Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:20
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:17 Bitte wie geht das, dass der FAC mit einem Mann weniger das Spiel noch so dreht? :doh:

Dass man einen Elfmeter gibt, für den sich jeder ernsthafte Schiedsrichter schämt.
Auf das hab ich gewartet: Natürlich war der Schiedsrichter, der Platz, das Wetter, die lange Anfahrt, das harte letzte Spiel und und und Schuld an der Niederlage. Analyse der eigenen Fehler: Fehlanzeige! Das hat Tradition bei uns.
Wieder zurück in alte Muster: Behäbig, laufarm und Pässe, die entweder ohne Druck langsam über den Rasen geschoben oder ziel- und planlos in die Höhe gedroschen werden. Nach dem 2:0 dann auch noch überheblich un hinten sorglos. Schön, wenn daaa auch noch der Schiri mithilft. In der Mitte sind wir nicht existent. Vitteriti völlig abgemeldet, der läuft völlig planlos herum und verteilt die Bälle grundsätzlich zehn Meter nach hinten. Ayedin viel zu spät aufgewacht. So leid es mir tut: Ich kann immer noch kein System erkennen.
Der Elfer sehr ungewöhnlich sage ich Mal, die Gelb Rote gibt auch nicht jeder. Letztendlich fehlts in dieser Mannschaft gewaltig. An Herz, Zweikampfverhalten, taktischem Rückzeug!

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:25 Ich sagte es im Herbst schon. Unter Bierofka ist kein System zu erkennen.

Jetzt hat er einen Kader der schon Bundesliga Niveau hat und kann immer noch nichts aus der Mannschaft heraus holen.
Naja, eine Bewerbungsschreiben für Höheres ist einmal dieses taktische Konzept einmal nicht. ;)
hätten wir den elfer nicht bekommen und wäre die gelb-rote gg. den fac nicht gegeben worden, bin mir nicht sicher ob wir heute überhaupt ein tor geschossen hätten?

so ein spiel noch aus der hand zu geben ... und es passiert doch, unglaublich ... jetzt wurden im herbst schon viele punkte hergeschenkt, aber die letzten beiden partien tun wirklich weh ....
joxl hat geschrieben: 5. Mär 2021, 21:23 Der Elfer sehr ungewöhnlich sage ich Mal, die Gelb Rote gibt auch nicht jeder. Letztendlich fehlts in dieser Mannschaft gewaltig. An Herz, Zweikampfverhalten, taktischem Rückzeug!

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Die war ebenso ein Witz...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung