Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ah, was, es geht doch nicht gegen Kirchler persönlich. Es ist im Grunde ganz egal, wer morgen bei uns präsentiert wird. Gewisse Miesmacher hätten bei JEDER Entscheidung was zum Motzen gefunden. Solche Leute sind ein massiver Schaden für den Verein. Ich meine jetzt aber NICHT den robin, weil ihm liegt viel am Wacker. Aber heute haben sich hier einige Helden schon sehr ausgezeichnet.

Im Grunde haben wir nichts zu verlieren und vielleicht gelingt es Kichler, das Ruder nochmal rumzureißen. Noch ist es nicht zu spät. Allerdings muss jedem klar sein, dass dies nun die letzte Chance ist, den Wacker noch in der Liga zu halten. Großartig viele Personalentscheidungen wird es diese Saison nicht mehr spielen.
By atonal
henryhill81 hat geschrieben: [undefined=undefined]Ich find es echt schade, dass der neue Trainer von den Corefans hier im Forum so überhaupt keine Unterstützung bekommt. Lassts den Mann doch zumindest mal arbeiten Anfangen.
[/undefined]
Ich hab kein schlechtes Gefühl. Er hat in Wattens einen super Job gemacht, gut mit jungen Spielern gearbeitet und trotz Verletzungspech immer eine schlagfertige Truppe auf den Platz geschickt und ihr Siegermentalität mitgegeben.

Also auf geht's seids mal wieder für den FC Wacker Innsbruck und nicht gegen den Trainer!
wo denn?
By henryhill81
Überhaupt keine war vielleicht ein bisschen übertrieben :-)
Aber z.B.

robinklettern
"das war nun die schlechteste und wahrscheinlich billigste lösung unseres problems."

Hansi
"alles Gute Roli, mach dir nix draus wenns nix wird"

gidi
"und dabei leider nicht einmal angedeutet, dass er wirklich was vom trainer beruf versteht."

iron-markus
"Der FCW will mit aller gewalt untergehen.
An Trainer des selber versammelt.
Jetzt schafft er es übern FCW doch noch in die RED ZAC LIGA"
By robinklettern
henryhill81 hat geschrieben: Überhaupt keine war vielleicht ein bisschen übertrieben :-)
Aber z.B.

robinklettern
"das war nun die schlechteste und wahrscheinlich billigste lösung unseres problems."

Hansi
"alles Gute Roli, mach dir nix draus wenns nix wird"

gidi
"und dabei leider nicht einmal angedeutet, dass er wirklich was vom trainer beruf versteht."

iron-markus
"Der FCW will mit aller gewalt untergehen.
An Trainer des selber versammelt.
Jetzt schafft er es übern FCW doch noch in die RED ZAC LIGA"
ohne den wazinger hätte er in wattens nie so viel erfolg gehabt,aber ich wünsche ihm viel glück für seine arbeit und noch mehr erfolg.
m.bone-danke für den vogel,ich hoffe schon,dass man seine meinung vertreten darf in diesem forum.
By m.bone
[/quote]
ohne den wazinger hätte er in wattens nie so viel erfolg gehabt,aber ich wünsche ihm viel glück für seine arbeit und noch mehr erfolg.
m.bone-danke für den vogel,ich hoffe schon,dass man seine meinung vertreten darf in diesem forum.
[/quote]

1. war der vogel nicht böse gemeint.
2. solltest du dir nich nicht immer selber wiedersprechen
By Beno
wacker 4ever hat geschrieben: Im Grunde haben wir nichts zu verlieren und vielleicht gelingt es Kichler, das Ruder nochmal rumzureißen. Noch ist es nicht zu spät. Allerdings muss jedem klar sein, dass dies nun die letzte Chance ist, den Wacker noch in der Liga zu halten. Großartig viele Personalentscheidungen wird es diese Saison nicht mehr spielen.
Seit wann haben wir nichts zu verlieren?
By nord_anno1999
Die Aussage von w4e war sicher sportlich gemeint.
Schlechter wie es war kann es wirklich nicht werden, von daher kann der Kirchler nur gewinnen :-)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir im nächsten Spiel eine befreit aufspielende Mannschaft sehen werden.
Ein frischer Wind weht ums Tivoli...endlich ;-)
By paracelfus
Kirchler ist wahrlich nicht die Wunschverpflichtung, die ich mir erhofft habe und wohl auch einige andere, wie man hier so liest.

Jedoch ist es jetzt auch an der Zeit, dass wir Fans (und damit mein ich nun alle!) einen Schritt gehen und dem neuen Trainer(-team) vollste Unterstützung geben, damit wir gemeinsam das Ruder wieder rumreißen? Was nützt es uns, wenn wir nun schon wieder jammern? Glaubt ihr ernsthaft, dass Kirchler gleich wieder weg wäre, wenn man nicht sofort wieder gewinnt?

Kirchler ist unser Trainer und wird dies zumindest einige Monate bleiben. Damit sollten wir uns anfreunden und zusammen stehen und unterstützen. Gebt euch einen Ruck und hört auf jammern, tut lieber was für den Verein.
By tobi
paracelfus hat geschrieben: Kirchler ist unser Trainer und wird dies zumindest einige Monate bleiben. Damit sollten wir uns anfreunden und zusammen stehen und unterstützen. Gebt euch einen Ruck und hört auf jammern, tut lieber was für den Verein.
also noch einen trainerwechsel werden wir uns aber in dieser saison nicht mehr leisten können, ausser der vorstand hat kontakt zu einem "reichen onkel aus amerika";)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]