Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
Ich schließe mich der Frage von cesc "Hobns dena ins Hirn gschissen" an und erhöhe um "komplett"....

Für die Spieler wäre es wohl besser, jetzt bis Weihnachten mal gar nichts von sich hören zu lassen.... I war letzte Woche schon stinksauer, aber nach dem heutigen Abend ist bei mir bis Ende des Jahres mal Ende mit Wacker.... I will nix hören/lesen/sehen.... Mir reichts
AlexR hat geschrieben: 26. Nov 2021, 21:19 WhatsApp und dem Liveticker nach kann ich mich wohl bei laola1 bedanken, dass der Stream gepuffert hat ohne Ende und daher nur das 1:0 mitbekommen habe.
Hast wohl vergessen, den Anti-Frust-Filter am PC zu deaktivieren. Du Glücklicher!
schneexi hat geschrieben: Hast wohl vergessen, den Anti-Frust-Filter am PC zu deaktivieren. Du Glücklicher!
Einmal hat jeder im Leben Glück :D

Wakker hat geschrieben:Eine Bankrotterklärung - der Platzsturm heute ein paar Minuten vor Schluss wäre teuer gewesen...

Ich glaube so im Griff hätte man sich schon gehabt, aber ungemütlich wäre es auf jeden Fall geworden.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]