Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By hotkoege
#66253
Sorry er mag Sympathisch sein und sehr viel für denn Verein machen aber für die Bundesliga ist er nicht geeignet !
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66255
Weil? Oder anders gefragt: Woran erkennt man die Bundesligatauglichkeit eines Sprechers?
By kogsi
#66256
Das einzige was ich auszusetzen hätte wäre das ,,Wie ist die Stimmung auf der ....tribüne" vor dem Spiel!
By total komot
#66257
@ hotkoege

lass den mann seine arbeit machen, er ist im verein verankert und macht seinen job aus leidenschaft und das nicht nur bei der "ersten", das ist das einzige was für mich zählt...

für stimmung auf der fantribüne ist ohnehin nur diese selber zuständig.

let's go wacker - Didi
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66259
[quote=kogsi]Das einzige was ich auszusetzen hätte wäre das ,,Wie ist die Stimmung auf der ....tribüne" vor dem Spiel![/quote]

Das heißt, Du willst das nicht? Gerade darüber hab ich zuletzt mit ihm geredet. Er geht davon aus, dass dies bei den Leuten gut ankommt.

@Ultra96: Du weißt aber schon, dass 90 % von dem, was er zu sagen hat, vorgegeben ist?

Ansonsten halte ich es mit total komot. Wobei mich nach wie vor die Antwort auf meine Frage interessiert.
By nord_anno1999
#66260
Geht scho Didi, Geht scho....

das was er sagen muss (Werbung etc.) das wird ihm sowieso vorgegeben, das mit dem Stimmungsbarometer kommt gut an wenn die Tribünen gut gefüllt sind (sogar auf der Nord, was mich schon ein wenig wundert...war nicht immer so dass beim Stadionsprecher so mitgegangen wurde :-D )

Ich mag unsere Stadionstimme :-) das einzige was mich hin und wieder stört ist, wenn er mit irgendwelchen Durchsagen genau in die Nachschrei-Gesänge platzt, das könnte er ein bisschen besser koordinieren wenn er es evtl. von der Nord schon hört.

Oder MUSS er solche Sachen laut Anordnung sofort durchsagen??????
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66263
[quote=nord_anno1999]Geht scho Didi, Geht scho....

das was er sagen muss (Werbung etc.) das wird ihm sowieso vorgegeben, das mit dem Stimmungsbarometer kommt gut an wenn die Tribünen gut gefüllt sind (sogar auf der Nord, was mich schon ein wenig wundert...war nicht immer so dass beim Stadionsprecher so mitgegangen wurde :-D )

Ich mag unsere Stadionstimme :-) das einzige was mich hin und wieder stört ist, wenn er mit irgendwelchen Durchsagen genau in die Nachschrei-Gesänge platzt, das könnte er ein bisschen besser koordinieren wenn er es evtl. von der Nord schon hört.

Oder MUSS er solche Sachen laut Anordnung sofort durchsagen??????[/quote]

Was meinst da zB?
By nord_anno1999
#66266
Ja dass er z.B. für den Gästesektor durchsagt sie sollen nach dem Spiel 15 min länger bleiben, hin und wieder genau beim "Grabstein" oder "Die Innschbrugger sind wieda da"...das könnt er ja auch nach dem Gesang durchsagen, er hört ja auch was auf der Nord angestimmt wird nehm ich mal an...das stört oftmals schon. Außer er MUSS das sofort durchsagen, dann kann man eh nichts machen.

Aber ich kann mich erinnern...es ist schon länger her...da wurde auch irgendetwas angestimmt und er hat dann irgendeine Sinnlose Werbung durchgesagt...da waren dann sogar unsere Vorsänger stinkig und haben in seine Richtung geflucht :-D aber in letzter Zeit ist das nicht mehr vorgekommen+gg+
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]