Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Tirola
#99459
Sonst verlängern wir den Leihvertrag halt nicht und ziehen natürlich auch die Option nicht.
David Poljanec um den wir in der letzten Transferphase angeblich auch geworben haben wird wohl auch nicht recht glücklich bei Paderborn. Er war bis jetzt nur 3-mal im Kader spielt aber nie. Wäre doch eine interessant Option Leihvertrag + Kaufoption natürlich nur wenn Handlungsbedarf besteht!
#99473
paracelfus hat geschrieben: Sagt die Kronenzeitung...

Keine Panik aufkommen lassen, Marcelo war verletzt und muss sich jetzt aufdrängen. Lassen wir ihn mal machen, nach der Saison (oder im Winter) kann man immer noch urteilen.
die aussage in der krone ist sehr subjetiv,denn der kirchler hat übern brasilio nichts negatives gesprochen,sondern nur,noch kann er die wahre leistung vom marcelo nicht beurteilen,weil dieser noch verletzt sei und man soll ihn gesund werden lassen,dann wird man sehen.
#99480
Ja den Brasilainer lieber heute als morgen wegschicken.

Genial in Der Vorbereitung, und dann während der Season PFUI
#99481
iron-markus hat geschrieben: Ja den Brasilainer lieber heute als morgen wegschicken.

Genial in Der Vorbereitung, und dann während der Season PFUI
iron-warum denn,der ist nicht schlechter wie der persti,schreter und noch einige andere bei uns im kader.
er ist noch jung und richtig aklimatisiert hat er sich auch noch nicht.
habe immer gesagt, unser kader ist nicht so schlecht,wie sie unterm kogler gespielt haben und der kirchler werds schon richten,denn was bis jetzt geschehen ist,hat einen guten anfang genommen.
wenn er wieder gesund ist,dann wird sich der kirchler bestimmt mit ihm befassen und ich glaub einfach nicht,dass der marcelo das fussballspielen verlernt hat,denn in der vorbereitung hat er sich gut bewegt und ist auch immer dahin gegangen wo es weh getan hat.
die episode unter kogler,wo er meistens wenn er gespielt hat,alleine vorn auf sich gestellt war und grossteils in der luft hing,weil im mittelfeld grottenschlecht gespielt wurde und er dadurch auch an form und effektivität verloren hat.
die letzten herbstspiele und eine gute frühjahrsvorbereitung bringt ihm und unsere leute bestimmt wieder auf trab.
Benutzeravatar
By tobi
#99550
detail am rande:
kommende saison laufen in der bundesliga 131 verträge aus ... (stand jetzt mal in der heute)

da wäre es gut wenn wir im frühjahr nichts mit dem abstieg zu tun haben, da lässt sich dbzgl. besser planen
Benutzeravatar
By gidi
#99656
Laut heutiger TT wird Fernandez im Winter abgegeben... mal schauen ob das stimmt. Wenn ja, dann war das wohl der größte Fehlgriff der Äro Prudlo und, leider, einer mit Ansage: No-Name Legionär aus Brasilien, der unsere Sprache nicht spricht etc. die Umstellungsprobleme die solche Transfers mit sich bringen sind für einen Verein wie den FCW m.m. nach derzeit nicht zu lösen. Die Vorbereitung lies zwar einiges erhoffen, aber wenn man sich an die BL spiele erinnert, muss man sich schon fragen was Kogler + Prudlo in dem Fernandez gesehen haben... groß sein alleine reicht halt nicht. Mal schauen ob bei einem Abgang von Fernandez der Hinterseer schon im Winter zurück kommt... wär vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
#99658
Ja, Fernandes muss man wohl als Fehl-Transfer verbuchen. Er kann sicher was und ich denke, er wäre für manche Zweitligateams sicher sehr wertvoll, aber uns kann er nicht helfen. Wobei ich schon denke, dass er ein gewisses Potential hat. Das hat wohl auch unsere sportliche Leitung gesehen und es hätte ja auch gutgehen können. Ein Mossoró zB kam auch als Unbekannter und so schlecht waren seine Leistungen nicht.

Ich tippe eher darauf, dass Kirchler gern einen Stürmer aus Wattens hätte. Wobei man sich schon überlegen muss, wie man mit Hinterseer weiter plant.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 39

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]