Seite 7 von 7

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 8. Sep 2010, 22:33
von wacker 4ever
Ok, dass diese RB-Mobile-Werbung nicht optimal ist, steht außer Frage. Aber allgemein bin ich froh, dass wir so viel Werbung auf der Seite haben: Das heißt einerseits, dass die Besucherzahlen unsere Seite interessant dafür machen und natürlich sind es auch ein paar Euros. Traditionsverein hin oder her, ganz vor dem Kommerz können wir uns halt auch nicht verschließen. Mir kommt vor, einige wollen am liebsten leere Dressen, im Stadion keine Werbung, auf der HP sowieso nicht, aber Geld sollten wir schon genug haben. Das wird es nicht spielen. Wie gesagt: Die RB-Werbung durch eine andere ersetzen und dann sollte niemand mehr ein Problem haben.

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 8. Sep 2010, 22:40
von Rudl
Es geht nicht um Werbung, denn die ist ja wichtig für den Verein. Es geht um was für eine. Ich schreibe für die OR und weiß das die nichts dafür kann. Aber mittlerweile haben mich geschätzte 20 Leute (Tendenz steigend) schon darauf angesprochen. Das nervt gewaltig und man sieht das die Red Bull Werbung den Leuten tierisch auf den Sack geht. Aber momentan scheint der Erfolg alles zu überstrahlen. Solange es anhält ist oder scheint es dem Verein egal zu sein. Aber es wird auch wieder Zeiten mit weniger Erfolg geben. Und daraufhin sollte man jetzt arbeiten. Das Jetzt ausnützen für später und nicht die Leute wegen ein paar Euros zu vergraulen und verärgern. Und das sind nicht zu wenige....

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 8. Sep 2010, 22:42
von wacker 4ever
Ok, was spricht jetzt dagegen, diese Werbung von der Seite zu nehmen? Wer hätte da die Möglichkeiten und wer tut es warum nicht?

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 22. Okt 2010, 20:09
von maXi
Finds super, dass die Werbung jetzt unten auf der HP ist. Bleibt das auch so? Wenn schon, könnte man jetzt auch wieder etwas wackeres in das große weiße Quadrat machen.

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 22. Okt 2010, 20:56
von admin
also das große weisse quadrat ist zu 60% des tages gebucht - die werbung für premiere ist teil des tv vertrages....

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 22. Okt 2010, 21:17
von Ultra96
warum kann man nicht die anderen 40% mit wackerem füllen?!

Mamma Media neuer Vermarktungspartner

Verfasst: 9. Nov 2010, 21:58
von maXi
Die Hp schaut richtig gut aus mit der Werbung für den Wackerladen. Bitte nicht wieder ändern!