Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
@para: entschuldigung, aber ich bin vollkommen @admin´s Meinung! Vielleicht auch daran gedacht, dass nicht nur Fans des FC Wacker Innsbruck dieses Forum besuchen? Was IHR (VK, I Furiosi usw.) von den Salzburgern haltet oder nicht, das bitte in einem nicht-offiziellen Fanforum zum Besten geben, das interessiert mich nämlich nicht!
Die Sperre kommt, da wohl @alexboy, die Forenregeln nicht gelesen hat....sein Pech.
Aber auf Einsicht zu hoffen ist genauso unwahrscheinlich, wie man seit Jahren darauf hofft (von meiner Seite), dass gewisse Personen sich anstatt über Polizei und Ordner"willkür" aufzuregen, den ersten Schritt in ein besseres Verhältnis tun.....ist zwar OT, musste ich aber loswerden.
ich muss noch dazu sagen: er ist NICHT gesperrt, sondern nur moderiert - sprich ein Moderator liest gegen, bevor es veröffentlicht wird - und wenn man ein posting nach meiner Warnung, so daherkommt - was glaubst ist die Konsequenz?

Nach den Forenregeln wäre sogar eine Sperre in Betracht gekommen, aber davon haben wir Abstand genommen....
mir kommt eh langsam vor das Forum ist nur mehr für die feinen Leute...
wenn sogar die texte der fanklubs zensiert werden und man für das schreiben eines begriffes der halt einfach sehr verbreitet ist moderiert wird...
aus dem text von der vk homepage wurde das f**** gelöscht...
war übertrieben formuliert oben nur wird es immer schlimmer:
stefan sehnt sich nach den alten Fc Tirol Zeiten und ärgert sich das jetzt alles "auf Tradition" ist
robinklettern warnt vor der totalen verwüstung dirch randalierer und fügt noch nebenbei hinzu was sich eigentlich die Fanklubs denken Pyro abzulassen... der Geruch und die Sichteinschränkung....
w4e führt einen eigenen Monolog und schreibt ca. 50% der Beiträge....
so macht es im forum einfach keinen spass mehr...........
Ich bitte nun alle beteiligten leser und poster, sich wieder mit dem thema: das speil der zweiten Mannschaft gegen Austria Salzburg zu widmen...

sollte der thread wieder aus dem ruder laufen, wird er geschlossen!

PS ich hab jetzt f*** auf die automatische zensurliste gesetzt....
[quote=Ultra96]aus dem text von der vk homepage wurde das f**** gelöscht...
war übertrieben formuliert oben nur wird es immer schlimmer:
stefan sehnt sich nach den alten Fc Tirol Zeiten und ärgert sich das jetzt alles "auf Tradition" ist
robinklettern warnt vor der totalen verwüstung dirch randalierer und fügt noch nebenbei hinzu was sich eigentlich die Fanklubs denken Pyro abzulassen... der Geruch und die Sichteinschränkung....
w4e führt einen eigenen Monolog und schreibt ca. 50% der Beiträge....
so macht es im forum einfach keinen spass mehr...........[/quote]

Oh mann, Kindergarten hier... :joker:
Wenn du Beiträge gewisser User nicht magst, setze diese User im Kontrollzentrum doch einfach in die Ignore-Liste. Aber reg dich doch bitte nicht so künstlich darüber auf, dass es hier auch Fans gibt, die nicht immer deiner Meinung sind.
Und das F-Wort ist nunmal eine (liebevolle) Beleidigung für unsere violetten Freunde, das in einem offiziellen Vereinsforum nichts zu suchen hat.

Edit: sorry admin, hab das grad geschrieben, während du den Schluss dieser F-Diskussion hier ausgerufen hast. :hang: Wenns nicht mehr zum Thema passt, einfach löschen, hab ich kein Problem damit.
Ich glaube, das ultra 96 langsam auf seine Rundumschläge verzichten soll,denn seine Postings sind fürwahr eine (gelinde gesagt) Bodenlose Gemeinheit.Wenn er meine Schreibweise nicht mag,soll er drüberlesen. Dies muste einmal geschrieben werden.

Ps. Privat hätte ich ihm ganz was anderes erzählt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International