Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Noch ein allgemeiner Nachsatz, weil das Thema Raiders und restliche Nutzung angesprochen wurde.

Man korrigiere mich, aber die Raiders haben 3-4 Spiele am Tivoli und an restliche Veranstaltung gibt es meines Wissens nur einmal im Jahr einen Musikkapellenaufmarsch. Im Endeffekt heißt das für mich, dass zu 95% der Wacker das Stadion nützt, deshalb finde ich es auch nicht vermessen das Stadion komplett auf Wacker zu branden.

Wie von Chris99 schon vorgeschlagen könnte man ja den Süd-/Ost Eingang im Raiders Corporate Design gestalten und würde damit den Raiders auch schon mehr Heimat geben wie aktuell.
[quote=runner]Noch ein allgemeiner Nachsatz, weil das Thema Raiders und restliche Nutzung angesprochen wurde.

Man korrigiere mich, aber die Raiders haben 3-4 Spiele am Tivoli und an restliche Veranstaltung gibt es meines Wissens nur einmal im Jahr einen Musikkapellenaufmarsch. Im Endeffekt heißt das für mich, dass zu 95% der Wacker das Stadion nützt, deshalb finde ich es auch nicht vermessen das Stadion komplett auf Wacker zu branden.

Wie von Chris99 schon vorgeschlagen könnte man ja den Süd-/Ost Eingang im Raiders Corporate Design gestalten und würde damit den Raiders auch schon mehr Heimat geben wie aktuell.[/quote]

Die Raiders haben max. 6 Spiele im Tivoli (vorausgesetzt sie kommen in allen Bewerben ins Finale und haben Heimrecht). Der Musikkapellenaufmarsch fand ein einziges mal statt.
Mir ist schon bewusst, dass die Raiders nur relativ wenige Spiele haben, aber ich fände es eine schöne Geste gegenüber den Footballern (die ja oft nicht gut auf Fußball zu sprechen sind).
Das mit den Planen schaut übrigens sehr gut aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so arg teuer ist. Da muss man halt mal mit der Werbeagentur sprechen, die das CD entwickelt hat.
[quote=runner]
Man korrigiere mich, aber die Raiders haben 3-4 Spiele am Tivoli und an restliche Veranstaltung gibt es meines Wissens nur einmal im Jahr einen Musikkapellenaufmarsch. Im Endeffekt heißt das für mich, dass zu 95% der Wacker das Stadion nützt, deshalb finde ich es auch nicht vermessen das Stadion komplett auf Wacker zu branden.[/quote]

Man könnte für die Dachkonstruktion über dem Süd-Ost Eingang ein eigenes Transparent für die Raiders anfertigen, mit dem sie an ihren Spieltagen die Wacker Innsbruck Transparente (oder was auch immer) überhängen können.
Wäre für das Gesamtbild des Stadions mMn die beste Lösung.
Das Holz Design gefällt mir jetzt nicht so, dafür ist die Kasse umso besser.

Dieses Design könnt ich mir auch für die Stadionaussenfassade gut vorstellen.
Vielleicht is ja jemand motivierter als ich und bastelt ein paar Grafiken damit..
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]