Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@ossi: so wie du dich über manche Postings hier ärgerst, so ärgern sich einige hier über eine mehr als enttäuschende Leistung unserer Spieler!
Da ist es egal wie die Amateure gegen Altach gespielt haben! Fakt ist: In dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft muß die Mannschaft einfach mehr leisten und
zeigen! Da kanns keine Ausrede geben! Und da MUSS einfach ein Dreier aus Wien mitgenommen werden!
[quote=ossi]Ich bin stinksauer über einige Postings hier drin. Ist doch ungalublich: Da schlägt die Truppe AUSWÄRTS Altach und dann geht man her und sagt: Super egal, aber wir gewinnen auf alle Fälle.

Wir sind kein über drüber Team, wir sind absolut nicht die Besten. Wir haben mit Glück und Willenskampf 2 Grottenschlechte Spiele in der letzten Minute gewonnen.

Alles in allem war für mich in meiner Rechnung heute nur ein Punkt eingeplant, bin aber nicht sauer oder sonst was, denn so was kann immer passieren.

Aufsteigen wird am Ende das glücklichere Team...[/quote]

Du hast aber schon das Spiel gesehen, oder?

Genau 0 herausgespielte, gute Chancen auf Seiten vom Wacker, dafür mehrere 100er bei den Lilanen!
Die Frage ist nämlich, wie dieses Spiel verloren gegangen ist und das ist ja das Katastrophale!

Dass dieses Spiel extrem schwierig wird, war klar. Aber hätt die Mannschaft so gespielt wie daheim gegen die Admira, hätten wir gewonnen. Aber mit dieser Leistung gewinnst keinen Blumentopf.

Scheißdreck!
Das weiß eh jeder. Ich denke, es ging hier mehr um die Wortwahl und wie hier wieder geurteilt wird. Ist aber typisch für Tirol und nichts Neues.

@sniper: Ich hab Dich nie als Erfolgsfan bezeichnet. Im Gegenteil, ich bin um jeden froh, der Emotionen für unseren Verein hat. Ich vergleiche das gern mit der Admira: Bei denen geht es auch um den Aufstieg (sie MÜSSEN noch mehr als wir rauf), es gibt vor 1.000 Zuschauern eine Heimniederlage und es interessiert im Prinzip keinen. Das ist das eine. Das andere ist immer die Frage, wie man Kritik übt. Und da sind gestern hier einige (auch Du) über das Ziel hinausgeschossen. Letzte Woche noch die - überspitzt formuliert - Superstars, jetzt die Totalversager. Das kann´s nicht sein. Und nein, emil0815, niemand braucht sie schämen, weil man gestern gesehen hat, dass sie es ja eh probiert haben. Scheinbar ist der Druck bei solchen Pflichtsiegen aber einfach zu groß und hemmt die ganze Mannschaft, wie im Frühjahr schon öfter zu sehen war. Jetzt gilt es einfach, den knappen Vorsprung in´s Ziel zu retten, was wir auch schaffen werden. Wir haben noch alle Chancen und man sollte in seinen Beurteilungen schon etwas objektiver sein. Ich bin genauso enttäuscht wie alle anderen, vor allem WIE wir gestern verloren haben. Nur frag ich mich halt auch, was manch einer für eine Erwartungshaltung hat.

Ausdrücklich loben möchte ich unsere Fans: So wie es zu hören war, war es einsame Klasse. Nach der Niederlage bei den Interviews hörte man im Hintergrund: ..."dieses Jahr steigen wir wieder auf." Das macht mich stolz!
Mi kotzt einfach an: JEDE Woche hofft man auf Besserung. JEDE Woche, nach jeden ernudelten, oder wie gegen Admira verdienten Sieg hab ich gesagt "jetzt gehts aufwärts! Jetzt starten wir eine Serie und machen alles klar!"... und dann spielen sie wieder Sch****partien wie gegen FC Lustenau daheim oder gegen die Austria gestern.

Auch wenn die, die vor der Partie sagten "der Sieg darf kein Problem sein", definitiv keine Ahnung haben. Aber SO darf man sich einfach nicht präsentieren. Wir wollen aufsteigen! Wir wollen ernsthaft gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm bestehen! Dann müssen die Jungveilchen einfach besiegt werden - gerade in so einer wichtigen Phase. Da gibt´s kein wenn und aber!

Wenn sich die Mannschaft nicht bald verbessert bin ich froh wenn wir nicht aufsteigen denn so hagelt es ein Debakel nach den anderen.
Schade war gestern wirklich (wieder) eine schlechte Partie, die 3 Punkte hätte ich gerne der Vienna gegeben!

Was habt ihr eigentlich gedacht das wir bei 4 Punkte vorsprung 7 Runden vor Schluss den Aufstieg schon fix haben!
Es sind noch ich wiederhole SIBEN Runden zu spielen da werden Wir und auch die Konkurenten den einen oder anderen Ausrutscher haben, die Admira wird sich in den Allerwertester beissen aber gegen den FCL haben wir auch daheim verloren und beim zweiten Spiel in der Nachspielzeit gewonnen, und heute Daumen drücken für St Pölten aber nicht zu fest sonst werden die auch noch gefärlich, diese Liga ist sehr ausgeglichen.

