Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
57%
Remis
9
26%
Niederlage
6
17%
AlexR hat geschrieben:Gutes Spiel, jedoch mit extremen "Fetten". Ein, zwei Abseitsentscheidungen waren falsch und hätten den St. Pöltnern gute Möglichkeiten geboten. Alexander Hauser natürlich mit seinen Rettungstaten extrem wichtig gewesen.
Genauso wie die Niederlagen nicht (nur) Pech waren, war es gestern nicht (nur) Glück. Die Mannschaft hat schon gezeigt, dass man gegen jeden Gegner bestehen kann, wenn man kompakt auftritt und sich auch was zutraut. Dass es noch genug Punkte gibt, die verbesserungswürdig sind, hat man ohnehin gesehen.

Anmerkung am Rande: Wenn ich im Magazin so lese, scheint der Herr Professor Wacker von Fußball nicht unbedingt viel Ahnung zu haben.
Der Kick war ein Graus, zumindest haben wir es geschafft den Dreier zu halten! Überragend war der Hauser, wieder sehr bemüht auch Goalgetter Hirschhofer! Die Abwehr hat mir besser gefallen als zuletzt, die Offensive ist aber meist noch recht harfmlos.

Freu mich auf den LASK!
emil0815 hat geschrieben:Der Kick war ein Graus, zumindest haben wir es geschafft den Dreier zu halten!
seh ich auch so. das wird nun wohl unser stil sein unter streiter.
sarkastisch könnte man noch bemerken, dass wir wenigstens nicht in schwarz-grün gespielt haben
wacker 4ever hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Gutes Spiel, jedoch mit extremen "Fetten". Ein, zwei Abseitsentscheidungen waren falsch und hätten den St. Pöltnern gute Möglichkeiten geboten. Alexander Hauser natürlich mit seinen Rettungstaten extrem wichtig gewesen.
Genauso wie die Niederlagen nicht (nur) Pech waren, war es gestern nicht (nur) Glück. Die Mannschaft hat schon gezeigt, dass man gegen jeden Gegner bestehen kann, wenn man kompakt auftritt und sich auch was zutraut. Dass es noch genug Punkte gibt, die verbesserungswürdig sind, hat man ohnehin gesehen.

Anmerkung am Rande: Wenn ich im Magazin so lese, scheint der Herr Professor Wacker von Fußball nicht unbedingt viel Ahnung zu haben.
an welchen dingen machst du deine Kritik fest.
Ok verbale Beurteilung und note passen manchmal nicht zusammen,
aber die verbale Beurteilung beschreibt die Spieler immer sehr treffend
Alex,wacker 0815,emil0815,slad-
langsam kommt ihr mir vor wie realitätsverweigerer-
wir kicken in einer Liga tiefer,mit einem spielermaterial,das teils dieser Liga angepasst ist,
dass in dieser Liga kein erstebulifussball geboten wird,das wissen wir doch alle.
daher war die Leistung angemessen der Tatsache,dass wir vor 2-3 Wochen wirklich grottenkick geboten bekamen wirklich nicht soooo grauslich,wie manche diese spielerische Leistung sehn.
es waren teilweise flüssige Aktionen,spielerische elimente dabei,die wir die letzten 3 jahre in der Bundesliga nie gesehen und immer vermisst haben.
da können wir doch jetzt nicht erwarten,dass uns jede Woche ein superkick geboten wird.
im rahmen der Möglichkeiten ist unsere Mannschaft auf einem sehr guten weg, wieder annehmbaren fussball uns zu bieten,obwohl ich bestimmt kein freund unseres Trainers bin.
wir müssen uns damit abfinden,dass eine Liga tiefer nicht so eine feine klinge geboten wird, :cool1: das Niveau nicht so hochgradig ausfällt wie wir es gerne sehen würden.
darum sind wir mit dem gebotenen nicht so kritisch und freuen uns auf viele gelungene Aktionen und halbwegs guten fussball.
robinklettern hat geschrieben: darum sind wir mit dem gebotenen nicht so kritisch und freuen uns auf viele gelungene Aktionen und halbwegs guten fussball.

Robinklettern, du überrascht mich immer wieder. Nach zwei Siegen zumindest wieder ein bisschen versöhnt mit der Mannschaft?
Naja, geht mir ja genauso ... wollte etwas ähnliches schreiben auf den Vorwurf "grausliges Spiel" :bier:
nein,eigendlich noch nicht,
aber wenn man mit abstand richtig analysiert,kommt man manchmal drauf,dass man einiges zu kritisch beurteilt.
man muss einfach abstriche machen und das als gegeben hinehmen,ob es einem passt oder nicht.
ausserdem immer nur draufhauen ist bestimmt nicht der sinn der Sache.
man muss auch die Bemühungen der sportlichen Abteilung anerkennen,dass sie die Mannschaft auf dem richtigen weg haben.
genauso muss man sich eingestehn,dass rückschläge (niederlagen)auch noch auf dem langen weg zurück kommen werden.
man soll schon kritisch beurteilen,aber auch das gute nicht ausser acht lassen.
Ich weiß auch nicht, was einige hier wollen. Wird jetzt auch nach Siegen noch gejammert? Vor genau 1 Jahr in den ersten Bundesliga-Spielen oder auch vor wenigen Wochen beim Heimspiel gegen Lustenau haben wir recht ansprechende spielerische Leistungen geboten. Herausgekommen ist meist nur 1 Punkt bzw. gar eine Niederlage. Da ist es mir wesentlich lieber, wenn wir am Platz weniger versuchen zu glänzen, sondern mit harter Arbeit Punkte/Siege einfahren. Aber einige werden was zum Jammern finden, auch wenn wir 10:0 gewinnen sollten. Das heißt natürlich nicht - um das gleich vorwegzunehmen - dass es nicht genügend Kritikpunkte geben würde.

@wacker0815: Zu Deiner Frage: Mir kommt vor, der Herr Professor Wacker urteilt mehr nach Sympathie denn nach Leistung. Wie man beim Spiel vom Freitag Siller (Gut) besser beurteilen kann als Djokic (Genügend) ist mir ein Rätsel. Ja, ich weiß, um die Schwächen unseres Abwehrchefs, aber er hat sich zuletzt deutlich stabilisiert. Während Siller am Freitag einen total schlechten Tag hatte und das eine um´s andere Mal überlaufen wurde. Soviel ich vom Siller halte, aber seine Leistung war am Freitag gar nicht gut.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]