- 4. Jul 2009, 13:40
Liebe Leute,
bitte bauscht dieses Thema nicht unnötig auf. Es werden wohl genug Supporter anwesend sein. Beispielsweise spielt ja die Eintracht aus Frankfurt zuvor ein Testspiel. Da werden sicher zig Frankfurter danach den Weg ins Stadion finden, die gemeinsam mit den Wacker Fans wohl die Mannschaft supporten werden, wenn der Funke vom Spielfeld auf die Tribüne überspringt.
Meines Erachtens stellt sich die Frage ob die Fanclubs supporten überhaupt nicht. Wenn die Nord gut gefüllt ist wird es auch Support geben, dass liegt wie in jedem Meisterschaftsspiel an jedem einzelnen. Genauso wie aufbauender Applaus o.ä. von den restlichen Tribünen. Es hat wohl noch nie ein Kommunique der Fanclubs gegeben, das dezidiert einen Support für das nächste Spiel ankündigt. Einfach ins Stadion kommen, Spass am Spiel haben und die Mannschaft unterstützen.
@wackerologe
Ist ja logisch, dass der Wunsch einer tollen Stimmung von Seiten des Vereins besteht. Unser aller Wunsch ist es doch sich so gut wie möglich zu präsentieren, ob das in der Meisterschaft ist, bei einer Autogrammstunde, im Schwimmbad mit dem Wacker Badetuch oder halt bei einem Testspiel ist. Auch ich würde mir eine lässige Tivoli Atmosphäre wünschen, gerade wenn man bedenkt, dass wohl viele Leute zuschauen werden, die unter anderem wegen dem Gegner am Tivoli zu Gast sind. Vielleicht lässt da ja einer vom Tivoli Feeling anstecken und kommt das nächste mal nicht mehr wegen dem Gegner...
Für eine Top Stimmung muss allerdings viel mehr passen als eine organisierter Support. Die Mannschaft muss gut spielen, das Bier muss schmecken :dance:und ein Funke muss gegenseitig überspringen.
Ich persönlich freue mich auf alle Fälle extrem auf das erste Tivoli Spiel in der neuen Saison und bin mir sicher, dass ich nicht der einzige mit großer Vorfreude auf dieses Spiel bin. Und da es ja auch ein Ventil für Freude geben muss....
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl