Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
Ehrlich gesagt hoffe ich gar nicht mehr auf einen Nichtabstieg, weil das hat
einfach alles keinen Sinn mehr. Wir sind jetzt schon die Armenhäusler der Liga
und nächste Saison wird weiter gekürzt. Meine Bitte an die Verantwortlichen
sperrt zu, in 3 Monaten sind wir hinweg und es gibt kein Ärgern mehr Woche für
Woche. In Tirol ist halt Profifußball nicht machbar.
Ich wette das Sir Karl eine bessere Frühjahresbilanz hingebracht hätte , denn solche Watsch hätten wir sicher nicht bekommen.Das ist meine Meinung denn ein oder zwei Unentschieden hätten schon rausgeschaut dann sehe die Tabelle auch besser aus. Immer wenn Wacker am Anfang Dampf gemacht hat sind sie danach eingebrochen auch bei Daxbacher.
bin neugierig, ob uns dieses 0:4 so wie die klatsche in mattersburg oder die niederlage gegen rapid (gegen die haben wir eh keine chance) auch noch schön geredet wird. ich hör schon "gute erste halbzeit blablabla". ein windstoß (oder besser ein bock hinten) reicht, damit unsere mannschaft wie ein kartenhaus in sich zusammenfällt. da ist ganz kräftig der wurm drin.
Ich hätte gehofft, dass wir mit Anstand und erhobenen Hauptes absteigen, aber leider...
Mir tun die Spieler mittlerweile leid, Woche für Woche sehen zu müssen, dass man mit keinem anderen Bundesligateam mithält.
B.Akunin hat geschrieben: 23. Apr 2019, 21:09 Im Prinzip musst hoffen, dass wir irgendwie hartberg schlagen, und die auch sonst alles verlieren. Nächstes jahr derselbe tanz vor einem zuschauerschnitt von 2000. Rosige zukunftsperspektiven sehen anders aus.
Ist auch meine einzige Hoffnung.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]