Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: Mich hätte interessiert, was Du mit jener Minderheit machst, bei denen Gespräche nichts mehr fruchten. Die gibt es ja auch, wie Du weißt. Weit über 90 % der Fans sind ok und sollten vor übertriebenen Polizei-Aktionen geschützt werden. Ich differenziere dies sehr klar. Aber was tust mit dem "Rest"?
Alex hat mir eh schon einiges vorweggenommen. Du kannst auch auf keiner Veranstaltung/Fest oder Dico verhindern, dass sich eine Minderheit daneben benimmt. Ansonsten wird dieses Thema bei uns zu hochgespielt. Rapids mal ausgenommen.
Ich glaube Innsbruck ist auf keinen schlechten Weg. Passieren kann immer was, aber es wird zu hochgeschaukelt. Ich sag dir da mal was persönlich....
By wacker 4ever
Eben, aber auch auf Festen oder in Discos werden die Leute dann von der Polizei vernommen und fallweise angezeigt. Offenbar verstehen manche Leute nur diese Sprache. Leider. Wenn jemand sagen würde, einfach weniger Polizei beim Fußball und weniger Provokation von dieser Seite, dann gäbe es einige Probleme nicht, dann stimm ich dem zu. Aber krachen würde es zwischen Fangruppen trotzdem immer wieder mal.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Eben, aber auch auf Festen oder in Discos werden die Leute dann von der Polizei vernommen und fallweise angezeigt. Offenbar verstehen manche Leute nur diese Sprache. Leider. Wenn jemand sagen würde, einfach weniger Polizei beim Fußball und weniger Provokation von dieser Seite, dann gäbe es einige Probleme nicht, dann stimm ich dem zu. Aber krachen würde es zwischen Fangruppen trotzdem immer wieder mal.
in unserer jugend hat man gewisse streitigkeiten unter sich geregelt,doch heute kommt bei jedem furz die polizei,damit rechtsanwälte und gerichtsbeamte ausgelastet und beschäftigt sind.
By wacker 4ever
Das kann ich mir vorstellen, dass Du das geregelt hast. :butcher: :) Im Ernst: Natürlich wird teilweise maßlos übertrieben. Aber so zu tun, als gäbe es keine Probleme, ist ein bisschen die Augen vor der Realität zu verschließen.
By AlexR
Am 19.November gibt es vom Autor des Internetbloges "altravita" eine Dokumentation über verschiedene Ultragruppierungen in Italien, läuft auf ZDF Info, von 18:30 bis 19:15. Wiederholungen gibt es natürlich auch.
By gelöscht
AlexR hat geschrieben: Am 19.November gibt es vom Autor des Internetbloges "altravita" eine Dokumentation über verschiedene Ultragruppierungen in Italien, läuft auf ZDF Info, von 18:30 bis 19:15. Wiederholungen gibt es natürlich auch.
Autor des Internetbloges "altravita" klingt schon fast etwas zu nüchtern ... ;-)
einfach anschauen, es gibt wenige deutschsprachige Publizisten, die derart nahe an der Szene sind, wie Kai Tippmann, also absolute Empfehlung :ironie:
By AlexR
Die deutsche Fankultur (im besonderen die ultraorientierte Fankultur) wurde mit heutigem Datum zu Grabe getragen, das höchst umstrittene Sicherheitspapier vom Verband, wurde von den Vereinen angenommen. Nacktkontrollen und dergleichen sind somit erlaubt...willkomen in der Demokratie, wo man von Grund auf Schuldig ist. Leider haben sich die Innenminister von einigen Ländern, dort stehen ja bekanntlich bald einmal Wahlen an, durchgesetzt mit Forderungen nach mehr Sicherheit. Obwohl man wahrscheinlich noch nie so sicher war. Was solls; wird eine interessante Geschichte sein, wie die Fans reagieren. Gut wäre es, würden sie ganz einfach die restlichen Spiele trotz Abos nicht mehr kommen...erwarte mir jedoch, dass Pyrotechnik jetzt exzessiv eingesetzt wird und auch die zurückkehrenden Hooligangruppen (Borussenfront und dergleichen) wieder ihren "Spass" haben werden..und diesen nicht mehr abseits vom Stadion, sondern direkt vorm Stadion, um zu zeigen, was wirkliche Gewalt bedeutet.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben: Die deutsche Fankultur (im besonderen die ultraorientierte Fankultur) wurde mit heutigem Datum zu Grabe getragen, das höchst umstrittene Sicherheitspapier vom Verband, wurde von den Vereinen angenommen. Nacktkontrollen und dergleichen sind somit erlaubt...willkomen in der Demokratie, wo man von Grund auf Schuldig ist. Leider haben sich die Innenminister von einigen Ländern, dort stehen ja bekanntlich bald einmal Wahlen an, durchgesetzt mit Forderungen nach mehr Sicherheit. Obwohl man wahrscheinlich noch nie so sicher war. Was solls; wird eine interessante Geschichte sein, wie die Fans reagieren. Gut wäre es, würden sie ganz einfach die restlichen Spiele trotz Abos nicht mehr kommen...erwarte mir jedoch, dass Pyrotechnik jetzt exzessiv eingesetzt wird und auch die zurückkehrenden Hooligangruppen (Borussenfront und dergleichen) wieder ihren "Spass" haben werden..und diesen nicht mehr abseits vom Stadion, sondern direkt vorm Stadion, um zu zeigen, was wirkliche Gewalt bedeutet.
ach, wer sich nichts zu schulden kommen lässt,hat nichts zu befürchten und die radaubrüder tun mir überhaupt nicht leid.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 113
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26