Zum hochgelobten Admiraspiel letzte Woche meine sicht: Die Kulisse war ohne wiederspruch überwältigent aber das Spiel besonders in der 1Hz. war auch keine wirkliche Werbung ich bangte bis zur letzten Minute wegen den ausgleich, die Simmung sicher die beste Performence der letzten 2,5 jahren aber bis auf "Scheiß Milionäre" wahr nicht wirklich laut, also Gänsehautstimmung hört sich anders an, die Sauf- und Fressbuden wahren auch unter jeder Kanone aber da bin ich hier an der falschen Adresse! Es war nicht alles so Superdupi!

Jetzt heißt es an den Aufstieg immer glauben und die Mannnschaft in den letzten 6 Runden zu unterstützen so gut es jeder kann!:fans:

Zum Schluss noch eine bitte wenn ein Bus angekündigt solte man in auch sagen wenn er abgesagt ist. Bin nämlich um 10vor 11Uhr ( bei mir eine ausnahme) voll Motivation vor dem Stadion gestanden und kein Bus hier! :cray:
Im nachhinein weiss ich nicht ob ich irgenwie froh sein sollte oder mich ärgern sollte, nebenbei sind die Zäune im Horr auch sehr hoch - nix für mich! :fie:
Man muss aber auch sagen, dass sich unsere Mannschaft mit dem Gegner steigert.
Gegen Altach & Admira haben wir bis auf das 0:1 gegen die Admira immer ansprechende Leisungen geboten.
Umso schlechter der Gegner umso schlechter die Leistung, so kommts mir zumindest vor.

Ursache? kA.
An der Motivation dürfte es in der momentanen Situation nicht scheitern.

Viell. ist unser Spiel auch einfach zu sehr an der Verfassung von Fabiano abhängig.
Wenn er nicht bald wieder in Form kommt, sollte man sich viell. Gedanken über Ersatz machen.
Heute auf St.Pölten hoffen und unseren Vorsprung die letzten 6 Spiele irgendwie über die Ziellinie retten. Wir sind in der Rückrunde nie wirklich auf Touren gekommen und kommen es auch nicht mehr, absolut keine Konstanz da, schade.
Es war noch nie so leicht wie heuer aufzusteigen, der Meister könnte schon feststehen, wenn ein Team in der Lage wäre 4-5 Spiele in Folge zu gewinnen.
[quote=WI1913]Mi kotzt einfach an: JEDE Woche hofft man auf Besserung. JEDE Woche, nach jeden ernudelten, oder wie gegen Admira verdienten Sieg hab ich gesagt "jetzt gehts aufwärts! Jetzt starten wir eine Serie und machen alles klar!"... und dann spielen sie wieder Sch****partien wie gegen FC Lustenau daheim oder gegen die Austria gestern.

Auch wenn die, die vor der Partie sagten "der Sieg darf kein Problem sein", definitiv keine Ahnung haben. Aber SO darf man sich einfach nicht präsentieren. Wir wollen aufsteigen! Wir wollen ernsthaft gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm bestehen! Dann müssen die Jungveilchen einfach besiegt werden - gerade in so einer wichtigen Phase. Da gibt´s kein wenn und aber!

Wenn sich die Mannschaft nicht bald verbessert bin ich froh wenn wir nicht aufsteigen denn so hagelt es ein Debakel nach den anderen.[/quote]

Vorweg, ich versteh Deinen Ärger. Mich bringen solche Spiele auch auf - mindestens - 180. Aber eines weißt Du selber: So blöd es klingen mag, es ist für eine Mannschaft wie die unsere "leichter" gegen Rapid, die Bullen oder Sturm Graz zu spielen als gegen den FC Lustenau oder Gratkorn. Ganz einfach deshalb, weil oben wären wir in der angenehmen Situation, nicht unbedingt dauernd was für das Spiel tun zu müssen. Da könnten wir dann sozusagen mit der Gratkorn-Mauer-Taktik auftreten. Also von daher: Unbedingt aufsteigen, dies entsprechend feiern, weil es ein Riesenerfolg wäre und danach an die Bundesliga denken.

@rampi: Du weißt genauso gut wie ich, dass die Bezeichnung "Amateure" nicht stimmt. Die 2. Mannschaft der Austria war jetzt jahrelang eines der Spitzenteams in dieser Liga. Den Herbst haben sie diesmal total verhaut, aber vom Spielerischen her sind das top ausgebildete Leute, weil die Austria in dieser Hinsicht gut arbeitet.

Fakt ist, Altach hat leider gewonnen und unser "Niederlage-Joker" ist aufgebraucht. Jetzt sind noch 6 Runden zu spielen und ich wage die Prognose, dass wir mit 4 Siegen durch sein sollten. Wichtig ist bereits am Freitag das Match gegen St. Pölten, die uns ja gar nicht liegen. Da hoffe ich dann auf den Publikumsjoker. Admira mit 11.300 war das eine, jetzt kommt´s aber drauf an! :XX
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]