Sachen Wettmafia alles drin. SOFORT!
Der Svejnoha hat schon seit 15 Runden einen schwarzen Tag. Zu langsam und Stellungsspiel null. Beim Spielaufbau spielt er lieber den jungen Kofler an unser super IV. Wenn der nicht gegen Salzburg auf der Bank sitzt weis ich echt nicht mehr.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International