Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Das kann ich mir eher nicht vorstellen, aber egal.

Der Bericht aus "Tirol heute" wurde ja in einem anderen Thread schon gepostet. Gegenüber Radio Tirol hat sich unser Trainer heute regelrecht euphorisch gezeigt. So hat man den Roli selten erlebt. Er meint, dass wir eine wirklich schlagkräftige Mannschaft haben sollten und ihm die Entwicklungen der letzten Tage einfach taugen. Er meint weiters, dass Spieler auch Angebote von anderen Vereinen hatten, die mitunter besser als jene von Wacker Innsbruck waren. Kirchler hat aber immer wieder erfahren dürfen, dass unser Verein für junge Spieler bzw. solche, die in die Bundesliga kommen wollen, eine gute Adresse darstellt. Außerdem wollte er noch klargestellt haben, dass alle Neuzugänge ablösefrei sind.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch mal an die T-12-Redaktion für den prompten Service mit den Interviews. Ich find diese Videos eindeutig sympathischer, als wenn nur Text da stehen würde.
By paracelfus
Völlig logisch, wir wissen ja, dass zB Milosevic und Vucur mehrere Angebote hatten. Nur wie schon gesagt, beide haben bei uns wohl die besten Chancen sich einen Stammplatz zu erspielen. Das wäre zB bei Sturm schon schwieriger.

Die Stimmung derzeit gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe nur, dass man es schafft die bei den Testspielern zu transportieren, damit direkt mal mit Begeisterung die Saison gestartet werden kann (in der Mannschaft und im Umfeld!).

Infos zu unserem Testspieler Nico Nissl:
http://www.cornellbigred.com/news/2012/ ... 24718.aspx
By goldfinger
Nachdem erzitterten Klassenerhalt bin ich froh, dass die Kaderplanungen frühzeitig erledigt sind.

Somit kann der ganze Kader die Vorbereitung voll mitmachen.

Der Roli scheint mit der Aufgabe gewachsen zu sein, bringt viel positive Energie rein, auch wenn er manchmal einen Blödsinn redet :D

Hoffentlich bringt der gewünschte Defensivmann Majstorovic Stabilität in die Abwehr.

Ich blicke positiv in die neue Saison :cool1:
By wacker 4ever
Wenn sich das jemand verdient hat, dann er. Roli Kirchler hat heute im Radio gemeint, er probiert, den Marcel nach diesem Jahr wieder in irgendeiner Forum zum Wacker zurückzuholen. Irgendwie kann ich mir einen FC Wacker Innsbruck ohne einen Marcel Schreter gar nicht vorstellen... Apropos Abgänge: Sehr gespannt bin ich ja, wie der Herr Julius beim ersten Gastspiel von Ried im Tivoli empfangen wird.

Mir taugt derzeit das Auftreten unseres Trainers, muss ich wirklich sagen. Kein Jammern über die sicher stressige Doppelfunktion, kein Jammern über den nicht vorhandenen Urlaub. Nein, er versprüht richtig Vorfreude und Optimismus auf die neue Saison. Somit setzt den Punkt "Charmeoffensive" wohl unser Trainer um. :)
By Tirola
Was mich auch noch interessieren würde wie es mit Dario Dakovic weiter geht? Hört man nicht wirklich viel obwohl ich glaube gelesen zu haben das er beim Trainingsauftakt nicht mit von der Partie war. Also Abschied aus Innsbruck fix? Wenn ja wohin geht er?
By Chris99
Tirola hat geschrieben: Was mich auch noch interessieren würde wie es mit Dario Dakovic weiter geht? Hört man nicht wirklich viel obwohl ich glaube gelesen zu haben das er beim Trainingsauftakt nicht mit von der Partie war. Also Abschied aus Innsbruck fix? Wenn ja wohin geht er?
Kirchler meinte gestern, man habe Dario ein Angebot vorgelegt mit dem er nicht zufrieden war. Seine Gehaltsvorstellungen seien vom FCW aber nicht erfüllbar. Das Angebot steht noch. Bisher kam von Dakovic allerdings keine Reaktion mehr. Der Trainer meint mit der Verpflichtung von Majstorovic würde er mit dem Kader durchkommen. Die Tür für Dakovic sei aber noch offen. Mit wem Dario in Verbindung steht oder verhandelt weiß ich nicht, in den Medien hab ich bisher auch noch nichts gefunden.
By wacker 4ever
Dario wäre sicher ein guter, vor allem flexibel einsetzbarer Verteidiger. Aber er hat doch schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er sich verändern will.

Interessant find ich, dass laut KRONE Fabian Hafner seinen Vertrag aufgelöst hat, weil er sich vermehrt auf sein Studium konzentrieren will.
By Chris99
Beim Trainingsauftakt des FC Wacker Innsbruck hinterließ der neue "Zweier" gleich einen starken ersten Eindruck. Mit seinen gezeigten Paraden und Flugeinlagen könnte Wolfgang Schober ein Versprechen für die Zukunft sein. Wie er das selbst sieht verrät er im Interview mit dem tivoli12 magazin.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... alles.html
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 80
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern