- 19. Nov 2012, 11:07
Die Rote Karte wird ja sehr kontrovers diskutiert ... mit einem Tag Abstand würd ich sagen, die kann man sicher geben - wird aber wohl auch Schiris geben, die diese nicht pfeifen! Schade auf jeden fall, weil es damit noch schwieriger geworden ist - aber selbst ohne dem Ausschluss hätten wir verd... viel Glück gebraucht um das Spiel noch zu drehen ...
ossi hat geschrieben:Seh ich sehr ähnlich, bei Svejnoha fehlt einfach immer noch die Sicherheit ... ich befürchte, das wird auch so bleiben! Zumindest macht er nicht mehr so krasse Eigenfehler wie noch zu Beginn der Saison ...
Auffallend für mich die gute Leistung eines Schilling, Merinho, Saurer auch Bergmann und Dakovic haben mir gefallen. Safar wie immer überragend. Unterirdisch Schreter und Wernitznig. Und ich kann mir nicht helfen: Svejnoha hat so viele unfassbare Abspielfehler im Spielaufbau gehabt, dass das unheimlich weh getan hat. Und der Kopfball (war völlig frei) vor dem 0:2 war schon von der Sorte technisch einfach völlig ungenügend.
Mal sehen, wie die Truppe diese Niederlagen wegsteckt...
Die Rote Karte wird ja sehr kontrovers diskutiert ... mit einem Tag Abstand würd ich sagen, die kann man sicher geben - wird aber wohl auch Schiris geben, die diese nicht pfeifen! Schade auf jeden fall, weil es damit noch schwieriger geworden ist - aber selbst ohne dem Ausschluss hätten wir verd... viel Glück gebraucht um das Spiel noch zu drehen ...
"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"