Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=Joker]Was mich aber mehr aufregt: Herr Kogler lässt heute dem Vorstand ausrichten, dass die Entlassungen nochmal besprochen werden müssen...[/quote]

was geht as den kogler an, bitte? wo kommen wir denn dahin, wenn jetzt der cheftrainer plötzlich bei sowas mitzureden hat?
Tiroler Zeitung heute - "Einwurf" - Wolfgang Müller:
...Noch etwas lag Kogler im Magen: "Der Zeitpunkt sowie die Art und Weise der Kündigung zweier Angestellter. Darüber werde ich mich mit den Verantwortlichen noch unterhalten:"
Arroganz pur: Er soll sich um die Mannschaft kümmern, der Rest ist wohl wirklich einzig und allein die Aufgabe des Vorstandes!
Du suchst halt einen Grund, gegen den Kogler zu schreiben. Sportlich kommst ihm ja kaum an. Anscheinend hat Walter Kogler gestern in der Emotion nach dem Spiel dem Herrn Müller von der T gesagt, dass ihm die Art und Weise der Kündigungen nicht gepasst hat. Mein Gott, man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich kann mir gut vorstellen, wie das bei der wackeren Kommunikation gelaufen ist: Kogler wird die Zeitung aufgeschlagen und es dort erfahren haben. Es stimmt, dass ihn der Pressesprecher nichts angeht, der Zeugwart aber sehr wohl. Inhaltlich kann ich in beiden Fällen nicht viel sagen, weil ich dazu (noch) zu wenig weiß. Aber die Art und Weise gefällt mir auch nicht. Es gibt zB noch nicht mal eine offizielle Bestätigung, da sonst die OR sicher was online gestellt hätte. In der Öffentlichkeit sieht es in der Tat so aus, als ob wir uns die beiden nicht mehr leisten könnten. Wieder mal top Auftritt nach außen. :fie: Wenn hier jemanden kritisieren willst, dann bitte andere (Funktionäre).

@wacker-innsbruck_1913: Du startest hier einen Rundumschlag, der für mich nicht nachvollziehbar ist. Es stimmt, ich erwarte mir allgemein auch mehr. Aber zB für die Dressen und die Stadionkosten ist der Vorstand sicher nicht verantwortlich zu machen. Bitte ein bisschen differenzieren.
[quote=Joker]Nur ist er natürlich weder der Betriebsratsvorsitzende beim Verein, noch bin ich der Meinung, hat er das über die Medien zu kommunizieren![/quote]

eh nicht... aber in einem verein, wo immer alles eher auf der persönlichen ebene als auf der professionellen abläuft, braucht man sich darüber nicht wundern (übrigens schon vom stocker so praktiziert).
Richtig. Wir sind eine Familie, aber die Kommunikation in der Familie stimmt teilweise hinten und vorne nicht. Von daher ist der für mich sicher auch zurecht kritisierte Markus Aichner nicht der Alleinschuldige am Außenauftritt des Vereins. Da müssen sich schon andere Herren auch an der Nase nehmen.
Bitte den ganzen Zusammenhang lesen. Das war nur eine Anspielung, weil Du Gerhard erwähnt hast. Wir dürfen nicht nur dauernd auf die "bösen" Medien schimpfen. Es wird schon ein guter Teil intern verbockt.

Nur, um wieder auf die sachliche Ebene zu kommen: Ob die beiden in Kürze vakanten Posten nachbesetzt werden, ist die große Frage. Eigentlich braucht ein Verein sowohl eine funktionierende Pressearbeit als auch einen Zeugwart. Nur, können wir uns das leisten?
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 1367
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]