Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@Wacker Tirol,

ich frag mich wirklich wer da geblendet ist, wenn wir seitenlang argumente bringen und von "euch" dann nur irgendwelche Floskeln kommen die komplett am Thema vorbeigehen. (zugegeben ich hab nur die ersten 2od.3 seiten verfolgt)
By gelöscht
Ich bitte um Diskussionskultur! Gegenseitig Unkenntnis auf dem Kopf werfen könnts ihr euch auf tirol.com ;)
Sollte es in der Tonart weitergehen muss ich schließen.
@Wacker Tirol1: 2 Einträge hintereinander im selben Thema sind zu unterlassen, dafür gibt es den "Ändern" Button. Der ist nicht zur Zierde da, sondern um Spam zu unterbinden. Danke!

EDIT: Das gilt auch für den User josele! Zum Thema mit Argumente, oder lasst es bleiben. r!k
[quote=ultrahanze ]
Zillertaler, du hast vollkommen recht!!! .!.!

Innsbruck bzw. Tirol sollte in jedem Namen eine Rolle spielen, aber Tradition spielt nicht Fußball!!!

Diese dumme Diskussion über den Namen ärgert mich!!! Von der Politik hat nie jemand eine Änderung des Namens gefordert!!!
Lustig, dass Wacker die Titel von Swarovski bzw. des FC Tirol als eigene Titel zählt ...........
Wer sich schon als Traditionalist bezeichnet, sollte nur die Titel des "FC Wacker" zählen!!!
[/quote]
eins glei vorweg du ::),ohne FC WACKER INNSBRUCK hätte es keinen FC SWAROVSKI,FC CAPILLARIS,FC TIROL MILCH usw.gegeben und auch keine titel

FC WACKER INNSBRUCK 1913 :D :D :D :D :D
[quote=Wacker TIROL I ]
Trotzdem einen schönen Abend noch!

Diskussionen mit euch erscheinen mir sinnlos.

Ich seid anscheinend zu sehr geblendet.
[/quote]

Das einzige, was mich blendet, ist die Sonne. Wenn Du mit Deinem Abo was Gutes tun willst, spende es jemandem, der sich darüber freut. Und nur am Rande: Gerhard hat seinen Rücktritt angeboten - ohne Reaktion. Warum wohl? Würdest Du als verantwortungsvoller und den Statuten verpflichteter Obmann nur so auf gut Glück € 500.000 vorschießen? Das von einem Verein zu verlangen, der jeden Euro 20 Mal umdrehen muß, ist nicht mal mehr ein Witz. Die Fakten sind nicht jene, die eine gewisse ZeiTTung täglich publiziert.

@Treuer Fan: Du hast Mail. Wir kennen uns lange genug und ich weiß um Deine Verbindung zum Verein. Ich sag es mal so: Gerhard ist der Garant dafür, daß Du auch noch in Zukunft aus Südtirol zu den Spielen des FC Wacker kommen kannst. Gestern hättest die Chance gehabt, es als Mitglied aus 1. Hand zu erfahren. Und mach Dir um die finanzielle Zukunft keine Sorgen. Wir überleben das. Betreffend persönliche Eitelkeiten: Da fängst am besten bei Eberle und Co. zu suchen an.

@Alle: Solche Postings wie von den beiden dürfen wir keinesfalls als Blödsinn abtun. Denn sie spiegeln (leider!) die Meinung eines großteils der (uninformierten) Bevölkerung wider. Ich bin gerade heute auf ähnliche Meldungen gestoßen. Dem müssen wir uns stellen und aktiv Aufklärungsarbeit leisten und die Leute von unserem Weg überzeugen. Und wenn dadurch auch nur ein einziger für unsere Sache neu gewonnen wird, hat es sich rentiert.
Auch ich übe in diesem Forum Kritik an unseren Wacker, aber so niedrig wie sich so mancher hier äussert, ist einfach nur peinlich.

Keiner hat das Recht, Stocker persönlich anzugreifen!
Selbverständlich hat er Fehler gemacht, und will diese vielleicht nicht einsehen.

Ein persönlicher Angriff auf seine Person kann jedoch nicht geduldet werden, immerhin hat er sein Bestmögliches für den Klub getan.

Nur: Ein Abdanken zum richtigen Zeitpunkt kann man ebenso zum "Bestmöglichen" zählen!

;) ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz