Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=fcwacker1913]also seits ma nit bös, aber mossoro einen vertrag geben wär wieder so eine masek-arthur-clottey etc. - aktion. spielt hin und wieder recht gefällig, aber auch nur wenn ihm der ball genau auf den fuß kommt.
da muss man auch unseren bankerldrückern unterrainer u gstrein hoch anrechnen, dass da nicht einer laut wird.
denn eins bin ich mir sicher, hätte sich unterrainer eine chance rausgespielt, wie nach mossoros doppelpass mit koch(wobei die frage ist ober das getan hätte) hätt er sofort abgezogen und nicht noch den berühmten zuviel gemacht. es hätt zweinull stehen können aber so...

war ich noch nie jemand, der mossoro liebte. seit er nicht nur keine tore mehr macht, sondern auch viele unnötige aktionen und -ich sags wie ichs mir denk- faulheit an den tag legt, ist jeder harding, kofler, koch besser für uns.

lass mich gern durch ein paar treffer in den letzten spielen umstimmen:lol:[/quote]

Also wenn ich nicht wüsste, dass Du Dich im Fußball auskennst, würd ich Dir jegliche Fachkenntnis absprechen. Wer einen Mossoró tatsächlich mit Masek oder Clottey vergleicht, kennt sich meiner Meinung nach nicht aus. Dieses Mossoró-Bashing nimmt hier langsam lächerliche Ausmaße an. Man kann die Entscheidung von Seiten des Vereins verstehen oder nicht verstehen, aber so runtermachen braucht man ihn jetzt auch nicht. Er hat genug gute Spiele abgeliefert und wichtige Tore erzielt. Und Gstrein und Unterrainer werden sich mit gutem Grund nicht aufregen: Der eine fällt nicht mal bei Wacker Innsbruck II in der RLW auf, der andere zeigt zwar Einsatz, erzielt aber keine Tore mehr, wie´s ausschaut.

@wacker-innsbruck_1913: Wie geschrieben, den Regeln nach berechtigt, aber es gibt Schiedsrichter, die da eben keine Gelbe zeigen.

@sniper: Ich kann dieses "die haben eh dauernd Glück" langsam nicht mehr hören. Für mich spricht es klar für die Mannschaft, wenn man es bis zur letzten Minute versucht und so oft Tore erzwingt. Die Bayern, obwohl ich kein Fan bin, bezeichnen das genau richtig. Wer so oft die Spiele so knapp und am Schluss gewinnt, hat mehr als nur Glück. Das ist auch eine gewisse Klasse.

@slad + wackerwien: Euch ist aber schon aufgefallen, dass nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Perstaller ein gewisser Herr Prokopic gemeinsam mit Schreter im Angriff gespielt hat, Svejnoha in´s Mittelfeld vor ist und Kofler in die Verteidigung? Dies war nach den ganzen Verletzungen die einzige Möglichkeit.
Marco Kofler mit Mario Sara gemeinsam die "Doppelsechs" - Prokopic im off. Mittelfeld.
also ich hab den eindruck du hast nicht ganz genau zugesehen lieber wacker4ever.

kofler spielte eine art vorstopper VOR der viererkette in der svejnoha weiter agierte, schreter war ganz und gar weiter links im mittelfeld während prokopic sehr zentral im mittelfeld seine stellung hielt (dadurch war er zu dem zeitpunkt der vorderste spieler aber trotzdem alles andere als auf der stürmerposition). erst nach dem ausgleichstreffer wurde koch an die vorderste position beordert mit der eindeutigen geste von kogler er solle dort bleiben und sich auch bei gegnerischem ballbesitz nicht zurückfallen lassen.
soviel dazu lieber wacker4ever.

zu mossoró: ich finde auch dass er ein guter spieler ist der gefährlich vor dem tor sein kann aber auch mit guten pässen seine mitspieler einsetzen kann aber so wie er gestern aufgetreten ist war das eine reine provokation die man in der derzeitigen situation einfach so nicht akzeptieren kann.
Ich hab die taktische Aufstellung anders gesehen, lass mich aber gerne berichtigen. Respekt aber, dass Du die Gesten von Kogler so gut deuten kannst.

