Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Martin Senfter hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:33
m.bone hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:32
19tivoli13 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:27

Ja, der muss sich noch über den Jordan retten. Denn nach seiner gescheiterten Anwaltskariere und seiner schlimmen Erkrankung ist das ein Akt der Nächstenliebe des FCW. Wenngleich ich hoffe, dass die 5 stelligen Monatsgehälter nun endgültig ad acta gelegt werden.
wow, so schnell ein neues Feindbild gefunden?
Das is wie bei einem Nachruf für einen Promi. Der wurde schon lang geschrieben und kann dann endlich aus der Schublade herausgeholt werden. Heute ist bekanntlich Feiertag für 19tivoli13! :bier: :bier:
:D :D
endlich kann er mal gut schlafen.

@ jo081510, 230 user online :dance:
19tivoli13 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:27
Stf2311 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:15
Und der Kerle bleibt uns ja auch noch erhalten. :cool1:
Ja, der muss sich noch über den Jordan retten. Denn nach seiner gescheiterten Anwaltskariere und seiner schlimmen Erkrankung ist das ein Akt der Nächstenliebe des FCW. Wenngleich ich hoffe, dass die 5 stelligen Monatsgehälter nun endgültig ad acta gelegt werden.

AlexR: Und was ist jetzt mit Geisler? Echt ärgerlich, was du immer wieder abziehst. Hauptsache Unfrieden stiften und Personen, die sich im Forum nicht wehren können, anpatzen. Mieser Stil!
Kommentar ziemlich unterm Hund, aber wen wunderts.
joxl hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:39Kommentar ziemlich unterm Hund, aber wen wunderts.

Kann man nur zustimmen. Aber, verwunderlich ist es nicht.

Hmm, durchwachsene Karriere von Radi. Ansonsten, bin auf den Neustart gespannt.
Interessant, dass das so lange "intern" geblieben ist und auch Madl erst heute das platziert hat.

Auch ein Danke an den ehemaligen Vorstand. Ordentlich für den Verein gekämpft, leider ist wenig aufgegangen, was man geplant und erhofft hat.
Zuletzt geändert von AlexR am 17. Jan 2022, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:23 Laut Firmenbuch ist die Tätigkeit unseres neuen Kernmitglieds wie folgt:
Die Entwicklung und der Vertrieb von Software insbesondere von digitaler Datenverarbeitung
Wär ich jetzt sarkastisch, würd ich sagen, es steigen die Chancen, dass alle Mitglieder endlich auch die Newsletter erhalten. :ironie:
Made my day! :D

Kenne keine der handelnden Personen. Ich lass mich mal überraschen und bin froh, dass wir den Russen los sind. Vielleicht muss ich das schon bald revidueren. Ich hoffe nicht.

Ist es unverschämt, wenn man sich einen vom "Fußvolk" im Vorstand wünscht? Chris?
  • 1
  • 519
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 1345
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, da[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz