Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
47%
Remis
5
16%
Niederlage
12
38%
lady hat geschrieben: Dann sollte man vielleicht eine weitere Unterstützung dauerhaft ins wackere Boot holen oder einen Trainer samt Sportdirektor einmal längere Zeit arbeiten lassen. Jedoch bringt man in den verschiedensten Kreisen im und um den Wacker diese Geduld nicht auf und das macht die Situation nicht einfacher.
Ok. Was wäre denn für dich eine länge Zeit konkret um dann einen Trainer und Sportdirektor kritisch beurteilen zu dürfen. 1 Jahr? 2 Jahre? 3 Jahre? Klausner ist seit einem Jahr im Amt und hat bisher zwei Transferperioden verpfuscht. Abstieg in die zweite Liga. Jetzt wieder auf einem Abstiegsplatz. Das den Leuten der Geduldsfaden nach den letzten drei Jahren reißt in denen es kontinuierlich sportlich bergab ging ist jetzt nicht verwunderlich. Aber schauen wir uns das ruhig weiter an, vielleicht gibt's das große Erwachen für dich dann in der Tiroler Liga
Bevor wir hier in bester Wacker-Tradition nach dem Motto "jeder gegen jeden" vorgehen, sollten wir wieder auf eine halbwegs sachliche Ebene kommen. Es stimmt schon, dass sich die Mannschaft zuletzt etwas gefangen hat und in den Spielen auch besser mithalten kann, zeitweise von 1 oder gar 3 Punkten nicht so weit entfernt ist. Aber wir holen diese eben zu selten, daher stehen wir hinten drin. Mit einem "wir haben uns alle lieb" kommen wir höchstens noch eine Liga tiefer. Man muss jetzt über den Winter ganz konstruktiv daran arbeiten, denn diese Mannschaft muss einfach die Qualität haben, zumindest etwas weiter vorne zu landen. Auf Platz 4 würde ja theoretisch nicht viel fehlen. Und ich glaube, wenn irgendjemand wüsste, woran es genau liegt, hätte man es längst abgestellt. Wir sind alle etwas ratlos.

Etwas noch @robinklettern:
da gehört einer her,der diesen Herrn jeden tag vor dem Training einen in den arsch tritt,denn das ist die einzige sprache,die diese looser kennen.
Das mag vielleicht zu der Zeit, wo Du aktiv im Sport warst, üblich gewesen sein, heute aber längst nicht mehr. Was unsere Mannschaft, deren Einstellung sicher stimmt, braucht ist jemand, der dieses "Panikorchester" mit einem spielerischen und taktischen Konzept auf einem gewissen Niveau stabilisieren kann und den Spielern so lange einredet, dass sie was können, bis sie es selber glauben. Weil daran scheitert´s bei einigen auch. Wenn es dann immer noch nicht reicht, ja, dann ist das Tivoli-Stadion wohl wirklich der falsche Platz für Profifußball.
Da können einem nur mehr die Worte fehlen. Mit dieser Mannschaft gegen den Abstieg zu
spielen ist einfach nur mehr ungeheuerlich. So eine Niederlagenserie über Jahre ist schon
ein Wahnsinn. Zuerst war Kogler schuld, dann Kirchler, in weiterer folge Streiter und
nun Klausner. Aber, vielleicht sind es gar die Spieler selbst die für diese Leistungen
verantwortlich sind und uns Woche für Woche zum verzweifeln bringen.
lady hat geschrieben:
admin hat geschrieben: Der Wurm ist ja nicht neu, der Wurm zieht sich schon verdammt lange durch den Wacker. Nur zu finden ist er schwierig - ich weiss auch nicht woran es liegt, aber genau die Sätze hörten wir am Ende der Ära Kogler auch schon..... dann bei Kirchler, dann bei Streiter, jetzt bei Klausner.....
Dann sollte man vielleicht eine weitere Unterstützung dauerhaft ins wackere Boot holen oder einen Trainer samt Sportdirektor einmal längere Zeit arbeiten lassen. Jedoch bringt man in den verschiedensten Kreisen im und um den Wacker diese Geduld nicht auf und das macht die Situation nicht einfacher.
ganz ehrlich Lady,willst diese looser ach noch in watte packen,nein wenns auf die anscheinend feine art nicht geht,dann muss man zu drastischeren mitteln greifen,vieleicht hebens dann ihre ärsche höher,des geht jetzt schon über drei jahr und Gebetsmühlen artig wird der selbe schmarrn vorgebetet.
was haben diese Herrn jetzt in den letzten 14 tagen gemacht,trainiert,dann ist es gescheiter man lässt das und verordnet ihnen eine kuschelkür bei einer terapheutin.
wie ich den hauser heut zugeschaut hab von der Aufstellung her war er im linken Mittelfeld,aber gewesen ist er überall,nur nicht auf seiner Position.
der Djokic ist fast jeden zeikampf geflissendlich aus dem weg gegangen,weil er weiss,dass er gedanklich viel zu langsam und lahmarschig reagiert und das hät der supertrainer sehn müssen und einen anderen in Halbzeit zwei bringen,denn schlechter kanns ein anderer auch nicht machen.ein kofler ist in der ersten Halbzeit auch nur herumgeirrt,
die jüngeren müssen sich für diese Herrn fast zerreissen und dann wundert man sich,wenn die buebn fehler machen,wenns von de arivierten angesteckt werdengenauso der säumel war heute in hälfte ein ein schatten seiner selbst.
wenn der weisskopf nicht so gut gehalten hätte,wären wir mit nochmehr Rückstand in die pause gegangen.und solche schattenspieler nimmst noch in schutz.
wie ich den hauser heut zugeschaut hab von der Aufstellung her war er im linken Mittelfeld,aber gewesen ist er überall,nur nicht auf seiner Position.
Er hat linker Verteidiger gespielt. Das aber nur am Rande. Ich glaub außerdem, niemand nimmt irgendwen in Schutz. Sie müssen sich ihrer Verantwortung stellen. Aber ich hab halt meine Zweifel, dass Deine Taktik des Draufhauens auch nur irgendwas bewirkt.

