- 26. Sep 2010, 22:38
Hallo
ad1)
Im Moment wird im Hintergrund an einem ordentlichen facelift von fcw.at gearbeitet. Das wird sich auf mehrere Ebenen auswirken, unter anderem auch die Galerie - deswegen ist da noch nichts passiert, weil wir mom. unsere Ressourcen lieber so einsetzen, dass wir bald relaunchen können, inkl. neuer Galeriesoftware. Dass diese unsägliche Werbung mit einem horrenden Z-Index ausgestattet wurde (wie weit im vordergrung etwas steht, wird über den z-index definiert), ist ein anderes Thema, zu dem ich mich hier nicht näher äussern möchte.
Weiters haben wir leider bisher bei 3 Werbeschaltungen schon Probleme gehabt (1x t12, 2xfcw). Diese wurden zwar umgehend voim Werbepartner behoben, leider kam es für unsere USer aber bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder zu Unannehmlichkeiten.
Das Online Team hat keinen Einfluss auf die Werbeschaltungen. Es wurden damals bei der Red Bull Werbung von verschiedenen Personen des Online Teams Bedenken zu dieser Werbung geäussert, die Vorbehalte wurden entgegen genommen, wurden aber nicht geteilt.
ad2) schauen wir uns umgehend an
Aber bitte in Zukunft solche Meldungen über den helpdesk machen, weil ich kann dann die Arbeiten zuweisen und man hat einen Überblick Im Forum ist das etwas mühsam....
Danke.
...in hominum societate tuenda tribuendoque suum cuique et rerum contractarum fide...