- 30. Mär 2013, 21:59
ist doch total egal... wer bitte braucht diesen verein in der BL? absteigen und bankrott gehen ist das einzig das sich fussball-tirol verdient hat.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: Heute hat´s sogar 2 Tore aus Ecken gegeben. Das hatten wir auch lange nicht. Wie gesagt, für mich waren wir insgesamt die bessere Mannschaft. Natürlich waren die fast schon üblichen Fehler vorhanden, aber gefightet hat die Mannschaft bis zum Schluss. Mir hat das Interview vom Kirchler auch getaugt: Egal was von außen kommt, wir werden bis zum Schluss weiterkämpfen. Vielleicht wird sich das ja noch positiv für uns auswirken. Beim letzten Abstieg haben ja gewisse Trainer und gewisse Spieler eher was anderes gezeigt...
gidi hat geschrieben: ist doch total egal... wer bitte braucht diesen verein in der BL? absteigen und bankrott gehen ist das einzig das sich fussball-tirol verdient hat.Andere vielleicht nicht, wir aber schon!!!
wacker 4ever hat geschrieben: Heute hat´s sogar 2 Tore aus Ecken gegeben. Das hatten wir auch lange nicht. Wie gesagt, für mich waren wir insgesamt die bessere Mannschaft. Natürlich waren die fast schon üblichen Fehler vorhanden, aber gefightet hat die Mannschaft bis zum Schluss. Mir hat das Interview vom Kirchler auch getaugt: Egal was von außen kommt, wir werden bis zum Schluss weiterkämpfen. Vielleicht wird sich das ja noch positiv für uns auswirken. Beim letzten Abstieg haben ja gewisse Trainer und gewisse Spieler eher was anderes gezeigt...Bin voll deiner Meinung habe schon lange keine so gut geschossene Ecken mehr gesehen überhaupt bei ruhenden Bällen kann Schreter uns viel weiterhelfen