Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Find´s ja nur lustig, wie Alex Gruber in der TT (Seite 2, "Kopf des Tages") fast schon zu beschwichtigen versucht. Hat da jemand seine Beziehungen nach Tirol spielen lassen, um zumindest medial etwas Rückhalt zu bekommen?
Auf gehts ins Tivoli, 3 Punkte sind heute fix drinnen, hoffentlich ein hoher Sieg, im speziellen gegen den Herrn Verräter.

Freu mich heute schon auf diese absolut berechtigten Emotionen gegen diesen Herren......
2:0! Wahnsinn... was für ein Saisonauftakt! Ungeschlagen nach 4 Spielen, dazu ein Sieg im Cup! Freu mich besonders, dass Burgic und auch Prokopic getroffen haben, das wird beiden gut tun und zeigt, dass unsere Mannschaft offensiv nicht nur aus Schreter besteht.
SCHWER UND DANN HERRLICHE TORE !!! FANHERZ WAS WILLST DU MEHR ???
Lange hat es gebraucht , aber nach einem Tor ändert sich meist jedes Spiel ! Und die Zuschauer sind für mich der Oberhammer und die Mannschaft gibt es uns zurück - wer hätte das gedacht dass wir sofort oben mitspielen ...?! Ein Traum !
Was mich am meisten freut , dass es so viele verschiedene Torschützen gibt...!
Jetzt bei der AUSTRIA ein Unentschieden und gegen RIED sind 15000 im Tivoli ! Auf geht's Buam ! ! :dance:
P.S: Normal wäre ein 4:1 gerecht gewesen !!!
Bis zum 2:0 hab ich tatsächlich gezittert Ende nie ... was wir da an CHANCEN vergeben haben, unglaublich!!! Da kann es dir passieren, dass die einzige Torchance vom LASK von Mayrleb dann drin ist, und wir am Schluss mit hängenden Köpfen vom Feld schleichen ...
Umso mehr hat imich das Tor von Prokopic gefreut, damit war alles klar, und der Jubel kannte keine Grenzen!!!!

Es ist einfach HERRLICH mit den Klängen von "Sierra" im Ohr das Stadion zu verlassen ... bitte immer weiter so!

Ich frage mich, was der Herr Kraft NACH dem Spiel zu den LASK Fans so wichtiges zu sagen hatte - spazierte über das ganze Feld um ein paar anscheinend sehr wichtige Sätze loszuwerden. Hat die Linzer nur nit wirklich interessiert - wer kann es ihnen verübeln nach DEM Saisonstart? Bin mal gespannt, wie lange die Verantworlichen da noch zusehen ...
[quote=RollingSohn]
Ich frage mich, was der Herr Kraft NACH dem Spiel zu den LASK Fans so wichtiges zu sagen hatte - spazierte über das ganze Feld um ein paar anscheinend sehr wichtige Sätze loszuwerden. Hat die Linzer nur nit wirklich interessiert - wer kann es ihnen verübeln nach DEM Saisonstart? Bin mal gespannt, wie lange die Verantworlichen da noch zusehen ...[/quote]

Wahrscheinlich hat er sich bedankt , dass trotz diesem Tabellenplatz "so viele" nach Innsbruck gefahren sind ....!:flood:
So ein Geste (hab sie nicht gesehen) find ich nicht schlecht. Denn ich glaub, die Mannschaft ist nicht zur spärlich besetzten Fankurve, oder?

Vor Beginn gab es eine sehr emotionale Gedenkminute für unseren Theo, die mit lauten Sprechchören "Theo Grüner" mit Anpfiff ihre Fortsetzung gefunden hat. Schöne Geste von allen Beteiligten...

Langsam glaub ich es echt nicht mehr, was unsere Mannschaft da Woche für Woche aufführt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich dieses Team in der Bundesliga etabliert - fast schon unheimlich. Der "Spielfilm" war am Anfang sehr ähnlich jenem in Mattersburg: Die Linzer lassen uns spielen, aber knapp vor dem Sechzehner ist Schluss und wird komplett zugemacht. Was mit fairen Mitteln nicht mehr geht, wird halt mit Schubsen und Treten erledigt. Das alles unter den Augen eines schwachen Schiedsrichters. Manche Entscheidungen lassen mich so auzucken, weil denen einfach die Grundlage fehlt. Wir hatten sowohl vor der Pause als auch vor allem nach dem Wechsel (diesmal 2. Hälfte Richtung Süd) unsere Chancen, aber oftmals waren sie hauchdünn daneben. Vor allem Marcel hatte heute kein Glück. Und dann endlich, die Erlösung! Wer hat Burgic dieses Tor nicht gegönnt?! Er rackert, er kämpft um jeden Ball in noch so aussichtloser Lage, aber vorne ging einfach nichts rein - dann dieser tolle Kopfball. Danach Ecken-Serien, leider ohne Zählbares. Die Linzer hatten da einige Male Glück, dass nicht schon früher unser 2. Tor gefallen ist. Als der LASK dann offensiver werden musste (ein ballsicherer Mayrleb, dazu der eingewechselte, aber schwache Zickler), war es 2 Mal Grünwald, der sensationell gehalten hat. Sonst wäre es wie aus dem Nichts 1:1 gestanden. Und zum Freistoß von Boris ist nur ein Wort zu sagen: Traumhaft. Die Besten heute für mich Abraham als unglaublicher Rackerer im Mittelfeld, der dem Gegner oft den Schwung aus den Angriffen nimmt - mit fairen Mitteln - und vor allem Bea Jauregi. Nichts gegen Svejnoha, aber unser Spanier ist nochmal stärker als Martin. Mit einer Seelenruhe spielt der hinten. Einmal zB kommt der Ball hoch in den Strafraum, springt auf, Zickler ist da, Jauregi lässt ihn gewähren, dass Dich fragst, ob er spinnt. Was macht er dann? Ein Schritt auf den Gegner zu und er hat den Ball. Dazu ist er ständig am Reden mit Pichler. Einmal als dieser einen Schuss, der sowieso daneben gegangen wäre, zur Ecke klärt, deutet ihm Jauregi mit Gesten, der soll mit ihm reden, sich bücken usw. Genial, der Typ taugt mir einfach. Das Gleiche trifft auf Grünwald zu, der einige Male damit beschäftigt war, Zickler zu beruhigen. Mal mit Worten, mal mit einem Klaps auf den Hintern. Pascal, auch die Ruhe in Person. Rund um ihn "brennt´s", er bleibt aber stets gelassen.

Jetzt sind wir saisonübergreifend, ich glaub, 10 Spiele oder so ungeschlagen. Hier ist wirklich was Besonderes am Entstehen: Eine Mannschaft, die ob der Stimmung in diesem Stadion total abgeht. Unglaubliche Jubelszenen vor der Nord, dazu Scherze untereinander. Da ist wirklich eine Einheit entstanden, zu der auch das tolle Publikum zählt. Die Mannschaft ist nach der Ehrenrunde sogar nochmal zur Nord. Eines ist klar: Im Tivoli werden (wieder) echte Fußballfeste gefeiert. Und jeder, der sich das entgehen lässt, ist selber schuld.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung