Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
Schwaz im Fußballfieber. Publik Viewing in der großen Mehrzweckhalle (über 1000 Leute) und in der einen Steinwurf entfernten Osthalle. Den Schauplatz der HLA ...

@VAR: sicher würde der den Fußball fairer machen. Wenn er denn funktionieren würde. Tut er das? Bei Abseits, ja. Und wenn man Millimeter-Entscheidungen erkennt, warum ist man bei derart vielen anderen Situationen vollblind. Es nervt ganz einfach. Zugegeben, bei der EM funktioniert er. Es liegt an den Schiedsrichtern hinter der Videothek. Und wenn die Tomaten auf den Augen haben, bringt der VAR auch wenig.
By babachrisi
Schauen in Innsbruck im türkischen Lokal gemeinsam mit deren Fans :dance:
Hätten sogar wieder Karten für Leipzig bekommen, aber da wäre uns der türkische Anteil doch einwenig zu groß gewesen. :D
Gerade das 1:0 für Holland gefallen.
By Vn1913
Woher hättest du die Karten bekommen, haben alles versucht irgendwie an offizielle Karten zu kommen?
By cesc
Vn1913 hat geschrieben: 2. Jul 2024, 18:24 Woher hättest du die Karten bekommen, haben alles versucht irgendwie an offizielle Karten zu kommen?
Wenn bei einem Österreich Spiel warst, bekommst eine Link. Wir hätten aber nur 2 gekriegt und haben 4 München Karten für heute
By babachrisi
cesc hat geschrieben: 2. Jul 2024, 18:55
Vn1913 hat geschrieben: 2. Jul 2024, 18:24 Woher hättest du die Karten bekommen, haben alles versucht irgendwie an offizielle Karten zu kommen?
Wenn bei einem Österreich Spiel warst, bekommst eine Link. Wir hätten aber nur 2 gekriegt und haben 4 München Karten für heute
Stimmt, da wir Karten für Österreich - Holland
in Berlin zugelost bekommen haben und da vor Ort waren, besteht immerwieder die Möglichkeit über die UEFA zu weiteren Österreich-Karten zu kommen.
By AlexR
In einem belanglosen Testspiel die Türkei besiegen und jetzt überhaupt keinen Plan haben. Da sieht man, wie wichtig Testspiele sind :D
By Stf2311
Saublöde Tore bekommen und selber zu wenige gemacht. Die zweite Halbzeit war ok, abe res hat halt nicht sein sollen.
By wacker 4ever
Meldung in der TT von morgen: Österreichische Fans singen in Leipzig zur inzwischen bekannten Melodie den bekannten Text über Deutsche und Ausländer. Österreicher, die in Deutschland ebenfalls Ausländer sind. Auf sowas musst mal kommen. Dumme Landsleute haben wir schon. :doh:
By 1913
Demiral hat sich nicht nur als Sportler sondern auch als Mensch disqualifiziert gestern. Ich hoffe, er bekommt eine saftige Strafe.
Zu den Vorfällen vor dem Spiel: Ich schäme mich, möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Zeigt halt leider, in welche Richtung Österreich und Europa abdriftet
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Ich glaube ich bin im falschen Film, finanziell pa[…]

Kaderplanung

lt Kurier wird Siller die nächsten Tage um ei[…]

News von Ex-Wackerianern

Laut TT von morgen ist Roland Kirchler jetzt fix b[…]