wackerlebnlang hat geschrieben:Heute bei Sport am Sonntag Cup-Auslosung, bin gespannt wen wir bekommen!Heimspiel gegen Red Bull Salzburg, es hätte wohl leichter kommen können ...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wackerlebnlang hat geschrieben:Heute bei Sport am Sonntag Cup-Auslosung, bin gespannt wen wir bekommen!Heimspiel gegen Red Bull Salzburg, es hätte wohl leichter kommen können ...
wacker 4ever hat geschrieben:Ich seh das relativ entspannt: Dass wir den Cup gewinnen, damit hab ich sowieso nicht gerechnet.Ich seh das auch relativ entspannt. Rechnen kann man mit so etwas wie dem Cup-Sieg ohnehin nicht, aber nach den sorry, Pemperlvereinen, die zuletzt durch den Pokal Europäisch gespielt haben, konnte man zumindest hoffen. Jetzt kann man nur noch träumen.
wacker 4ever hat geschrieben:So hoffe ich auf ein gut gefülltes Tivoli und vielleicht ein paar Einnahmen für unseren Verein.Dass ein Pokalspiel wo eigentlich eh jeder (mit Ausnahme der paar Träumer) weiß, dass wir rausfliegen, die großen Massen ins Tivoli locken soll, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Aber gut, man kann genau so gut da drauf hoffen wie auf eine Sensation.
wacker 4ever hat geschrieben: Es sollen 11 Leute am Platz stehen, die sich in diesem "Duell der Klub-Philosophien" so gut als möglich verkaufen und unseren Traditionsverein würdig vertreten.das sollte doch jedes spiel so sein! egal wer der gegner ist!
wacker 4ever hat geschrieben:@mesque: Gemessen werden wir am Abschneiden in der Meisterschaft. Das ist das eine. Das andere ist, dass man sowohl auf ein gut gefülltes Tivoli (ich sag mal 6.000) als auch auf eine Sensation hoffen darf. Was jetzt realistischer ist, soll jeder für sich selber entscheiden. Nur schon vorher aufgeben, das gibt´s nicht. Es sollen 11 Leute am Platz stehen, die sich in diesem "Duell der Klub-Philosophien" so gut als möglich verkaufen und unseren Traditionsverein würdig vertreten.Mehr wie 4.000 Besucher werden wohl nicht kommen und vermutlich spielen beide Mannschaften mit der B-Garnitur. Für einige junge Wacker Spieler wird dieses Westderby mit Sicherheit eine wertvolle Erfahrung - und das ist gut so.