Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zuerst mal ganz tolles Kompliment zum Sieg!

Auch wenn man diesen zwiespältig betrachten muss: Die Leistung ist stark verbesserungsdürftig, da auch Lustenau noch einige Probleme hat hat's gereicht!

Bemerkenswert wie die Stürmer treffen und Tore am Laufmeter produzieren!

Zu den Fanausschreitungen kann ich nicht allzu viel dazuschreiben weil ich nicht in Lustenau dabei war. Grundsätzlich aber auch hier ein super Kompliment an die vielen Auswärtsfans und bundesligatauglichen Support! Traurig finde ich nur, dass es wiedereinmal ein paar Chaoten geschafft haben ein Spiel fast abzubrechen und negativ aufzufallen. Dies hat ein Nachspiel für den Verein und schadet uns. Wollen wir das wirklich? Ich bin aus leidenschaft Wacker Fan, aber Fussball ist nur ein Spiel und es soll auch dabei bleiben: Gewalt, Schlägereien und untollerantes Verhalten gehört nicht zu diesem Spiel weder auf dem Platz noch auf den Rängen! 97% der Fans können sich beherrschen und ihr Fanleben korrekt ausleben aber es gibt einfach ein paar Idioten die alles zur Sau machen, schade. Ich hoffe wir können das Problem ohne Gewalt, Bussen oder Stadionsperren lösen. ;)
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an das Team... Einfach sehr sehr geil, was zur Zeit da abgeht... Auch wenns spielerisch nicht immer das Gelbe vom Ei ist, so tut es doch verdammt gut, eine Mannschaft zu sehen, die mit Herz und Freude bei der Sache ist...

Zu den Chaoten hat Koreimann schon alles gesagt. Diese "Leute" (ich vermeide hier bewusst andere Ausdrücke, die mir auf der Zunge liegen >:() schaden nicht nur dem Verein sondern natürlich auch den restlichen 99% der Fans... Solche Typen haben bei uns nix zu suchen und ich, und wohl noch viele andere, würden sich über ein hartes Eingreifen von seiten des Vereins sehr freuen...

An alle Chaoten, die sich als "WACKER Innsbruck" - Fans bezeichnen... Euch gehört - leider wiederholt - die r!k für diesen Mist. Sucht euch eine Wiese, ein Abreisshaus oder sonst einen Platz, wo ihr euch austoben könnt, aber lasst uns mit eurem Blödsinn ja in Ruhe...
Hier noch ein Interview mit dem Präsidenten von Austria Lustenau: http://www.vol.at/news/tp%3Avol%3Asport ... 1-07281316

Man mag davon halten, was man will. Aber allein die Fragestellung
Haben Sie nicht Angst, um die Sicherheit im Reichshofstadion, wenn die wilde Meute erneut nach Lustenau kommt?
zeugt von nicht sehr viel Kompetenz des Journalisten.
By gelöscht
Strafsenat weist Austria Lustenau-Antrag ab

Der Strafsenat der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczenksy und den weiteren Mitgliedern Dr. Norbert Wess, Herbert Gneist und Heinz Molzer hat den Antrag von SC Austria Lustenau abgewiesen und das Spiel SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck resultatsgemäß mit 2:3 beglaubigt.

Die Entscheidung wird vom Senat 1 wie folgt begründet:
Auch die FIFA lässt in ihren Bestimmungen die Revidierung eines Schiedsrichter-Irrtums noch während des Spiels als Tatsachenentscheidung zu. Dies gilt ganz besonders dann, wenn - wie im vorliegenden Fall - der "richtige" Spieler für das voran gegangene Vergehen bestraft wird.
Im konkreten Fall wurde die Entscheidung der Gelben Karte gegen Andreas Schrott bestimmungskonform zurück genommen und dem Spieler Rene Gsellmann, der tatsächlich das Foul begangen hat, zugeordnet.
Und mit voller Freude darf ich nochmal den Präsidenten der Austria Lustenau zitieren
Nagel: Alles andere als eine Neuaustragung ist für mich nicht vorstellbar
Wär für mich auch schwer vorstellbar, nach 5 Runden als (teilweise auch selbsterklärter) Aufstiegskandidat mit nur 3 Punkten am vorletzten Platz der Tabelle zu stehen ;)
Austria Lustenau wird berufen Austria-Präsident Hubert Nagel erklärte gegenüber vsport, dass er auf alle Fälle gegen diese Entscheidung berufen wird. Sollte die Spielwiederholung auch vom Protestkommitee weiter verweigert werden, kündigt Nagel sogar den Schritt vor ein ordentliches Gericht an.
Haha, so ein Kasperl
[quote=wacker1913 ]
Austria Lustenau wird berufen Austria-Präsident Hubert Nagel erklärte gegenüber vsport, dass er auf alle Fälle gegen diese Entscheidung berufen wird. Sollte die Spielwiederholung auch vom Protestkommitee weiter verweigert werden, kündigt Nagel sogar den Schritt vor ein ordentliches Gericht an.
[/quote]

Ähm könnte diesem Herrn Nagel mal jemand mitteilen, dass es sich hier um ein normales Erstligaspiel handelt und nicht um ein verloren gegangenes Champions League bzw. Uefa Cup Finale? Den Typ kann man ja nicht mehr für voll nehmen..
Warum geht er nicht gleich zum Europäischen Gerichtshof? ::) Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, daß ein "ordentliches Gericht" für solche Fälle nicht zuständig ist. Ich meine, ich verstehe, daß er für seinen Verein "kämpft". Das würde jeder tun. Aber irgendwann sollte mal Schluss sein.
Machen wir einmal den Umkehrschluss und sehen es so. Schrott sieht zweimal Gelb für nur einen Regelverstoß. Irgendwie ungerecht, nicht Herr Nagel :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz