Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Schauen wir mal auf die kommende Liga. Fixe Gegner sind jetzt mal Volders, St. Johann, Ebbs, Fügen, Telfs, Völs, Kematen, IAC, Kundl, Wörgl und Silz/Mötz. Dazu kommen noch entweder Mils oder Mayrhofen sowie Kitzbühel oder WSG II.

Ich erwarte da eine um einiges härtere Liga wie in dieser Saison. Wobei mir vom Sportlichen her lieber wäre, Kitzbühel steigt in die RLW auf. Sicher, ich hab auch nicht unbedingt Bock auf ein Spiel in Wattens, aber vom Kader her schätze ich die Kitzbühler um einiges stärker ein. Dann wäre wohl Volders unser größer Konkurrent. Denn Silz/Mötz wird ohnehin nicht wieder rauf wollen, sonst hätten sie ja gleich oben bleiben können. Wie auch immer, klar ist, wir brauchen Verstärkungen. Es wird auch Abgänge geben. Ich rechne zB mit Jawadi, Stoppacher, Buljubasic, Schaber, Dürnberger und Steko. Achtung, ich sag nicht, dass das fix ist, ist nur meine Einschätzung. Ob weiters ein Walker mit seiner Rolle als Back-up zufrieden ist, weiß ich auch nicht. Dass Francis und Lechl im Winter schon Profi-Angebote hatten, ist kein Geheimnis. Betreffend Zugänge ist von Gstrein und Viertler medial die Rede gewesen. Joppich würde ich auch sofort nehmen. Weiters hoffe ich, dass uns Wade weiter erhalten bleibt. So wie ich Jakob aber einschätze, ist er in der Kaderplanung schon sehr weit.
Man hat in den Spielen gegen Mannschaften aus höheren Ligen gesehen, dass wir absolut mithalten können. Jetzt gilt es den Kader punktuell so zu verstärken um in die Lage zukommen in der RLT konstant solche Spiele abzuliefern. Dann glaube ich schon, dass wir um den Aufstieg ein ernstes Wort mitreden können.
By Rudl
Also ich würde lieber zweimal in die Heimat der Unterlandla reisen. Kitzbühel häte was. Sicher vergönne ich meinen Freund Pichler (Präsi) den Aufstieg. Aber vielleicht spielt er lieber gegen seinen früheren Verein, den FCW. Ich würde mich auf Kitzbühel freuen. Wattens mag ich nicht sehen. Noch nicht. Apropos Wattens, Ich glaub glatt, dass Sky bei deren Spielen keine Quote von 4 145 hat. (bis jetzt)

Und ehrlich, Mils ist mir sympathisch, aber zweimal ins Zillertal hätte ebenso was. Und in Mayrhofen bekäme ich zumindest einen Parkplatz, oder kann mit der Schnagalbahn fahren. Die Milser haben groß einen Shutteldienst angekündigt. Ja, hinauf. Runter war nichts mehr. Und dabei sind wir glei nach den Feierlichkeiten abgerauscht. Mit 80 % Behinderung fast vom Halltal herunter, ist auch nicht so lustig.

Sicher wird es zu Veränderungen kommen. Hoffe aber nicht zu massig. Die Mannschaft hat eine Siegermentalität. Und eines spricht auch für uns. Das Publikum. Schaber wird in Schwaz, bei diesen Muppets, einen Kulturschock erleiden ....
By cesc
Rudl hat geschrieben: 31. Mai 2024, 12:40 Laut Martin Hofbauer ist bei Francis noch nichts entschieden. Da hat einer hinterm Zaun im Wald mit Martin wie verrückt herumgeschrien, weil der Schaber verkauft wird. Erstens wird er nicht verkauft und zweitens soll es, so wie ich es gehört habe, private Gründe geben. Extrem schade. Schaber Fußballgott …

Schwaz ist aber eine wunderschöne Stadt :bier:
Wenn es private Gründe gibt, hast im Unterhaus einfach nicht viel Handhabe. Und ja, es ist schade. Habs eh schon geschrieben.

Bin mir aber sicher, dass wir für die RLT einen Kader beinander haben werden, der um den ersten Platz mitspielt. Viele Gegner kennen wir ja schon vom letzten Jahr, wir wissen ja was da ungefähr auf uns zukommt
Abgesehen von möglichen privaten Gründen: Bei unserer Taktik spielen wir mit 1 Stürmer. Und für mich ist irgendwo klar, dass Yilmaz gesetzt ist. Wenngleich man sagen muss, Schaber braucht offenbar weniger Chancen für seine Tore. Aber Okan ist schon sehr präsent in unserer Offensive. Und da ist es dann für den 2. Stürmer enorm schwer. Aber natürlich, wenn Schaber geblieben wäre, dann hätten wir auch für die nächste Liga mit ihm, Yilmaz und Popovic keinen Handlungsbedarf. So wird man was tun müssen. Die Frage ist, wer kommt mit der Aussicht auf die Joker-Rolle?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Mai 2024, 17:56 Abgesehen von möglichen privaten Gründen: Bei unserer Taktik spielen wir mit 1 Stürmer. Und für mich ist irgendwo klar, dass Yilmaz gesetzt ist. Wenngleich man sagen muss, Schaber braucht offenbar weniger Chancen für seine Tore. Aber Okan ist schon sehr präsent in unserer Offensive. Und da ist es dann für den 2. Stürmer enorm schwer. Aber natürlich, wenn Schaber geblieben wäre, dann hätten wir auch für die nächste Liga mit ihm, Yilmaz und Popovic keinen Handlungsbedarf. So wird man was tun müssen. Die Frage ist, wer kommt mit der Aussicht auf die Joker-Rolle?
Schaber ist auch ein ganz anderer Stürmertyp. Und Siller spielt wohl lieber mit einem Typ wie Yilmaz. So gesehen bleibt eher der Flügel, oder wenn man, wie gestern, auf ein 442 umstellt.
Bei aller Liebe, aber wie sollen uns Spieler aus der 5. Liga in der Regionalliga weiter bringen!
Ein unterschied Spieler wie Schaber , wie neuerliche wiederum in Mils bestätigt, muss gehalten werden!
By 1913
Vielleicht täusche ich mich jetzt komplett, aber ich gehe von 8-10 Neuzugängen aus, und ebenso vielen Abgängen.
Vor allem in der Defensive gehe ich von Nachjustierungen aus.
kippis hat geschrieben: 31. Mai 2024, 19:44 Bei aller Liebe, aber wie sollen uns Spieler aus der 5. Liga in der Regionalliga weiter bringen!
Ein unterschied Spieler wie Schaber , wie neuerliche wiederum in Mils bestätigt, muss gehalten werden!

Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Bei uns kommen logischerweise alle aktuellen Spieler aus der 5. Liga. Und ich hoffe dann doch, dass uns diese, wie auch einige Neuzugänge, weiterhelfen. Warum auch nicht? Sollen wir jetzt alle kündigen, weil Du keinen aus der 5. Liga willst?

Betreffend Schaber: Was, wenn es zB stimmt, dass er ein Angebot aus Schwaz hat? Wenn er RLW spielen will? Oder wenn er woanders unumstrittener 1er-Stürmer sein will? Was soll der Verein dann machen? Schaber ist ein guter Stürmer, keine Frage. Aber leider doch auch verletzungsanfällig. Jetzt so zu tun, als müsse er unbedingt mit allen Mitteln gehalten werden, ist dann doch leicht übertrieben.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 108
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]