Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
Die Qualität von Sky ist unbestritten, doch frage ich mich, ob es für sie nicht besser wäre, günstigere Pakete zu machen. Ob sie dann den billigeren Preis nicht mit mehr Abos wett machen würden. Und außerdem kommt dann so mancher in Versuchung, sich das Ein oder Andere Paket dazu zu nehmen. Ich persönlich interessiere mich da nur für Fußball und bin nicht bereit 17 Euro mehr dazu zu bezahlen, für Sender, welche ich so auch empfangen kann.

Als Partner wären mir am liebsten Sat 1. Der ist auf digitalen Satellit und über Kabel empfangbar. Die größte Werbewirksamkeit dürfte der ORF haben. Auch wenn ich da fast nie schaue, weil die Kommentatoren sind fast nicht auszuhalten. Servus TV, weiß gar nicht ob ich den über digitalen Kabel empfangen kann. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn dann sollte es ein renommierter Privater, wie Sat 1 ec. sein. ATV war gar nicht so schlecht. Oder eben doch der ORF.(Leider))
By wacker 4ever
Alle SKY-Sender bekommst so nicht. Aber günstigere Pakete wären um einiges besser, da hast recht. Sie würden viel mehr Abos verkaufen! Ob sich SAT1.1/Puls 4 mit Christian Nehiba als Moderatoren-Aushängeschild die Liga leisten will, wird man sehen. Ich bin aber sehr wohl der Meinung, dass der ORF auch gute Kommentatoren hat.
By Weinbeisser
Bei mir ging's von 39,90 auf 44,90, wobei ich aber über 13 Sender von Sky Welt Extra dazu bekommen hat, darunter das für mich w/NHL-Hockey sehr interessante ESPN-America. Außerdem zahle ich jetzt die ersten Monate nur 37,90 w/Umstellrabatt.

Ich hab auch im Herbst einige neue Abonnenten für Sky werben können - vor allem wegen der Europaleague.

Ich stimme aber voll und ganz zu, dass es kurzsichtig von Sky ist, dass man das Sky Welt um ca. 16,- immer mitbuchen muss. Ich hätte so viele Interessenten, die Sport um 16,- nehmen würden, aber bei 33,- dann aussteigen.

Ich verstehe natürlich, dass jede Firma Cross-Selling betreiben will - aber die Kunden dazu zu zwingen ist unvernünftig. Und 10 x 16,- sind immer noch deutlich mehr als 1 x 45,- vor allem wenn die variablen Kosten je Kunde extrem niedrig bis gar nicht vorhanden sind.

Hätte man den Kunden erst mit einem Sportpaket gewonnen, dann kann man ihn immer noch bezüglich anderer Pakete umwerben. Außerdem hat der dann Zugang zu Select usw.
By Paulschneider
[quote=Weinbeisser]Ich hätte so viele Interessenten, die Sport um 16,- nehmen würden, aber bei 33,- dann aussteigen.[/quote]

Unterschreib ich für mich und einen Batzen andere...
By wacker 4ever
Dann macht es bitte so wie ich und teilt es dem SKY-Kundenservice mit. Vielleicht beginnen die dann irgendwann zum Nachdenken.
By Rudl
Genau das ist das, was ich meine. Qualität hat seinen Preis, aber nicht 395 € im Jahr.
Übrigens ESPN und viele andere habe ich billiger. Ich verstehe die ganze Preispolitik von Sky nicht.
By wacker 4ever
Sie haben mit Kabelbetreibern teilweise eigene Verträge abgeschlossen. Daher kommt sowas zustande.
By Rudl
[quote=wacker 4ever]Dann macht es bitte so wie ich und teilt es dem SKY-Kundenservice mit. Vielleicht beginnen die dann irgendwann zum Nachdenken.[/quote]

Das habe ich auch getan.
Übrigens habe ich deutsche Bundesliga auf Premiere schon geschaut, da bist du noch kein einziges Mal im Tivoli gestanden. Das war eine Revolution in Sachen Fußballübertragungen. Es gab ein live Spiel am Wochenende, mit einer Qualität die seines Gleichen suchte. Dann dazu noch die spannende Liga.
Heute ist es so, das dieser Standard normal ist. Freitagspiel. Samstag Konferenz oder alles live. Dazu noch sämtliche internationale Ligen (Spanien, Italien, England)
Dazu kommen noch 36 Spiele im ORF. Die Spiele auf Sky Österreich der ersten und zweiten Liga österreichs, inkl. Freitagspiel.
Kann es ein, das der Markt total übersättigt ist und das es auf jeden Fall im schwerer wird, die österreichische Liga alleine zu vermarkten?
By wacker 4ever
An das "alte" Premiere, von dem Du hier schreibst, kann ich mich sehr wohl noch erinnern. Von einem übersättigten Markt würde ich nicht sprechen, da der Großteil ja mittlerweile im Pay-TV läuft, das sich nur jemand zulegt, der das bewusst sehen will. Die österreichische Liga musst sowieso immer allein vermarkten, da die im Ausland nicht attraktiv ist.
By Weinbeisser
Die österreichische Liga wird aber gegenüber dem Endverbraucher nicht alleine vermarktet: Es gibt sie nur mehr ausnahmslos als Bestandteil von Sky Sport mit allen CL-Spielen, vielen EL- und Premiere-League-Spielen und mit Eishockey etc.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International