Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wackerwien
Safar hat die österreichische Staatsbürgerschaft schon seit Jahren. Und Vertrag über 1 Jahr ist ok, er ist ein erfahrener, sicherer Tormann und wenn der Egger sich gut entwickelt, wird er dann spätestens im nächsten Jahr die Nummer 1. Ist doch eigentlich ganz gut gelöst!
By AlexR
Schauen wir einmal...so vom Hocker hat mich die Verpflichtung nicht gerissen, aber ich bin ja generell ein sehr kritisch (fast zu kritisch) eingestellter Mensch, wenn es um den FC Wacker Innsbruck geht.
By Stevenator
Er hat sicher viel Erfahrung. Wird nicht die Welt verdienen. Und ist "Risiko arm" ein Jahr verpflichtet. Klingt alles super.

Warum hab ich dann trotzdem ein ungutes Gefühl?
By B.Akunin
wackerwien hat geschrieben: Safar hat die österreichische Staatsbürgerschaft schon seit Jahren.
falls dem so ist u er auch für den ö-topf zählt, und falls das finanzielle passt: guter transfer!
By wackerianer!
Stevenator hat geschrieben: Er hat sicher viel Erfahrung. Wird nicht die Welt verdienen. Und ist "Risiko arm" ein Jahr verpflichtet. Klingt alles super.

Warum hab ich dann trotzdem ein ungutes Gefühl?
mir gehts ähnlich, weiß auch nicht was mit ihm anzufangen ist, die frage ist doch eher, wer wird nach dieser saison tormann...egger hätte man schon spielpraxis geben können
By RollingSohn
Meine Meinung: Top Verpflichtung, Safar hat viel Routine und Erfahrung, ist durch und durch Profi und menschlich schwer in Ordnung (kenne ihn ein bisschen aus seiner Zeit bei Austria Salzburg :) )

Manche meinten, wir hätten Planer überreden sollen hier zu bleiben, da Grünwald ja geht - nun, Safar hat sicher um einiges mehr Qualität als Planer, natürlich ist die Frage, wie fit er ist. Aber er kann nun die ganze Vorbereitung mit Wacker absolvieren und von dem her denke ich, er wird in gewohnt solider Manier den Kasten hüten.
By flo83
Safar zählt meines Wissens nach nicht für den Österreichertopf, das Kriterium hier ist ob der Spieler für die Nationalmannschaft selektionierbar ist, was er aufgrund seiner Spiele für Ungarn nicht ist.

Ansonsten guter Transfer, dürfte wohl einen Zweikampf mit Egger geben.
By muk
Obwohl ich weiss,das die Suderer schon hinter allen Ecken warten:
Sehr guter Transfer! Safar hat die österreichische Staatsbürgerschaft, war und ist immer noch ein Klassetormann, und ist sich auch nicht zu schade für die Bank.
Diese Entscheidung bietet Markus Egger die Riesenchance vielleicht schon heuer aber sicherlich nächstes Jahr zu unserer Nummer 1 aufzusteigen.
Für den Verein ideal wenn man so einen Routinier hat, und Egger und Siding können von Safar sicher vieles lernen.

Meiner Meinung nach wieder mal sehr gute Transferpolitik von Oli P. und Walter Kogler.
By AlexR
bin der Meinung, dass wir eventuell Egger schon heuer als 1er Tormann sehen....sollten wir im Frühjahr über den kalkulierten Punkten sein und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. :joker:
By runner
Vor der Verpflichtung von Safar wurde von der sportlichen Abteilung natürlich recherchiert, ob er trotz der Einsätze für das ungarische Nationalteam für den Österreicher-Topf zählt: Er zählt für den Österreicher-Topf
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]