Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
dunax hat geschrieben: Mich wunderts eigentlich, dass wir uns nicht Spieler von Wr Neustadt holen....
mit welchem Geld??
By gidi
dunax hat geschrieben: Mich wunderts eigentlich, dass wir uns nicht Spieler von Wr Neustadt holen....
seit 3 wochen versucht man am kader einzusparen was geht (öbster, grünwald, pranter, obernosterer) und du wunderst dich warum man keine neuverpflichtungen tätigt? :doh:
By zip-tivoli
stoert es den ueberhaupt niemanden das safar jahrelang ein violetter war, haett sicher auch noch andere gegeben. @w4e: wegen plattner: war das einzige ausser dummheit, was ihn dazu bewegen haette koennen gruenwald so billig zu verscherbeln!
By wacker 4ever
Zu Frage 1: Klar, das mit Safar ist ein Megaskandal, schlimm und der absolute Ober-Wahnsinn... Wen hättest Du geholt? Zu Frage 2: Spar Dir solche Unterstellungen, ohne dass Du auch nur irgendwas weißt. Das ist Rufschädigung.
By Mr. Wacker
Violette Aversionen, gut und schön...aber schaut mal nach wieviele Spieler zwischen Salzburg (und auch der Wr. Austria) hin und her gewechselt sind in den letzten 50 Jahren?
Und da waren einige dabei, die heute als "Legenden" verehrt werden....als lasst die "Kirche im Dorf" und Safar in den Kasten :D.
By meixel
violett hin oder her...solange er mit herz und leidenschaft spielt...er trägt ja auch das schwarz grüne dress oder nicht?? Sammy hat ja auch mal für Salzburg gespielt oder nicht??
By zip-tivoli
mir waere irgentein legionaer lieber gewesen den keiner kennt in oesterreich, ewig die gleichen gesichter die zwischen 10 vereinen hin und herwechseln. ich weiss heutzutage interessiert es die spieler zumeist garnicht mehr nur fuer einen club zu spielen, lauter soeldner eben! alles sehr einfach und uebersichtlich halt, dabei hatten wir mit unseren letzten auslaendertransfairs auch viel glueck. nur dem oesterreichertopf hinterherlaufen kanns auch nicht sein!
By RollingSohn
zip-tivoli hat geschrieben: mir waere irgentein legionaer lieber gewesen den keiner kennt in oesterreich
klar - haben ja auch kaum legionäre im kader :s
By gidi
zip-tivoli hat geschrieben: mir waere irgentein legionaer lieber gewesen den keiner kennt in oesterreich, ewig die gleichen gesichter die zwischen 10 vereinen hin und herwechseln. ich weiss heutzutage interessiert es die spieler zumeist garnicht mehr nur fuer einen club zu spielen, lauter soeldner eben!
:doh: aha... und irgendein legionär, der zu uns kommt, ist kein solcher söldner, oder wie?
dabei hatten wir mit unseren letzten auslaendertransfairs auch viel glueck.
wann hatte der FCW seinen letzten auslandstransfer? war das nicht sammy (unser aller held) koejoe... ex austria salzburg übrigens. :lol:
nur dem oesterreichertopf hinterherlaufen kanns auch nicht sein!
genau, einfach egal sein lassen die paar euro. wir können's uns leisten. hauptsach irgendeinen legionär holen, denn sonst sind zuviele söldner im team. :crazyp::crazyp:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 108
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]