Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By RollingSohn
Plätze 4, 5 und 6 beim Riesentorlauf ... wieder mal klassisches Eigentor, die Österreicher haben eigentlich ALLE Chancen in der Hand gehabt, hätten nur ruhig ihr Rennen fahren müssen und dann machen sowohl Benni als auch der Marcel Hirscher sooo dumme Fehler.
Wie sagte Benni im Interview - "soll nicht passieren, darf nicht passieren" ... is aber passiert, wieder mal die Nerven weggeschmissen und am Ende jubelt - genau, ein Schweizer!

Dafür haben die Kombinierer rund um "Combacker" Felix Gottwald wieder einmal überragende Leistungen gezeigt - GOLD für Österreich!

Pech hatte leider die Skicrosserin aus Innsbruck (hab ihren Namen grad vergessen) ... sie schaffte es klar ins Finale, um dort durch einen Fehler gleich zu beginn alle Chancen zu begraben ... hat vermutlich zu viel den Alpin-Herren zugeschaut :(
By fcwacker1913
du meinst die karin hutary, oder?
gut bei dem fehler war pech auch dabei.

gratulation an die kombinierer, unlaublich wie der gottwald und der stecher die ami abghängt haben!
By emil0815
Top-Laufleistung bei allen Vieren - an Spannung kaum mehr zu toppen. Die Herren bleiben weiter eine einzige Enttäuschung. Habe bei Raich und Co immer wieder umgeschalten, die fehlerhaften Läufe waren einfach nicht auszuhalten!
Hoffentlich holt Zettl heute die Kohlen aus dem Feuer!
Wir haben noch ein paar Chancen auf Gold, aber langsam müssen die Olympianiken auf Touren kommen, war bisher, bis auf wenige Ausnahmen, nicht berauschend.
By puschel
[quote=wacker-innsbruck_1913][...] aber langsam müssen die Olympianiken auf Touren kommen [...][/quote]

/klugscheiss-modus-on

ein "Olympionike" ist ein Olympiasieger

/klugscheiss-modus-off

;)
By RollingSohn
Echt puschel? Olympionike ist die Bezeichung für Olympiasieger? Wusste ich gar nicht .. wieder was gelernt :)

Naja - mal schauen ob die Zettel heute was reißt, hoffen tue ich es ja ...
By Mr. Wacker
Das Interview der Olympiade:

I schiass, i schiass, i schiass,....de Scheibn is no imma schwoarz.........dann bin i grennt wia a angschossane Müchkuah...:):):)

:fans:
By Wackerologe
Auch recht amüsant: Heute brauch ma keine Berichterstattung wie im Fall Streitberger - Mir gehn feiern. Und die Vorbildfunktion vergess ma a amal 24 Stunden, weil ma derart blunznfett sein werden.

Daniel Mesotitsch, nach der Medaillenzeremonie
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26