Was Mossoró anlangt, so war er bis zu seinem unnötigen Ausschluss einer unserer besten Spieler. So über ihn herziehen braucht man hier echt nicht. Wir werden kommende Saison noch an ihn zurückdenken, glaubt´s mir...
irgendwie war mir schon beim probetraining die vergangenheit mossoros verdächtig vorgekommen. nirgends länger als eine saison, seine zeit beim wacker (oder muss ich fc wacker innsbruck schreiben?) ist für ihn neuer rekord. und nicht vergessen: unterrainer hat heuer vier tore (eins mehr als mossoro) auf seinem torkonto stehen, hintersser (bei weniger einsatzminuten) deren zwei. ich glaube nicht, dass wir nächste saison sehnsüchtig an mossoro zurückdenken werden. noch dazu, wo er einen wichtigen ausländerplatz belegt (in der adeg auf drei begrenzt, in der buli teuer wegen österreichertopf). halte aber auch nix vom mossoro-bashing. war gut zu einer zeit, eine verlängerung wäre jedoch fahrlässig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jo%C3%A3o_ ... Lima_Gomes
@ wacker 4ever: Was Mossoró anlangt, so war er bis zu seinem unnötigen Ausschluss einer unserer besten Spieler. So über ihn herziehen braucht man hier echt nicht. Wir werden kommende Saison noch an ihn zurückdenken, glaubt´s mir...

Das glaub ich auch, aber wer wird sein ersatz werden??
Glaube nicht das wir noch so einen finden werden wie Mossoro , technisch ein super spieler.
[quote=schneexi]irgendwie war mir schon beim probetraining die vergangenheit mossoros verdächtig vorgekommen. nirgends länger als eine saison, seine zeit beim wacker (oder muss ich fc wacker innsbruck schreiben?) ist für ihn neuer rekord. und nicht vergessen: unterrainer hat heuer vier tore (eins mehr als mossoro) auf seinem torkonto stehen, hintersser (bei weniger einsatzminuten) deren zwei. ich glaube nicht, dass wir nächste saison sehnsüchtig an mossoro zurückdenken werden. noch dazu, wo er einen wichtigen ausländerplatz belegt (in der adeg auf drei begrenzt, in der buli teuer wegen österreichertopf). halte aber auch nix vom mossoro-bashing. war gut zu einer zeit, eine verlängerung wäre jedoch fahrlässig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jo%C3%A3o_ ... Lima_Gomes[/quote]

Korrekt muss natürlich von Wacker INNSBRUCK geschrieben werden. Wenigstens mal einer, der es verstanden hat. :ironie: Was vorher in der Karriere von Mossoró war, sollten wir mit Vorsicht beurteilen, da wir die Hintergründe nicht kennen. Statistik hin oder her, weder ein Unterrainer noch ein Hinterseer können ihm das Wasser reichen. Und jene Qualitäten, die er hat, haben Schreter und Perstaller nur bedingt, so hart das klingen mag. Du musst erst mal einen passenden Ersatz finden. Es sei denn, Prudlo hat schon wen an der Hand. Nur bin ich bei Stürmerverpflichtungen skeptisch, weil wir auf kaum einer Position derart viele Fehlkäufe hatten. Von daher setz ich lieber auf bewährte Kräfte. Und ein Mossoró könnte uns in der Bundesliga sicher helfen.
[quote=Flo]In der Adeg Liga sind nur 5 Auswechselspieler erlaubt ;-)[/quote]
ok, wusste ich nicht

zu mossoro: technisch gut, hat uns einige wichtige tore geschossen, mit dem richtigen biss nach vorne aber leider keinen nach hinten. und ein spieler, der sich nicht an die taktischen vorgaben des trainers hält, kann uns auf dauer in keiner liga helfen (ganz unabhängig davon, was der spieler von den vorgaben hält - was der trainer sagt, hat er zu tun)
Das war EIN Mal, was auch vielleicht mit diversen Sprachschwierigkeiten zu tun hat. Er hat dem Verein sicher mehr gebracht als geschadet. Er wird auch zumindest bis Saisonende wieder zum Einsatz kommen, dafür aber auch eine Geldstrafe erhalten: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... nacken.csp
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]