Bilder und Reaktionen zum Spiel: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-sky ... 4183912001

http://tvthek.orf.at/index.php/program/ ... de/8820429
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Nov 2014, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben:
Er hat linker Verteidiger gespielt. Das aber nur am Rande. Ich glaub außerdem, niemand nimmt irgendwen in Schutz. Sie müssen sich ihrer Verantwortung stellen. Aber ich hab halt meine Zweifel, dass Deine Taktik des Draufhauens auch nur irgendwas bewirkt.

Bilder und Reaktionen zum Spiel: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-sky ... 4183912001

http://tvthek.orf.at/index.php/program/ ... de/8820429
nein Martin nicht draufhauen,das sind Tatsachen und die sind leidermal nicht wegzudiskutieren.
apropos hauser,angefangen hat er links im Mittelfeld,aber das ist auch schon egal und nicht mehr relevant.looser bleiben looser,da gibt es nichts mehr zu beschöningen.
Ganz ohne Emotionen: Djokic hat in der Bundesliga nicht entsprochen, in der 1. Liga tut er es auch nicht. Wenn ich ständig Spieler einsetze, die keine Leistung abliefern, brauche ich mich nicht wundern, wenn immer das gleiche Resultat herausschaut. Von Verbesserungen haben wir nichts, solange die Punkte fehlen Denn darum geht es letztendlich im Fußball, um das Ergebnis.
Jetzt den Trainer aus Salzburg zu verpflichten, fände ich in der derzeitigen Situation auch nicht gerade geschickt. Aber wahrscheinlich wird er es wohl werden, so wie ich die Abläufe im Verein einschätze.
Wieder einmal eine total unnötige Niederlage. Man hat gesehen wo die grössten Probleme sind
*Kein Abwerhchef
*Kein Stürmer der die zahlreichen Chancen verwertet.
Täglich grüsst das Murmeltier- Djokic macht in jedem Spiel mindestens einen Patzer der dann zu einem Tor führt.Bitte Zjelko fahr zurück nach Belgrad und bleib gleich unten!!!!
Zum eventuellen neuen Trainer Klaus Schmid fällt mir ein- er kennt die Lage in der sich Wacker befindet- Kapfenberg ging es vor 2 Jahren nicht besser, als er im Winter übernommen hat!!!
Bei aller Tristesse derzeit - man hat immer wieder einen Funken Hoffnung im Vorfeld, dass es (nur noch) besser werden könnte! Eine verfrühte Weihnachtsüberraschung vielleicht? Vielleicht doch ein Unentschieden?
Aber nein, in Innsbruck gibt es das schon lange nicht. Nichts mit Überraschung, wir kriegen wieder eine drauf!
Irgendjemanden aber muss ja wohl die Schuld treffen, es ist nicht alles nur Pech! Das kann nicht mehr sein. Der Ausreden sind schon genug gefunden worden.
Oder ist es reines Unvermögen? Wacker NÖ hat schon recht, jetzt sind einfach einmal wirklich die Spieler zu hinterfragen. Wollen sie nicht (mehr)?
Tiefer geht's ja kaum noch, die Abstiegszone ist wieder erreicht, und es passiert trotzdem nichts!
Wacker Innsbruck - quo vadis?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]