Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich gehe davon aus, dass eine GV zeitnah erfolgen wird. Solang es gewisse Umstände halt zulassen. Bin gespannt, was man heute ab 22 Uhr zu lesen bekommt. Scheint so, als hätte Madl schon mit ihm gesprochen.

@mittelfinga: Natürlich kann es Dir egal sein, jedem seine Meinung. Aber soweit ich mich erinnere, hast Du ja auch oft Kritik an den handelnden Personen geübt. Somit sollte der anstehende Wechsel ja ganz in Deinem Sinne sein.
Heute ist der FC Wacker Feiertag! All meine Weihnachtswünsche wurden endlich Wirklichkeit! Danke Ali für deinen Einsatz, aber es ist gut so, wenn ein neuer frischer Wind auf dem Tivoli weht.

Auch gut, dass der Vorstand, mit dem niemand in Tirol mehr konnte, einem neun Vorstand Platz macht. Das, was mir persönlich noch besser gefallen hätte, wäre zwar,. dass wir den neuen starken Mann kennen. Aber dieser Mann hat natürlich so wie alle anderen eine Chance verdient und schlimmer als jetzt kann es auf keinen Fall werden.

Bin erleichtert!
Muss man jetzt gleich wieder alles runterziehen? Einfach mal abwarten.

Laut Aussendung des Vereins soll die Zukunft mal abgesichert sein:

Die BlockRock GmbH wird neues Kernmitglied beim FC Wacker Innsbruck. Das Tiroler Unternehmen hat mit einem Investor im Hintergrund die Finanzierung für die nächsten Jahre gesichert.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... kunft.html
  • 1
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 1345
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]