Du suchst halt einen Grund, gegen den Kogler zu schreiben. Sportlich kommst ihm ja kaum an. Anscheinend hat Walter Kogler gestern in der Emotion nach dem Spiel dem Herrn Müller von der T gesagt, dass ihm die Art und Weise der Kündigungen nicht gepasst hat. Mein Gott, man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich kann mir gut vorstellen, wie das bei der wackeren Kommunikation gelaufen ist: Kogler wird die Zeitung aufgeschlagen und es dort erfahren haben. Es stimmt, dass ihn der Pressesprecher nichts angeht, der Zeugwart aber sehr wohl. Inhaltlich kann ich in beiden Fällen nicht viel sagen, weil ich dazu (noch) zu wenig weiß. Aber die Art und Weise gefällt mir auch nicht. Es gibt zB noch nicht mal eine offizielle Bestätigung, da sonst die OR sicher was online gestellt hätte. In der Öffentlichkeit sieht es in der Tat so aus, als ob wir uns die beiden nicht mehr leisten könnten. Wieder mal top Auftritt nach außen.

Wenn hier jemanden kritisieren willst, dann bitte andere (Funktionäre).
@wacker-innsbruck_1913: Du startest hier einen Rundumschlag, der für mich nicht nachvollziehbar ist. Es stimmt, ich erwarte mir allgemein auch mehr. Aber zB für die Dressen und die Stadionkosten ist der Vorstand sicher nicht verantwortlich zu machen. Bitte ein bisschen differenzieren.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann