- 28. Jun 2010, 22:43
Zur Auslosung möchte ich noch sagen, das mir beim ersten Spiel ein Favorit nicht schlecht passt. Da musst von Anfang weg auf der Hut sein. Mal sehen wie sich unsere Neuen präsentieren. Wird auf jedem Fall spannend. Das die zweite Runde auswärts der Meister wartet, ist natürlich Pech, aber toll für die Fans...
dass ich die Worte von Rudl so verstanden hab, dass Siege "nebensächlich" sindDa habe ich mich falsch ausgedrückt. Du kennst mich und weißt, das mir Niederlagen meines Vereins nie egal sind. Meinte eher als Beispiel, wenn du beim Favoriten Rapid im Hannapi verlierst ist das Ergebnis nicht egal, aber auch wichtig, das man trotz der Niederlage für seinem Verein alles gibt. So war es letztes Jahr auch bei der 1:4 Niederlage in Altach. Zuerst der Schock und dann gab es bis zum Schlusspfiff Bombenstimmung. Weil es eh schon egal war, aber Schwarz-Grün wurde hervorragend vertreten...
Zur Auslosung möchte ich noch sagen, das mir beim ersten Spiel ein Favorit nicht schlecht passt. Da musst von Anfang weg auf der Hut sein. Mal sehen wie sich unsere Neuen präsentieren. Wird auf jedem Fall spannend. Das die zweite Runde auswärts der Meister wartet, ist natürlich Pech, aber toll für die Fans...