[quote=WI1913]Mi kotzt einfach an: JEDE Woche hofft man auf Besserung. JEDE Woche, nach jeden ernudelten, oder wie gegen Admira verdienten Sieg hab ich gesagt "jetzt gehts aufwärts! Jetzt starten wir eine Serie und machen alles klar!"... und dann spielen sie wieder Sch****partien wie gegen FC Lustenau daheim oder gegen die Austria gestern.
Auch wenn die, die vor der Partie sagten "der Sieg darf kein Problem sein", definitiv keine Ahnung haben. Aber SO darf man sich einfach nicht präsentieren. Wir wollen aufsteigen! Wir wollen ernsthaft gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm bestehen! Dann müssen die Jungveilchen einfach besiegt werden - gerade in so einer wichtigen Phase. Da gibt´s kein wenn und aber!
Wenn sich die Mannschaft nicht bald verbessert bin ich froh wenn wir nicht aufsteigen denn so hagelt es ein Debakel nach den anderen.[/quote]
Vorweg, ich versteh Deinen Ärger. Mich bringen solche Spiele auch auf - mindestens - 180. Aber eines weißt Du selber: So blöd es klingen mag, es ist für eine Mannschaft wie die unsere "leichter" gegen Rapid, die Bullen oder Sturm Graz zu spielen als gegen den FC Lustenau oder Gratkorn. Ganz einfach deshalb, weil oben wären wir in der angenehmen Situation, nicht unbedingt dauernd was für das Spiel tun zu müssen. Da könnten wir dann sozusagen mit der Gratkorn-Mauer-Taktik auftreten. Also von daher: Unbedingt aufsteigen, dies entsprechend feiern, weil es ein Riesenerfolg wäre und danach an die Bundesliga denken.
@rampi: Du weißt genauso gut wie ich, dass die Bezeichnung "Amateure" nicht stimmt. Die 2. Mannschaft der Austria war jetzt jahrelang eines der Spitzenteams in dieser Liga. Den Herbst haben sie diesmal total verhaut, aber vom Spielerischen her sind das top ausgebildete Leute, weil die Austria in dieser Hinsicht gut arbeitet.
Fakt ist, Altach hat leider gewonnen und unser "Niederlage-Joker" ist aufgebraucht. Jetzt sind noch 6 Runden zu spielen und ich wage die Prognose, dass wir mit 4 Siegen durch sein sollten. Wichtig ist bereits am Freitag das Match gegen St. Pölten, die uns ja gar nicht liegen. Da hoffe ich dann auf den Publikumsjoker. Admira mit 11.300 war das eine, jetzt kommt´s aber drauf an!

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann