Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Habe einmal meinen Heimatverein einen Besuch abgestattet. Weil der Mair Hans vom Cafe Innside in Pension geht. Erstens wird es im Juli ein Testspiel in und gegen Schwaz geben. Und womöglich wechselt neben Schaber auch Dürnberger nach Schwaz. Ach, jetzt darf ich auch mal in diesem Thread gscheit sein :P
joxl hat geschrieben: 4. Jun 2024, 16:01 Dürnberger wäre für mich auch ein Verlust, der hat mir gut gefallen von seiner Spielweise her.
An Jakubov, Burkhardt und jetzt auch Steko aber nicht vorbeigekommen. Von dem her wärs ein verständlicher Abgang
cesc hat geschrieben: 4. Jun 2024, 16:31
joxl hat geschrieben: 4. Jun 2024, 16:01 Dürnberger wäre für mich auch ein Verlust, der hat mir gut gefallen von seiner Spielweise her.
An Jakubov, Burkhardt und jetzt auch Steko aber nicht vorbeigekommen. Von dem her wärs ein verständlicher Abgang
Eben, den schätze ich stärker als Burkhardt ein.
und falls Joppich ja wirklich kommen sollte, hätten wir genügend Spieler für die linke und rechte Abwehrseite

Falls Jakubov, Steko und Burkhardt auch bleiben - würde ich eig. alle 3 gerne behalten
joxl hat geschrieben: 5. Jun 2024, 07:45
Eben, den schätze ich stärker als Burkhardt ein.
Dem will ich gar nicht widersprechen, nur siehts der Trainer wohl anders. Außerdem sind ja der ein oder andere AV im Gespräch, die wohl nicht für die Bank geholt werden.
Natürlich hatte Burkhardt seine Fehler, aber insgesamt eine solide Saison gespielt. Die Einschätzung, dass Dürnberger besser sein soll, würde ich mir nicht zutrauen. Dafür hat er viel zu wenig gespielt.
joxl hat geschrieben: 5. Jun 2024, 12:57
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jun 2024, 10:29 Die Einschätzung, dass Dürnberger besser sein soll, würde ich mir nicht zutrauen.
Ich schon ;)
Ich auch
Ich bin immer interessiert an anderen Eindrücken. Ich hab ihn, alle Einsätze zusammengerechnet (müsste ich jetzt nachschauen), wohl im gesamten Frühjahr vielleicht knapp über 90 Minuten gesehen. Was genau macht er besser als der Stammspieler auf dieser Position? Wenn mir jetzt jemand sagt, Steko spielt auf rechts stabiler, ok. Ich hab ihn seit dem Union-Spiel jetzt da immer gesehen und er macht es wirklich gut. Aber Dürnberger kann ich echt schwer einschätzen.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 107
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]