Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Also ganz ehrlich, was wär wenn der Verein sagt, gut wir verlassen das Tivoli und gehen für die nächste Saison nach Wattens? Muss man ja nicht durchziehen nur einfach mal sagen, okay das wars wir sind raus, wir sind hier nicht erwünscht, also gehen wir.

Einfach mal als Drohung. Wenns wirklich hart auf hart kommt und man in Wattens spielen muss ( Ging das überhaupt), dann müssen wir zum Verein stehen und halt nach Wattens fahren. Die einzigen die das wirklich stört wenn man nicht in Innsbruck spielt sind eh wir. Die Hinundwieder Fans fahren für ein Topspiel auch nach Wattens.

Aber ich denk der Verein muss sich mal in eine Druckposition begeben, die OW kann auch nur so tun wie sie will weil der FC Wacker Innsbruck und die anderen Vereine keine Alternativen haben.
henryhill81 hat geschrieben:
Einfach mal als Drohung. Wenns wirklich hart auf hart kommt und man in Wattens spielen muss ( Ging das überhaupt), dann müssen wir zum Verein stehen und halt nach Wattens fahren.
Das Alpenstadion in Wattens ist nicht bundesligatauglich und müsste wohl für einige (!) 100.000 € adaptiert werden. Das fängt von den zu wenigen Sitzplätzen an und geht bis hin zur Installation eines wesentlich besseren Flutlichts. Wenn es dich genauer interessiert, schau dir auf der BL-Website im Downloadbereich das Lizenzierungshandbuch an.

Das Tivoli ist das einzig bundesligataugliche Stadion in Tirol.
henryhill81 hat geschrieben: Also ganz ehrlich, was wär wenn der Verein sagt, gut wir verlassen das Tivoli und gehen für die nächste Saison nach Wattens? Muss man ja nicht durchziehen nur einfach mal sagen, okay das wars wir sind raus, wir sind hier nicht erwünscht, also gehen wir.
Dieses Thema kommt auch regelmäßig (würde es mir auch wünschen, dass das geht) .. aber eben, es geht nicht!

Die einzige Drohung die man abgeben KÖNNTE; wäre folgende: Wenn die Politik nicht ENDLICH vernünftige Rahmenbedingungen schafft, verkaufen wir die Lizenz und spielen in einer der unteren Ligen in einem anderen Stadion ... aber ob so eine Drohung ernst genommen werden würde ... ^^
DAS wäre mal was, die lizenez zu verkaufen. Es lustige ist ja, das die RAIDERS es Catering selber machen, wie geht den das bitte?
Aber VIEL zu wenig. Alles was bei uns mit Infrastruktur, Catering und dergleichen zu tun hast, ist DAS Hauptproblem unseres Vereins. Würde das bei uns so gehandhabt wie in allen anderen Bundesländern, der FC Wacker Innsbruck würde Jahr für Jahr zumindest ausgeglichen bilanzieren. So schaut´s aus und das ist ja das Ärgerliche.

@iron-markus:
Es lustige ist ja, das die RAIDERS es Catering selber machen, wie geht den das bitte?
Wer sagt das? Woher hast Du diese Info?

@RollingSohn:
Die einzige Drohung die man abgeben KÖNNTE; wäre folgende: Wenn die Politik nicht ENDLICH vernünftige Rahmenbedingungen schafft, verkaufen wir die Lizenz und spielen in einer der unteren Ligen in einem anderen Stadion ... aber ob so eine Drohung ernst genommen werden würde ... ^^
Ja, das würde sogar sehr ernstgenommen und Du meinst das um Gottes Willen selber aber nicht ernst. :blink: Da ein Lizenzverkauf nach den Statuten der Bundesliga nicht mehr möglich ist, kann die Lizenz nur mehr im gleichen Bundesland weitergegeben werden. Dazu müsste sich aber der jetzige FC Wacker Innsbruck sozusagen umbenennen, dann zB mit der WSG Wattens fusionieren usw. Als Name würde sich praktischerweise SC Tirol anbieten. Das wäre einigen Leuten sehr recht, könnte ich mir vorstellen. NIEMALS! Wir kämpfen für unseren schwarz-grünen Traditionsverein!

Unabhängig davon, darf man keinesfalls auf den B allein losgehen. Ich meine, ich bin sicher kein Freund von ihm, aber die Lösungen werden wir wohl nur an höherer Stelle finden. Wenn überhaupt...
wacker 4ever hat geschrieben:
Ja, das würde sogar sehr ernstgenommen und Du meinst das um Gottes Willen selber aber nicht ernst. :blink: Da ein Lizenzverkauf nach den Statuten der Bundesliga nicht mehr möglich ist, kann die Lizenz nur mehr im gleichen Bundesland weitergegeben werden.
Oder zurückgegeben werden ... nicht weitergegeben (würd das nicht gehen? Lizenzverzicht?)
DAS würde niemandem passen ... dann gibt´s auch keinen SC Tirol oder sonstige Fantasiegebilde
Da müsstest Du bitte beim Verein nachfragen, welche Spielstätte sie in den Lizenzunterlagen angeben. Und nochmal: Wer sagt, dass man uns in Wattens überhaupt haben will? Wattens hat einen ÖVP-Bürgermeister, die Firma Swarovski gute Kontakte zur Politik. Also das kannst am besten gleich vergessen.

@RollingSohn: Unterschätz die politische Landschaft in Tirol nicht... Zu Deiner Frage: Lizenzverzicht ist natürlich möglich (niemand kann uns zwingen, einen Antrag abzugeben) und hieße Abstieg in die Regionalliga.
NUR schlechte nachrichten heute:

-OW
- der tot von Clive Burr

hören den die Tragödien, den nie auf!?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Kaderplanung