Ein wichtiger Punkt für die Moral.
Schiedsrichter hab ich nicht so schlecht erlebt, beide Ausschlüsse waren völlig gerechtfertigt, das muss man sogar durch die Vereinsbrille zugestehen. Ärgerlich, aber ok.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Sigurd hat geschrieben:alles ok,doch wenn der hauser vorher richtig attakiert oder den ball aus spielt,wär die rote nicht von nöten gewesen.gidi hat geschrieben: die gelb-rote hatte er auch schon.Da tust ihm Unrecht, seine letzte Gelbrote hatte er im November 2011; für die Ausschlüsse zeichneten dieses Jahr vor diesem Spiel Hauser, Perstaller, Saurer (GR), Wallner, Schütz und Abraham (R) verantwortlich.
Gelb-gesperrt war Kofler allerdings diese Saison schon, davon hat er nämlich auch ca. sieben.![]()
leonardo hat geschrieben: Wie schon in den letzten Spielen Safar,Schütz,Schilling, Wallner auch Hinterseer mit guten Ansätzen die besten Piesinger zu langsam und katastrophales Stellungsspiel Wernitznig komplett ausser Formliest du eigentlich deine satzkonstruktionen auch mal durch, bevor du sie online stellst? beistriche gäb's übrigens auch.
gidi hat geschrieben:Groß und Kleinschreibung auchleonardo hat geschrieben: Wie schon in den letzten Spielen Safar,Schütz,Schilling, Wallner auch Hinterseer mit guten Ansätzen die besten Piesinger zu langsam und katastrophales Stellungsspiel Wernitznig komplett ausser Formliest du eigentlich deine satzkonstruktionen auch mal durch, bevor du sie online stellst? beistriche gäb's übrigens auch.
leonardo hat geschrieben: Groß und Kleinschreibung auchdu meinst so etwas wäre besser?
leonardo hat geschrieben: deine negativen kommentare gehen einen. Sowas auf die Nerven
gidi hat geschrieben:gENAUleonardo hat geschrieben: Groß und Kleinschreibung auchdu meinst so etwas wäre besser?
leonardo hat geschrieben: deine negativen kommentare gehen einen. Sowas auf die Nerven