Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Ich denke eher, daß die Spieler bei uns anfragen. Ich finde es sogar gut, daß man sich möglichst viele Spieler anschaut. Die einheimischen Kicker kennt man ja ohnehin. Ich hab halt nach wie vor die Hoffnung, daß wir irgendwo sozusagen einen 2. Fabiano finden, der bei uns über einige Jahre die Fäden im Mittelfeld ziehen kann. So lange keine übereilten Verpflichtungen passieren, sehe ich kein Problem. Ich denke, daß gerade jetzt im Winter in Europa nicht viele Spieler zu finden sind, die kommen könnten. Ablösen können wir keine zahlen und ablösefrei sind meist nur vereinslose Leute.
By al bundy
gidi hat geschrieben: von der FCW homepage:
Mathias Perktold vom SC Schwaz kommt gegen Leverkusen ebenfalls zum Einsatz wie ein 18-jähriger Brasilianer mit klingendem Namen, Lothar Matheus Oliveira Arrieta. Bevorzugte Position ist - nomen est omen - die Defensivzentrale.
na servas... schon wieder irgendsoein brasilianer. passt's grad auf, dass ihr mir nur ja nicht um einen kicker vom europaeischen kontinent anfragt's... oder gar um einen aus der heimischen liga. :(
wenn man nur immer was zum nörgeln hat.. Es wurden jetzt imho 2 Brasilianer und 2 Spieler aus einer österr. Liga getestet. wo liegt das problem?
Lieber 2 Spieler zu viel als 2 zu wenig testen.
By gidi
von der tirol4you page:
Für den zweite Gastspieler Mathias Perktold war der erste Auftritt im Wacker-Dress gleich ein echtes Heimspiel, ist Perktold doch bei Regionalligist SC Schwaz unter Vertrag. Daran wird sich bis Sommer auch nichts ändern. Auch wenn sein 90-minütiger Auftritt gegen Leverkusen durchaus beeindruckend war. Vor allem der Einsatz war vorbildlich und beinahe hätte es auch mit einem Treffer geklappt. „Perktold ist erst im Sommer ein Thema. Das wurde mit Schwaz so vereinbart“, bestätigt Willeit
warum eigentlich? :o
By muk
Weil der Spieler dort einen Vertrag bis Sommer hat, und ihn sein Verein nicht vorher gehen lassen will.
By RollingSohn
Hehe - ich will Lothar Matheus für Wacker Innsbruck.

Erstens scheint er nicht so schlecht zu spielen, und zweitens hört es sich einfach geil an, wenn es heißt, Lothar Matheus spielt für Innsbruck *g*

LOTHAR MATHEUS ... *klatsch*

Und wenn es ein Flop werden soll - der Verein hat sich schon soooo viele Transferflops geleistet, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an *g* und zumindest hätte es Style, vom Namen her :P :P :P besser als einen Clottey oder einen Arthur zu verpflichten isses allemal!
By Wacker02_Fan
[quote=RollingSohn ]
Hehe - ich will Lothar Matheus für Wacker Innsbruck.

Erstens scheint er nicht so schlecht zu spielen, und zweitens hört es sich einfach geil an, wenn es heißt, Lothar Matheus spielt für Innsbruck *g*
[/quote]

Seine Eltern haben offenbar Weitsicht bewiesen, als sie ihm diesen Namen verpasst haben. Erhöht seinen Transferwert, bevor er den ersten Ball berührt hat! ;D
By piefkewackerianer
[quote=Wacker02_Fan ]
[/quote]

Der Name sollte uns jetzt nicht allzu sehr blenden. Wie heißt es doch so schön: "Wichtig ist aufm Platz!"
By muk
Absolut!Führungsspieler mit viel Übersicht,kann auch im Mittelfeld spielen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]