Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Remis
1
5%
Niederlage
4
21%
So, die Spannung steigt jetzt langsam wirklich ... hatte bis jetzt nicht viel Zeit, mir Gedanken um das Match zu machen, da ich mit meiner Familie morgen früh in den Urlaub fahre ... und heute halt viel "Urlaubsvorbereitung" lief. Aber pünktlich zum Match alles fertig!

Maak und Baumgartner als IV ... naja, Maak hat ja leider nicht wirklich viel gezeigt beim Heimspiel. Aber egal, bin davon überzeugt, dass er mehr kann. Die beiden sollten dann doch ENDLICH das gesuchte, stabile IV-Gespann für diese Saison ergeben, mit einem routinierten Pichler als Back-Up.
Vallci als AV finde ich gut - der hat mir von dem, was ich gesehen habe, sehr gut gefallen.
Freitag auf der Bank ist OK - durch seine Fehler im DM hat er im letzten Spiel viel Druck auf die Abwehr erst ermöglicht :( soweit ich mich erinnere, ist dem 0:2 auch ein krasser Fehlpass von ihm vorausgegangen ...

Naja - und vorne wäre es halt super, wenn Dedic trifft, bei einem Stürmer geht es ja oft nur um die Frage, wann der "Knopf aufgeht". Rakowicz, Harrer, Jamnig, Gabrielle ... sehr offensives Mittelfeld, hoffe da schaffen wir es gleich von Beginn weg, Druck aufzubauen und hinten drin bleiben wir ohne kapitale Eigenfehler.
So könnte es dann auch mal ein entspannter Wacker-Fussballabend werden :bier: :bier: :bier:
Trainiert da überhaupt mal jemand Standards?? Ich meine, ich bin ja kein Spezialist, aber dass wir uns bei solchen Situationen immer wieder unfähig wie sonstwas aufführen ...

Läuft man halt wieder einem Rückstand hinterher, scheinen unsere Jungs ja zu brauchen.
Bitte macht es zumindest vorne besser ...
Zuletzt geändert von RollingSohn am 11. Aug 2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
19thomas13 hat geschrieben:Revidiere meine Aussage zu Vallci teilweise :D
Naja, erste Halbzeit war er gerade defensiv schon in einigen Situationen überfordert.
Aber ich mag AV´s, die nach vorne wichtige Impulse liefern können. Und das kann er, der Vallci ... hoffe wirklich, dass er sich auch noch entsprechend "stabilisiert" und dann ein Fixposten auf der Außenbahn sein wird.
Und dann darf er auch gerne für entsprechend viel Kleingeld wieder ganz böse abgeworben werden (gute Außenverteidiger sind rar - dafür wird auch einiges an Geld gezahlt :bier: )
die innenverteidigung stand heute deutlich besser. ließ sich nicht durch lochpasses überraschen und hatte (meist) auch die lufthoheit. wenn die konter noch präziser gespielt werden, dann sieht das schon mal sehr gut aus. besonders positiv: gut gefightet. jetzt heißt´s dran bleiben!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern