Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
peter pitze 261 hat geschrieben:Das kann man glaub ich grunsätzlich nicht so sehen -Karim Onisiwo(Austria Salzburg) und Jamnig (Wattens) sind da der Gegenbeweis.
Ich schließe mich @joxl an.
Die Regionalliga West ist die schwächste Regionalliga von den Dreien, was Technik, Taktik und Physis anbelangt.
Die Regionalliga Ost hat in den letzten Jahren etwas abgebaut, liegt daran, dass die Amateurmannschaften mittlerweile alles in die Schlacht werfen, was sie zur Verfügung haben (vor allem aus dem Osten ein extremer Abgang gen Salzburg/Liefering). Die Regionalliga Mitte hat aus meiner Sicht etwas aufgeholt.

Natürlich spielt es auch eine Rolle, ob der Spieler die Qualität für die Erste Liga hat oder nicht. Onisiwo, Perlak und Jamnig haben sie und sind deshalb auch in der Ersten Liga wichtige Spieler geworden. Zangerl hat diese Qualität einfach nicht gehabt. Punkt aus.

Die heurige Relegation wird wohl etwas einfacher, da man ja mit bis zu sieben durchaus guten Legionären antritt.
By mesque
AlexR hat geschrieben:Die heurige Relegation wird wohl etwas einfacher, da man ja mit bis zu sieben durchaus guten Legionären antritt.
Gilt das auch wenn der FC Kitzbühel Meister wird? ;)
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben:Das kann man glaub ich grunsätzlich nicht so sehen -Karim Onisiwo(Austria Salzburg) und Jamnig (Wattens) sind da der Gegenbeweis.
Ich schließe mich @joxl an.
Die Regionalliga West ist die schwächste Regionalliga von den Dreien, was Technik, Taktik und Physis anbelangt.
Die Regionalliga Ost hat in den letzten Jahren etwas abgebaut, liegt daran, dass die Amateurmannschaften mittlerweile alles in die Schlacht werfen, was sie zur Verfügung haben (vor allem aus dem Osten ein extremer Abgang gen Salzburg/Liefering). Die Regionalliga Mitte hat aus meiner Sicht etwas aufgeholt.

Natürlich spielt es auch eine Rolle, ob der Spieler die Qualität für die Erste Liga hat oder nicht. Onisiwo, Perlak und Jamnig haben sie und sind deshalb auch in der Ersten Liga wichtige Spieler geworden. Zangerl hat diese Qualität einfach nicht gehabt. Punkt aus.

Die heurige Relegation wird wohl etwas einfacher, da man ja mit bis zu sieben durchaus guten Legionären antritt.
von statistiken verstehst wahrscheinlich mehr,als vom fussball,denn deine abqualifizierung zeugt von nicht allzuviel fachwissen.punkt aus.
By AlexR
Ach, wie ich solche Postings liebe.
Außer dem Anderen Unwissenheit vorzuwerfen, nichts dahinter. :D

Die Stärke der RLW sieht man ja an der Relegation 2014. Als Austria Salzburg Wattens hinter sich gelassen hat und dann gegen den FAC "baden" gegangen ist. Man kann es natürlich auf Glück, Pech oder Unvermögen schieben. Oder auf bessere Taktik, bessere und stärkere Spieler.

Ist im Grunde auch egal, da von dir eh nie sinnvolle Zeilen kommen.
Wollte eigentlich nur sagen, dass in allen drei Regionalligen Spieler sind die in der Sky ersten Liga mithalten können.
Bei Zangerl glaub wars ein mentales Problem, dass es nicht gklappt hat. Genau so wie bei Hirschi, der gut angefangen hat und dann in ein Loch gefallen ist, aus dem er sich bis heute nicht befreien konnte.
So leicht haben es aber die Stürmer aber auch nicht- weil sie beinahe jeden Tag gelesen und gehört haben dass sie nicht ligatauglich sind- hat sich wohl im Hinterkopf festgesetzt.
Bei nicht ligatauglich fällt mir ein- ein Hannes Aigner wurde in diesem Forum auch öfter für nicht ligatauglich gehalten- heute wäre Wacker froh wenn sie einen Hannes Aigner im Kader hätte.......
By wacker 4ever
Wenn ich so die Berichte verfolge, hat Tekir gestern eine sehr gute Leistung gezeigt. Für mich auch nicht überraschend. Aus meiner Sicht sollte man sich einen offensiven Mittelfeldspieler sparen und dem Rami einfach das Vertrauen schenken. Als "Rückversicherung" im Mittelfeld hat er erfahrene Leute wie Säumel und Freitag und so könnte er sich gut entwickeln. Also bitte für diese Position niemandem mehr holen, sondern einfach den Jungen spielen lassen.
By slad
Zangerl schätze ich (was ich bei seinen Einsätzen gesehen habe) schon deutlich stärker als Hirschhofer ein, wobei ich allerdings Hirschhofer nicht als Messlatte sehe. Aber Zangerl kam eben doch immer zu sehr guten Chancen und hat sie dann halt jämmerlich vergeben, das ist für mich auch ein mentales Problem.
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn ich so die Berichte verfolge, hat Tekir gestern eine sehr gute Leistung gezeigt. Für mich auch nicht überraschend. Aus meiner Sicht sollte man sich einen offensiven Mittelfeldspieler sparen und dem Rami einfach das Vertrauen schenken. Als "Rückversicherung" im Mittelfeld hat er erfahrene Leute wie Säumel und Freitag und so könnte er sich gut entwickeln. Also bitte für diese Position niemandem mehr holen, sondern einfach den Jungen spielen lassen.
Bin auch der Meinung: Rosenbichler noch, 2er aufstocken, Damen nicht verhungern lassen und dann (falls noch was übrig bleibt) sparen und im Winter gezielt nachjustieren oder in die Infrastruktur investieren.
By ForeverWacker
Zangerl war einfach zu schwach für Wacker bzw könnte er in den Einsatzminuten die er bekam nicht wirklich überzeugen und wahrscheinlich war auch die nicht optimale Situation die bei Wacker herrschte(schlechte Ergebnisse und der daraus resultierende Druck)mit beitragend für das Scheitern Zangerls der sicher unter anderen Umständen und vielleicht bei einem anderen "kleineren" Klub wohl auch durchsetzen hätte können in der ersten Liga aber es sollte halt bei Wacker nicht sein.
Hirschi hab ich noch nicht abgeschrieben und hoffe der Trainer ebenfalls noch nicht denn das er weiß wo das Tor steht hat er bewiesen und ich denke er hat Potenzial nach oben auch wenn es momentan nur für die Erstzbank reichen wird aber es kann oft schnell gehen siehe Hinterseer.
By robinklettern
für mich hat sich das thema zangerl erledigt und wenn ich ihn sehn will,kann ich ja wattens schauen gehn,doch was die ewigen untergriffe bestimmter personen in diesem forum gegenüber meiner person betreffen,kritik ok, jeder soll vor seiner eigenen türe kehren,denn normal wären wir alle wackerfans.
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben:doch was die ewigen untergriffe bestimmter personen in diesem forum gegenüber meiner person betreffen,kritik ok, jeder soll vor seiner eigenen türe kehren,denn normal wären wir alle wackerfans.
Lieber Robin - dein Wort in Gottes Ohr.
Kritik OK - aber in einem NORMALEN und VERNÜNFTIGEN Ton. Letztendlich ist es die Tatsache, dass du oft auf das Übelste beleidigend gegenüber Spieler oder Funktionäre wirst. Und sorry - in der Tonart, in der du da deine "Kritik" äußerst, schreibt niemand hier gegen "deine Person".

Denn das würde vermutlich (ZURECHT) ziemlich schnell eine Forumsperre nach sich ziehen.

Also - vielleicht können wir uns alle darauf einigen, dass wir uns erstens nicht gegenseitig "angreifen" - UND unsere Kritik an Spielern oder Funktionären in einer Weise artikulieren, die wir ihnen auch "Face to Face" - also persönlich - sagen könnten.
Und NEIN, ich glaub einfach nicht, dass jemand hier in einem Gespräch mit Klausner (zum Beispiel) ihm ins Gesicht sagen würde: "Versager, Idiot, unfähiger Trottel" oder sonst was. Hoffe ich zumindest (soweit vertraue ich auf die gute Kinderstube aller hier beteiligten :s )
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 81
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung