Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
dass ich die Worte von Rudl so verstanden hab, dass Siege "nebensächlich" sind
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Du kennst mich und weißt, das mir Niederlagen meines Vereins nie egal sind. Meinte eher als Beispiel, wenn du beim Favoriten Rapid im Hannapi verlierst ist das Ergebnis nicht egal, aber auch wichtig, das man trotz der Niederlage für seinem Verein alles gibt. So war es letztes Jahr auch bei der 1:4 Niederlage in Altach. Zuerst der Schock und dann gab es bis zum Schlusspfiff Bombenstimmung. Weil es eh schon egal war, aber Schwarz-Grün wurde hervorragend vertreten...

Zur Auslosung möchte ich noch sagen, das mir beim ersten Spiel ein Favorit nicht schlecht passt. Da musst von Anfang weg auf der Hut sein. Mal sehen wie sich unsere Neuen präsentieren. Wird auf jedem Fall spannend. Das die zweite Runde auswärts der Meister wartet, ist natürlich Pech, aber toll für die Fans...
By wacker 4ever
[quote=tobi]weil hier davon gesprochen wurde, schwere auslosung usw. , mir wurde mal gesagt, dass man bei der auslosung favoriten nennen kann, viell. wollte man beim ersten spiel ein heimspiel, naja und dann kam halt rapid ... aber viell. weiss man beim verein mehr wie des ganze procedere abläuft.[/quote]

Ja, der Wacker hat sich ein Heimspiel gewünscht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass jeder seine Wünsche und Vorstellungen bekanntgeben kann. Dazu wird geschaut, ob mal irgendwann ein Stadion wegen eines anderen Events (zB Konzert) nicht zur Verfügung steht. Weiters müssen gleichzeitige Heimspiele von Austria und Rapid sowie, soweit möglich, von LASK und Ried vermieden werden. Gefüttert mit diesen Infos spuckt der Computer dann einen Spielplan aus.
By slad
Die Auslosung ist perfekt
und übermäßigen respekt vor rapid und co können wir uns eh nicht leisten, weil wir müssen uns schön langsam auf ein dichtgedrängtes programm vorbereiten:

buli-meister 2013, 2014, 2015 (immerhin feiern wir ja auch 3 jahre jubiläum) :XX
By AlexR
@atonal: wenn schon, dann mit harley davidsons, damit wir unseren "bösen" Ruf gerecht werden! *lol*

also, Luftlinie nach Salzburg sind es 140 km (Google Maps würde bei einer Fahrt übers kleine Deutsche Eck 153km anzeigen, von Innsbruck aus)....wenn man in 1 Tag 30km zurücklegt (Kematen - Innsbruck-Kematen), dann hat man es in etwa 5,1 Tagen (153km) geschafft.....
By atonal
also, Luftlinie nach Salzburg sind es 140 km (Google Maps würde bei einer Fahrt übers kleine Deutsche Eck 153km anzeigen, von Innsbruck aus)....wenn man in 1 Tag 30km zurücklegt (Kematen - Innsbruck-Kematen), dann hat man es in etwa 5,1 Tagen (153km) geschafft.....
mah du hast ja ein mädchen moped :fuck:
By AlexR
ich habe gemeint zu Fuß bzw. würde man die Strecke komplett durchgehen würde man 1 Tag und 9h brauchen.....nicht mit dem Moped, da brauch ich max. 6h
By cesc
die ersten beiden Bundesligarunden wurden lt. info.sky.de festgelegt:

Runde 1:
Samstag 18:30
Kapfenberg - Salzburg (Sky Sport 1 Einzelspiel + Konferenz auf Austria)
Ried - Sturm (Sky Sport 1 Einzelspiel + Konferenz auf Austria)
Magna - LASK (Sky Sport 1 Einzelspiel + Konferenz auf Austria)

Sonntag 16:00
Wacker - Rapid (Sky Sport Austria + ORF1)

Sonntag 18:30
Austria - Mattersburg (Sky Sport Austria)
By wacker 4ever
Ok, war so zu erwarten. Nur dachte ich, dass im Sommer (Juli, August) möglicherweise später gespielt wird. Interessant auch, dass es offenbar ein Sonntag-Abendspiel gibt. Das war mir neu.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]