- 21. Mai 2014, 22:18
Das möge jeder selber sehen wie er meint. Ich beurteile die beiden nach dem sportlichen Erfolg in dieser Saison.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Das möge jeder selber sehen wie er meint. Ich beurteile die beiden nach dem sportlichen Erfolg in dieser Saison.Und der wäre? Nichtabstieg?
wacker 4ever hat geschrieben:Platz 1 - 3.Also für mich wäre schon Platz 3 zum Ende der Saison ein großer Erfolg.
piefkewackerianer hat geschrieben:nach all den budgetzahlen die bisher umher geschwirrt sind, wäre eigentlich platz 2 pflicht - oder nicht?wacker 4ever hat geschrieben:Platz 1 - 3.Also für mich wäre schon Platz 3 zum Ende der Saison ein großer Erfolg.
fauli hat geschrieben:jaja, der vorzeige-profi roman wallner. nachzufragen bei seinen teamkollegen (thema trainingseinstellung), nachzufragen in der bar centrale. mit seiner ach so tollen quote (immerhin unglaubliche 8 tore) müssen wir einen 32-jährigen ja unbedingt in liga 2 zum topverdiener machen. immerhin kann er ja kämpfen...Ich bin ja immer der Meinung, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Aber man erinnere sich hier an die Worte unseres Präsidenten nach dem Abstieg, wo er gemeint hat, er war vom Verhalten gewisser Leute abseits des Platzes enttäuscht war. Die Interpretation überlass ich jedem selber. Dazu muss man auch sagen, dass Roman durchaus gewisse Privilegien beim Wacker hatte. Die hatte zB auch Safar. Es ist bekannt, dass ihm öfter gestattet wurde, unter der Woche in Wien bei der Familie zu verweilen und erst zum Abschlusstraining (Donnerstag bzw. Freitag) nach Innsbruck anzureisen. Das aber nur am Rande. So schlecht geht´s den Spielern bei uns sicher nicht.
die vorgehensweise mag ja nicht in ordnung gewesen sein, aber hier klingt das ja fast, als wäre der liebe roman eine legende. vielleicht sollte man sich aber auch fragen, warum der roman schon bei so vielen vereinen gescheitert ist? eventuell liegts ja doch an ihm selbst.
seine leistungen im frühjahr am feld waren aber ganz in ordnung, das will ich der form halber noch anmerken