Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By SchwazW1977
cesc hat geschrieben: 5. Feb 2022, 12:33
SchwazW1977 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 12:16 Markelic auch bestätigt :D

Sehe die zwei Transfers sehr positiv, junge Hoffnungsvolle Talente.

Glaube das die zwei schon als Ersatz für Holz und Hubmann ab spätestens Sommer geplant sind.
Glaubst das Hubi geht?

Btw, bekommt ihr Mails zu den Transfers?
Glaube das Hubmann geht, da Vertrag ausläuft und wenn dieser bis jetzt noch nicht verlängert ist, schaut es meiner Ansicht so aus.

PS: Mail bekomme ich keines wegen den Transfers. Aber bei so vielen, die auch noch kommen hoffentlich, verständlich ;)
By cesc
SchwazW1977 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 12:39

Glaube das Hubmann geht, da Vertrag ausläuft und wenn dieser bis jetzt noch nicht verlängert ist, schaut es meiner Ansicht so aus.

Naja, es ist praktisch noch kein Vertrag verlängert.
By Stf2311
Hat Hubmann eine Option, die man ziehen könnte? Mir gefällt der schon gut.

Newsletter kommen keine, wahrscheinlich auch weil grad viele in der Geschäftsstelle ausfallen,…
By SchwazW1977
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 12:51 Hat Hubmann eine Option, die man ziehen könnte? Mir gefällt der schon gut.

Newsletter kommen keine, wahrscheinlich auch weil grad viele in der Geschäftsstelle ausfallen,…
Option sehe ich keine. Ich glaub, er gefällt anderen auch gut ;) .

Julian Buchta ist ein Tipp, RV :winken:
By wacker 4ever
Die Neuzugänge sind erfreulich. Mir gefällt auch, dass man offenbar entgegen diverser Medienmeldungen doch nicht auf mehr Legionäre setzt. Spieler wie Hubmann oder auch Kopp sollte man nach Möglichkeit unbedingt verlängern. Mir taugen beide sehr. Und ja, es wäre ein Wunder, wenn die nicht anderen Vereinen auch aufgefallen wären.
By cesc
SchwazW1977 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 13:05
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 12:51 Hat Hubmann eine Option, die man ziehen könnte? Mir gefällt der schon gut.

Option sehe ich keine. Ich glaub, er gefällt anderen auch gut ;) .

Julian Buchta ist ein Tipp, RV :winken:
Buchta soll sich einen neuen Verein suchen, aber angeblich eine FAC Verpflichtung nur noch Formsache. Diese Meldung vom FAC Transfer ist aber schon fast ein Monat her
By schneexi
Der Verein hat im vergangenen Jahr bei Hubmann die Option gezogen, daher wäre wohl heuer ein neuer Vertrag fällig. Gerne verlängern, je eher, desto besser. Kopp detto.

Bisherige Transfers sind bodenständig und zukunftsorientiert, gefällt mir.
Jetzt bin ich neugierig, was noch für die Defensive kommt. Ein Stürmer und Flügelspieler wären auch noch schön. Unsere wichtigste Baustelle ist aber wohl wo anders...
Weil man jetzt in der Winterpause 6 Verteidiger abgegeben hat wird Wacker da sicher noch nachbessern müssen, vor allem gelernter RV ist gar keiner im Kader..
Innenverteidiger auch nur zwei....zumindest bei den Profis. Genauso wie ein Stürmer......hoffe der Investor öffnet die Kasse... :D :D
By Stf2311
Julian Buchta kommt von der Admira (Leihe + Kaufoption) - schaut super aus bis jetzt,…

Newsletter ist auch gekommen,…
Zuletzt geändert von Stf2311 am 5. Feb 2022, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 46
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'