Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Rudl
Zweite Halbzeit Laffnitz zu passiv. Aber vielleicht sind die Körner ausgegangen. Wenn ich nicht falsch liege, sind die Steirer gar nicht alles Profis.....
By mesque
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2019, 16:15
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2019, 16:08 Genial, dass der FAC einen Lizenzantrag stellt, weil das sagt ja im Grunde aus, dass sie aufsteigen wollen.
Die wollen sich eher den "Lizenzbonus" abholen und da sie wohl schon vorletzte Saison ausgegliedert haben, ist das ja gar nicht so "blöd".
Lizenzbonus?
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2019, 22:13 Naja, vor einer Woche war noch von einem möglichen Vorsprung von 11 Punkten die Rede, übrig sind noch 3. Läuft auch nicht alles so rund bei unseren "Freunden".
Du alter Wattenshasser du! :P
Ja, ich glaub mich zu erinnern: Wenn man sich um eine Lizenz bewirbt, diese erhält, aber dann nicht aufsteigt, gibt es als Entschädigung Geld dafür. So in der Art, glaub ich.

Und nichts mit Wattens-Hasser. Ich gönn nur unseren ehemaligen Spielern auch bei ihrer Trainer-Karriere was. Aber um doch noch gemein zu sein: Wir könnten ja Silberberger als Trainer für unsere 2er holen. Man könnte sagen, er kennt sich ja mit Wacker-Spielern, für die es (noch) nicht für die Bundesliga reicht, ja bestens aus. :P
By Rudl
Wattens hat die erste Halbzeit verschlafen, aber in der Zweiten gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Das Tor in der 91 Minute 9ist Gold wert. Bei einer Niederlage wär man eventuell nervös geworden. Nun kann man den Punkt gegen Lafnitz schön reden. Ist auch verdient. Die zweite Liga ist mit der Qualität der letzten Jahre nicht mehr vergleichbar. Trotzdem dürfte es spannend werden.....

wacker 4ever: Dir als Watenshasser muss das ja weh tun. Jetzt verliert unser Wacker und die holen noch glückliche Punkte :P :D :angel:
Ich schau gerade wieder meinem "Lieblingsverein" auf ORF Sport plus zu. Also so besonders ist das wirklich nicht, was diese Truppe da anbietet.

Unsere 2er spielt morgen in Linz. Mal schauen, wie sich die Mannschaft nach dem "Verlust" des Trainers präsentiert. Ab 14.30 Uhr wie gehabt zu sehen im Live-Stream auf laola 1.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 84

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :[…]

Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]