Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben:Das möge jeder selber sehen wie er meint. Ich beurteile die beiden nach dem sportlichen Erfolg in dieser Saison.
Und der wäre? Nichtabstieg?
By fauli
jaja, der vorzeige-profi roman wallner. nachzufragen bei seinen teamkollegen (thema trainingseinstellung), nachzufragen in der bar centrale. mit seiner ach so tollen quote (immerhin unglaubliche 8 tore) müssen wir einen 32-jährigen ja unbedingt in liga 2 zum topverdiener machen. immerhin kann er ja kämpfen...

die vorgehensweise mag ja nicht in ordnung gewesen sein, aber hier klingt das ja fast, als wäre der liebe roman eine legende. vielleicht sollte man sich aber auch fragen, warum der roman schon bei so vielen vereinen gescheitert ist? eventuell liegts ja doch an ihm selbst.

seine leistungen im frühjahr am feld waren aber ganz in ordnung, das will ich der form halber noch anmerken
By slad
piefkewackerianer hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Platz 1 - 3.
Also für mich wäre schon Platz 3 zum Ende der Saison ein großer Erfolg.
nach all den budgetzahlen die bisher umher geschwirrt sind, wäre eigentlich platz 2 pflicht - oder nicht?
By Mr. Wacker
Ich seh das Thema Wallner so.

Es fragt sich ob man um dasselbe Geld einen ähnlichen torgefährlichen Stürmer finden wird, auch wenn er schon 32 ist. Das zwischenmenschliche kann ich nicht beurteilen, aber es scheint jedenfalls dass er seine damalige "Sturm & Drang-Zeit" hinter sich hat.
Man kann also nur hoffen dass einer unserer Nachwuchsabteilung "einschlägt".
Tore werden wir wohl brauchen, wenn wir nur halbwegs in dieser Liga mitspielen wollen, da ja unsere Defensive derzeit ebenfalls noch keine wirkliche Verstärkung aufweisen kann. Zumal zu erwarten ist dass unser planmäßiger Abwehrchef rund die Hälfte der Spiele fehlen wird.
By wacker 4ever
fauli hat geschrieben:jaja, der vorzeige-profi roman wallner. nachzufragen bei seinen teamkollegen (thema trainingseinstellung), nachzufragen in der bar centrale. mit seiner ach so tollen quote (immerhin unglaubliche 8 tore) müssen wir einen 32-jährigen ja unbedingt in liga 2 zum topverdiener machen. immerhin kann er ja kämpfen...

die vorgehensweise mag ja nicht in ordnung gewesen sein, aber hier klingt das ja fast, als wäre der liebe roman eine legende. vielleicht sollte man sich aber auch fragen, warum der roman schon bei so vielen vereinen gescheitert ist? eventuell liegts ja doch an ihm selbst.

seine leistungen im frühjahr am feld waren aber ganz in ordnung, das will ich der form halber noch anmerken
Ich bin ja immer der Meinung, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Aber man erinnere sich hier an die Worte unseres Präsidenten nach dem Abstieg, wo er gemeint hat, er war vom Verhalten gewisser Leute abseits des Platzes enttäuscht war. Die Interpretation überlass ich jedem selber. Dazu muss man auch sagen, dass Roman durchaus gewisse Privilegien beim Wacker hatte. Die hatte zB auch Safar. Es ist bekannt, dass ihm öfter gestattet wurde, unter der Woche in Wien bei der Familie zu verweilen und erst zum Abschlusstraining (Donnerstag bzw. Freitag) nach Innsbruck anzureisen. Das aber nur am Rande. So schlecht geht´s den Spielern bei uns sicher nicht.

Auch am Tag danach find ich den Abschied vom Roman sehr, sehr schade. Gerade, wenn man weiß, dass in Liga 2 viel über den Kampf entschieden wird, wäre ein Spieler wie er Gold wert. Ihn hätten wir daher mehr als gut gebrauchen können. Von seinem vorbildlichen Einsatz könnten viele was lernen. Das ist die eine Seite.

Die andere ist halt die Frage, ob man nicht einen anderen (billigeren) Stürmer findet als Wallner, der in 48 Spielen auch auf 13 Tore kommt. Weiß ich nicht. Abgesehen davon, wenn man jetzt konsequent den Weg geht, sich von "alten" und teuren Spielern zu trennen (siehe Abraham, Saurer, Safar), dann trifft dies auch auf Wallner zu. Natürlich dürfte man dann Djokic natürlich auch nicht behalten. Wallner war unser Spitzenverdiener - mit Abstand! Im Grunde muss man so ehrlich sein, dass wir ihn uns nie leisten konnten. Die Geschichte, dass RB einen Teil seines Gehaltes gezahlt hat, stimmt sowieso nicht.
By tobi
das mitm wallner können wir nicht mehr ändern, ist nun mal so ...

aber es wurde ja der vertrag vom piesinger verlängert, wo man genau weiss was der trainer vom spieler hält, aber viell. kauft ihn uns der lask ab oder ein anderer verein ... aber das werden wir im herbst sehen wenn der spieler noch bei uns ist und möglicherweise auf der bank sitzt.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 142

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]