Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: So eine Vorfreude auf heute Abend, und vor allem Nervosität, so nervös, das ich NUR noch Italo Western schaue um mich zu beruhigen
da ich nicht in tirol bin,halte ich auch ganz fest die daumen und wünsche euch allen ein schönes spiel und dass das spiel zur aller tiroler zufriedenheit ausgeht.

ich dachte mir, du wolltest den Laptop daheim lassen ;);););)

lg zu dir von "Arizona Colt" iron markus
iron-markus hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: So eine Vorfreude auf heute Abend, und vor allem Nervosität, so nervös, das ich NUR noch Italo Western schaue um mich zu beruhigen
da ich nicht in tirol bin,halte ich auch ganz fest die daumen und wünsche euch allen ein schönes spiel und dass das spiel zur aller tiroler zufriedenheit ausgeht.

ich dachte mir, du wolltest den Laptop daheim lassen ;);););)

lg zu dir von "Arizona Colt" iron markus
bin neugierig und will wissen,was in tirol in meiner abwesenheit so alles abläuft.gggggg lg
MasterLu hat geschrieben: Liegt da heute etwas in der Luft? Ich meine zuschauermäßig?

Rückt Tirol diesmal wirklich zusammen? Ich erinnere an das Spiel damals gegen Mattersburg, bei dem auch 10.000 Zuschauer kamen. Eigentlich unglaublich, glaube nicht dass soetwas bei einem anderen Verein der Fall wäre.

Also alle en einem Strang ziehen und heute den Tivoli zum Beben bringen!
Ich weiß nur in Bremen waren die letzten beiden Heimspiele ausverkauft wo es gegen den Abstieg ging. Allerdings ist das halt auch Deutschland, wo der Fussball einen anderen Stellenwert hat.
Würde mich freuen wen unser Team heute wirklich auf die Unterstützung des Publikums zählen kann. Mit 7000 Leute wäre ich mehr als zufrieden. Freu mich heute auf die Partie obwohl die Anspannung Stündlich steigt. Wird sicher auch spannend wie es bei Wiener Neustadt und der Admira steht.
Die Anstosszeit ist nicht gerade günstig, rechne aber trotzdem mit 8000 Leuten.
Wir fahren heute mit 10 Leuten nach Innsbruck zum Stadion, sonst sind wir max. 3-4 und ich musste keinen überreden. Es sind zudem einiges an Freikarten im Umlauf das darf man nicht vergessen.
Das Spiel ist heute an Spannung kaum zu überbieten, das dürfte schon ein paar Leute anlocken.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern