Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By PuckyPuck
Ich würde mir wünschen, wenn man von offizieller Seite einmal auflisten könnte, welche Spieler derzeit bei uns einen Vertrag für die nächste Saison haben. Und da zählen für mich keine Spieler mit denen man noch verhandelt - sondern wirklich nur jene, die fix bei uns sind.
By Wackerfan_STP
Schaut zur Zeit wirklich etwas mager aus.
Aber man merkt das auf Qualität und nicht Quantität gesetzt wird.
By wacker 4ever
Aber allzu lange sollte man sich nicht Zeit lassen. In rund 1 Monat steht das erste Match auf dem Programm. Die Mannschaft muß sich ja auch erst zusammenspielen.
By haritirol
@wackerfan_STP
qualität statt quantität???
wo genau siehst du qualität
hmm die verpflichtungen sind wohl eher verlegenheitsverpflichtungen
aufgrund der finanziellen situation
und ich denk du meinst nicht koejoe der seit 3 jahren kein spiel durchgespielt hat
naja ich lass mich überraschen

übrigens war in der letzten zeit so viel die rede
das so vieles im verein nicht gepasst hat
hat sich irgenetwas gravierendes verändert???
hmm
ich hoff trotzdem auf a gute saison
und werd wieder am tivoli stehn

bis dann
By wacker 4ever
@haritirol: Als wenn Du die Veränderungen in unserer Mannschaft nicht erkennst, kann ich Dir auch nicht helfen. Mehr verändern geht kaum noch. Und von "Verlegenheitsverpflichtungen" kann man erst recht nicht sprechen. Es wurde mit sehr viel Weitblick geplant.
By emil0815
Ob wir viel Qualität verpflichtet haben, werden wir dann während der MS sehen. Aber es stimmt, die klingenden Namen sind nicht unbedingt dabei, aber welcher Top-Spieler kommt schon in die Red Zac???
By fcwjoe
[quote=emil0815 ]
Ob wir viel Qualität verpflichtet haben, werden wir dann während der MS sehen. Aber es stimmt, die klingenden Namen sind nicht unbedingt dabei, aber welcher Top-Spieler kommt schon in die Red Zac???
[/quote]

Ich will gar keine klingenden Namen in der Mannschaft haben. Mir gefällt diese Mannschaft so gut. Eine junge Mannschaft, mit der man sicher viel Spaß und Freude hat. Das ist der richtige Weg. Junge Spieler in die Mannschaft integrieren, teilweise vom eigenen Nachwuchs. Das ist das, was ich mir in Tirol schon imer gewünsch habe!
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung