Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Ultra96
Es gibts momentan 2 Probleme auf unsrer Website:
1. Wenn ich eine Slideshow starte ragt die Werbeanzeige ins Bild. Zu allem Überfluss ist das nur bei der Red-Bul-Werbung der Fall, die ja nach wie vor unsrer Seite schmückt was den Verantwortlichen egal zu sein scheint. Auf jeden Fall muss die Werbung zumindest nicht ins Bild ragen. http://fc-wacker-innsbruck.at/herren-1/ ... emId=41428
2. Wenn man einen Suchbegriff im Forum oben eingibt und die Suche zu keinen Ergebnissen führt, kommt eine Seite mit einer etwas merkwürdigen überdoppelten schrift...
Bitte verbessern ;)
By admin
Hallo

ad1)

Im Moment wird im Hintergrund an einem ordentlichen facelift von fcw.at gearbeitet. Das wird sich auf mehrere Ebenen auswirken, unter anderem auch die Galerie - deswegen ist da noch nichts passiert, weil wir mom. unsere Ressourcen lieber so einsetzen, dass wir bald relaunchen können, inkl. neuer Galeriesoftware. Dass diese unsägliche Werbung mit einem horrenden Z-Index ausgestattet wurde (wie weit im vordergrung etwas steht, wird über den z-index definiert), ist ein anderes Thema, zu dem ich mich hier nicht näher äussern möchte.

Weiters haben wir leider bisher bei 3 Werbeschaltungen schon Probleme gehabt (1x t12, 2xfcw). Diese wurden zwar umgehend voim Werbepartner behoben, leider kam es für unsere USer aber bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder zu Unannehmlichkeiten.

Das Online Team hat keinen Einfluss auf die Werbeschaltungen. Es wurden damals bei der Red Bull Werbung von verschiedenen Personen des Online Teams Bedenken zu dieser Werbung geäussert, die Vorbehalte wurden entgegen genommen, wurden aber nicht geteilt.

ad2) schauen wir uns umgehend an

Aber bitte in Zukunft solche Meldungen über den helpdesk machen, weil ich kann dann die Arbeiten zuweisen und man hat einen Überblick Im Forum ist das etwas mühsam....

Danke.
By Ultra96
ok werd ich nächstes mal machen danke für die schnelle antwort ;)
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]