Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das müsste doch eine Jubelmeldung für all jene sein, die schon lange den Rücktritt des Vorstandes, inbesondere jenen für den Sport, fordern. Bin auch sehr gespannt, wer die neuen Leute sind. Wenn es dem Verein hilft, bin ich für diese Veränderung durchaus offen.

Ich wünsche mir von den neuen Leuten neben wirtschaftlicher und sportlicher Stabilität vor allem auch 2 Sachen: Wie schon oben von Stf2311 erwähnt wieder mehr Einbindung der Mitglieder, sprich einen eigenen Verantwortlichen dafür im Vorstand. Und dann noch einen wirklichen Marketingprofi, der den Verein nach außen besser, sprich positiver darstellt. Ich betone, das ist keine Kritik an den derzeit tätigen Leuten, vor denen ich den größten Respekt habe. Aber in beiden Bereichen braucht es meiner Meinung nach dringend neuen In- und daraus folgende auch Out-Put.

EDIT: Gerade gesehen, die TT hat ihre Meldung ergänzt: Vom derzeitigen Vorstand soll Thomas Kerle weiter mit an Bord bleiben. Hörtnagl ist noch bis Ende April beim Wacker.
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:19
Stf2311 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:19 Interessant wird, wer Sportdirektor wird. Hörtnagl hat seine Fehler gemacht, aber es muss mal was besseres nachkommen,.....
Roli Kirchler
geraten oder gewusst. - Wenn der Vorstand gehen MUSS, dann bin ich gespannt wer hinter dem ganzen steckt. Politik?, TFV oder doch ganz was anderes.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 17. Jan 2022, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
derwahrheitwegen hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:14 ... ja, wenn Hörtnagl tatsächlich weg ist, kann und - ich glaube auch - wird eine gute Wackerzeit beginnen, denn damit kehrt mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein neuer "Geist" und eine neue Kultur ein.
Gerne lass ich mich nach 2 Jahren dafür beim Wort nehmen.

Dann machen wir es mal konkret: Was wirfst Du Hörtnagl in Sachen "Geist" und "Kultur" vor?
  • 1
  • 513
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517
  • 1345
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...