Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ausführlicher auch hier: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 01876.html

@slad: Ich sehe bei Svejnoha eine klare Leistungssteigerung zu seinen Auftritten zu Saisonbeginn. Und die Rote war auch nicht so klar, wie es manche gerne gehabt hätten. Fußball ist nun mal ein körperbetonter Sport. Wenn ich mich zB an eine Situation gestern erinnere, wo Abraham seinen Körper zwischen den Ball und den Gegenspieler stellt und es wird sofort abgepfiffen, dann sag ich nur: Typisch Grobelnik.

Abgesehen davon haben wir in der 1. Halbzeit zwar nicht gut gespielt, ja sogar sehr schlecht, aber wir haben es den Neustädtern trotzdem nicht so einfach gemacht, weil wir das mit Einsatz kompensiert haben.

Und noch was: Ich hoffe, der Ober-Intelligente mit seinem dümmlichen "Wackermandl-Abstiegssong" ist auch gleich in NÖ geblieben. Weil da gehört er nämlich hin, bei Wacker Innsbruck braucht den keiner. :fuck:
Also erstens war die erste Halbzeit fast noch schlechte, als jene in der Südstadt und zweitens ist das Abstiegsgespenst noch nicht verscheucht. Auch wenn dieses sch... Halloween vorbei ist. Bei meinen Fanview bekommst eh wieder einen Schreikrampf :fuck::D
ich habe eher Angst bezüglich nächsten Samstag, sollte dort Svejnoha und Dakovic eine Gelbe Karte bekommen, dann wird es "lustig" gegen Salzburg.

Ansonsten: Sieg ist Sieg. Dass natürlich das spielerische immer noch ein bisschen auf der Strecke bleibt, ist zwar logisch, aber daran sollte man langsam zu arbeiten beginnen.
sisqo hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Svejnoha hat heute eine starke Partie gespielt! In der 1. Halbzeit kam unsere IV nur deshalb so unter Druck, weil wir auf den Seiten zu offen waren bzw. der Druck aus dem Mittelfeld zu groß war. Svejnoha und Dakovic haben das aber sehr gut gelöst.
naja wobei man hinzufügen muss, das svejnoha ganz klar mit gelb-rot kurz nach der halbzeit runter hätte müssen... was grundsätzlich bei ihm auffällt ist, dass er sehr unglücklich in zweikämpfen agiert... also in antizipieren von spielsituationen finde ich ihn äußert schwach aber gerade sowas sollte man von einem routinier erwarten können, vorallem von dem welcher der leader in der abwehr sein sollte.
ja,ja, der liebe martin svejnoha ist ein guter 1.liga kicker,aber für die bundesliga ist er öfters gedanklich zu langsam und zu spät,darum auch manchmal seine unmöglichen ausraster und sein deplatziertes verhalten.
aber wir haben zur zeit keinerlei andere, gescheitere option,den kofler irrt auch nur im strafraum herum.leider.
JAAA .. war in Kärnten und hab mir das Spiel dort in einem Wettbüro angesehen!
Einfach nur mehr geil - für mich is der Kirchler momentan Wunderwuzzi Nr. 1 :)
Wobei ... wirklich beweisen muss man das ganze wohl in der Frühjahrssaison wenn der "Trainereffekt" vorbei ist, die Euphorie etwas verfliegt und wieder Niederlagen (auch wieder mehrere hintereinander) kommen ... und die Vorbereitung allein von Kircher bestritten wird. Dann wird sich tatsächlich zeigen, wie viel der Trainerwechsel "unterm Strich" wert war. Denn abgerechnet wird am Schluss (oder - um einen Freund von mir zu zitieren - "hinten kackt die Ente" ..)

Aber dass man Spiele wie das gegen Wr. Neustadt am Ende sogar gewinnt, das ist schon stark! So kann ich sogar mit einem vorsichtigen Auge auch wieder nach oben schielen :bier:
Wobei: Drei Siege (im Cup) und wir Spielen in der Jubiläumssaison international ... DAS is mal geil, oder?

Jetzt hoffentlich gutes Wetter gegen Austria, dann wird das Rekordbesuch!
wacker 4ever hat geschrieben: @slad: Ich sehe bei Svejnoha eine klare Leistungssteigerung zu seinen Auftritten zu Saisonbeginn. Und die Rote war auch nicht so klar, wie es manche gerne gehabt hätten. Fußball ist nun mal ein körperbetonter Sport. Wenn ich mich zB an eine Situation gestern erinnere, wo Abraham seinen Körper zwischen den Ball und den Gegenspieler stellt und es wird sofort abgepfiffen, dann sag ich nur: Typisch Grobelnik.
keine Ahnung, auf welchen Kommentar du dich da beziehst. Ich hatte noch keine Gelegenheit etwas vom Spiel zu sehen ...
Grobelnik gestern mit einer tadellosen Leistung, auch wenn ich ihn nach wie vor nicht mag. Ich hätte Svejnoha gestern nicht so schlecht gesehen, aber bitte.
Die Burschen in der Verteidigung können sich ohnehin anschnallen, wenn nächste Woche Hosiner im Tivoli aufläuft. Der montiert die Riada gerade im Alleingang ab.
1913 hat geschrieben: Grobelnik gestern mit einer tadellosen Leistung, auch wenn ich ihn nach wie vor nicht mag. Ich hätte Svejnoha gestern nicht so schlecht gesehen, aber bitte.
Die Burschen in der Verteidigung können sich ohnehin anschnallen, wenn nächste Woche Hosiner im Tivoli aufläuft. Der montiert die Riada gerade im Alleingang ab.
Ja, schon brutal.
Aber genauso das Spiel gegen Salzburg wird "speziell", gefahren wird dennoch.
@slad: Sorry, da hab ich falsch zitiert. Gemeint war @sisqo.

@robinklettern: Svejnoha hat sich zuletzt stark gesteigert und bildet derzeit mit Dakovic ein sehr verlässliches IV-Duo. Fehler werden immer wieder passieren, aber im Großen und Ganzen spielt er derzeit gute Partien. Beweisen müssen wir uns jetzt gegen die beiden "Großen". Aber eine Chance hat man auch da. Mit dem nötigen Einsatz und Nachdruck kann man gegen jeden in der Liga mithalten, auch wenn die Austria derzeit offenbar in Torlaune ist.

@Rudl: Natürlich war die 1. Halbzeit schlecht. Aber wie Du heute richtig gesagt hast: Wiener Neustadt war am Tivoli auch die schlechtere Mannschaft und hat die 3 Punkte mitgenommen.

Übrigens gab es gestern in der Pause auf SKY ein Interview mit den Neustadt-Präsidenten. Er erwartet keine Probleme mit der Lizenz. Aber es muss auch mal gesagt werden: Wenn zu so einem wichtigen Spiel gerade mal 1.650 Zuschauer kommen, braucht man über die BL-Tauglichkeit dieses Vereins wohl nicht weiter zu diskutieren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]